Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!) » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aulus Iunius Avianus

WiSim: Rang #25
Halb verhungert
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturfreund
Luxus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.09.2016 23:12

Ahjo, falls übrigens irgendwer eine kleine Neben-ID sucht, hätte ich kein Problem, wenn jemand die werte Fusca haben wollen würde. Oder einfach sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß. Augenzwinkern
Die iunische Domus kann nie genug Bewohner haben. großes Grinsen
07.09.2016 23:12 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iulius Babilus

Aulus Iulius Babilus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2016 10:34

Moin,

Suche für Babilus folgendes:

-eine Art bester Freund
- Romanze (spätere Hochzeit nicht ausgeschlossen)

Regelmäßiges schreiben wird erwartet und geboten. Kreativ bin ich auch, zumindest manchmal großes Grinsen

Wer was anzubieten hat, oder weitere fragen, der melde sich bitte über das PN system

noch aktuell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aulus Iulius Babilus: 02.10.2016 15:28.

27.09.2016 10:34 Aulus Iulius Babilus ist offline E-Mail an Aulus Iulius Babilus senden Beiträge von Aulus Iulius Babilus suchen Nehmen Sie Aulus Iulius Babilus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Phoebe

Iulia Phoebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2016 15:50

Die Bewachung von Roms Stadttoren wechselt ja ständig anscheinend, doch wenn Iulia Phoebe mit ihrer Familie vor dem Stadttor steht, um auf ihre Kontrolle zu warten, wer wäre denn da für sie zuständig? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iulia Phoebe: 25.10.2016 15:50.

25.10.2016 15:50 Iulia Phoebe ist offline Beiträge von Iulia Phoebe suchen Nehmen Sie Iulia Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2016 19:59

Da wären dann die Stadtkohorten (Cohortes Urbanae) für dich zuständig, da das aber mehrere sind und ich nicht genau weiß, obs da gewisse Absprachen innerhalb der Gruppe gibt, einfach mal Aulus Iunius Avianus anstoßen, falls die Wartezeit zu lang wird.
25.10.2016 19:59 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Anahita Amba

Anahita Amba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Händler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2016 00:08

Hallo,

gibt es hier einen Händler, der ab und zu mit dem Schiff zwischen Rom und Alexandria unterwegs ist? Dann darf er sich gerne bei mir melden. Augenzwinkern

Liebe Grüße
13.11.2016 00:08 Anahita Amba ist offline E-Mail an Anahita Amba senden Beiträge von Anahita Amba suchen Nehmen Sie Anahita Amba in Ihre Freundesliste auf
Myrddin Ariamir

Myrddin Ariamir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hört ihr Krieger, ihr Priester, ihr Fursten und Freien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2016 17:23

Hört ihr Krieger, ihr Priester, ihr Fursten und Freien

Was ich Euch zu berichten habe. Ein neuer Kunig weilt nun im Süden unseres schönen freien Germaniens und vereint die Stämme des Waldvolkes (Sueben) mit denen der weiten (Markomanni). Fühlt Euch berufen seinem Weg zu folgen, um heil zu erlangen. Mögen uns die Chatti im Norden noch die Römer im Westen unserem Vorhaben im Wege stehen. Lasst Euch von der Hure Rom nicht blenden und findet Heil bei Abnoba und den Ahnen.

Gesucht werden Spieler die eine alternative zu Rom bilden möchten (Außerdem haben wir Met!!!):

Krieger,
Fürsten,
Priester,
Unfreie,
Freie,
Handwerke
und was euch sonst so einfällt.

Auch für leute geeignet die gerne mal was Ausprobieren wollen aber der Weg des Römischen Militärs oder ähnliche Wege zu mühsam sind.

Meldet euch!!!

nur solange der Vorrat reicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myrddin Ariamir: 14.11.2016 17:23.

14.11.2016 17:23 Myrddin Ariamir ist offline E-Mail an Myrddin Ariamir senden Homepage von Myrddin Ariamir Beiträge von Myrddin Ariamir suchen Nehmen Sie Myrddin Ariamir in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Myrddin Ariamir: www.drachenfeste.eu YIM-Name von Myrddin Ariamir: info@gallimathias.de MSN Passport-Profil von Myrddin Ariamir anzeigen
Aulus Iunius Seneca

WiSim: Rang #5
Satt und zufrieden
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hört ihr verweichlichten Römer! (Und auch alle anderen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.11.2016 23:32

Für das allgemeine Wohlbefinden des Praefectus Alae in Mogontiacum werden noch folgende Charaktere gesucht:

-Ein Kindermädchen, welches sich um die Lehre und die Erziehung der Tochter des Präfekten kümmert.

-Sklaven aller Art, welche das iunische Landgut mit Leben füllen.

-Freunde jeglicher Art, gerne auch von bereits gut integrierten IDs.

Darüber hinaus sucht die Ala II Numidia immer noch zuverlässige Lieferanten aller Art. Da die Ala selbst über finanzielle Mittel verfügt, wäre es eine Art Konjunkturprogramm für die Region. Alle WiSim-Produzenten der Region um Mogo dürfen gerne bei der Ala vorstellig werden.

Außerdem suchen wir immer Frischfleisch!
17.11.2016 23:32 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus Minor

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Manius Flavius Gracchus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Jung-Aristokraten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.01.2017 18:54

Wie mir scheint, existieren derzeitig einige ambitionierte Jünglinge aus besseren Kreisen in Roma, welche womöglich ebenfalls Interesse daran hegen, in Austausch mit anderen dergestalten Jünglingen zu treten. Daher möchte ich hiesig die Anfrage stellen, wer exemplarisch meine oder anderer Jung-Aristokraten Bekanntschaft zu machen wünscht.

Ich würde sodann offerieren, bei diversen, standesgemäßen Aktivitäten einen gewissen Austausch zu arrangieren, aus welchem Freundschaften, Feindschaften oder anderweitige Relationen erwachsen könnten. Wer diesbezüglich Interesse und in nächster Zeit zeitliche und motivatorische Kapazitäten frei hätte, möge sich via PN bei mir melden.
22.01.2017 18:54 Manius Flavius Gracchus Minor ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus Minor senden Beiträge von Manius Flavius Gracchus Minor suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus Minor in Ihre Freundesliste auf
Manius Iulius Avianus

Manius Iulius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Jung-Aristokraten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.01.2017 19:51

Sofern ich dazu gezählt werde, würde ich gern zu einem spähteren Zeitpunkt darauf zurückkommen.
Aber ich befürchte das nur Patrizier gemeint sind? verwirrt
22.01.2017 19:51 Manius Iulius Avianus ist offline E-Mail an Manius Iulius Avianus senden Beiträge von Manius Iulius Avianus suchen Nehmen Sie Manius Iulius Avianus in Ihre Freundesliste auf

Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Manius Flavius Gracchus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Jung-Aristokraten gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.01.2017 21:01

Durchaus nicht. Prinzipiell wären gar die Sprösslinge von Equites viabel, so sie die Nähe der ganz Reichen und Schönen suchen Augenzwinkern
Damen wären im Übrigen ebenfalls zu integrieren, obschon ich ein wenig genant bin...
22.01.2017 21:01 Manius Flavius Gracchus Minor ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus Minor senden Beiträge von Manius Flavius Gracchus Minor suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus Minor in Ihre Freundesliste auf

Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

09.03.2017 20:48

Ich suche erneut einen Spielpartner in Roma, diesmalig eine Soldaten respektive Veteranen, welcher einen verwöhnten Jüngling in die Mysterien der Fechtkunst zu instruieren gewillt ist. Voraussetzung ist selbstredend, dass er in Roma sesshaft ist.

Interessenten mögen sich via PN bei mir melden.
09.03.2017 20:48 Manius Flavius Gracchus Minor ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus Minor senden Beiträge von Manius Flavius Gracchus Minor suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus Minor in Ihre Freundesliste auf
Iulia Phoebe

Iulia Phoebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2017 16:19

Weil Iulius Dives ja anscheinend schon länger verschollen ist, könnte sich nicht irgend ein Iulier oder eine Iulierin in Rom finden, die Iulia Phoebe und ihre Familie begrüßt? Ich würde gerne endlich auch einmal so richtig im Spiel starten wollen. unglücklich

Hier: Link
22.04.2017 16:19 Iulia Phoebe ist offline Beiträge von Iulia Phoebe suchen Nehmen Sie Iulia Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

WiSim: Rang #5
Satt und zufrieden
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2017 16:33

Man könnte natürlich auch alte Freundschaften fingieren und dann einfach erst einmal bei irgendeiner Familie unterkommen smile in früheren Zeiten war es ja nicht unüblich auch längere Zeit bei Bekannten und Freunden zu wohnen egal ob arm oder reich smile
22.04.2017 16:33 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Quintilia Valentina

WiSim: Rang #39
Isst gern und gesund
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Quintilia Valentina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2017 18:44

Also wenn arm und reich kein Grund ist, könnte ich dir die Casa Quintilia anbieten.
Richtig Freunde sind Valentina und Dives zwar nicht aber sie kennen sich und haben sowas wie Burgfrieden geschlossen. Und Dives sowie Valentinas momentaner Verlobter kennen sich auch gut. Man müsste sich zwar überlegen warum Phoebe dann ausgerechnet zu Valentina kommt aber wenn sich nichts besseres findet, stehen dir meine Türen offen.
22.04.2017 18:44 Quintilia Valentina ist offline E-Mail an Quintilia Valentina senden Beiträge von Quintilia Valentina suchen Nehmen Sie Quintilia Valentina in Ihre Freundesliste auf
Claudia Silana

Claudia Silana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2017 18:49

Zitat:
Original von Iulia Phoebe
Weil Iulius Dives ja anscheinend schon länger verschollen ist, könnte sich nicht irgend ein Iulier oder eine Iulierin in Rom finden, die Iulia Phoebe und ihre Familie begrüßt? Ich würde gerne endlich auch einmal so richtig im Spiel starten wollen. unglücklich

Hier: Link

Zusätzlich kann ich mich (und vielleicht meine Schwester, wenn sie denn mag) anbieten, für kleinere Geschichten und Plots. Vorsicht! Die Schwestern beißen! Zunge raus

Wenn du auch außerhalb einer Familie Anspielpartner suchst Augenzwinkern
22.04.2017 18:49 Claudia Silana ist offline E-Mail an Claudia Silana senden Beiträge von Claudia Silana suchen Nehmen Sie Claudia Silana in Ihre Freundesliste auf
Iulia Phoebe

25.04.2017 00:07

Ich freue mich über eure Spielangebote! smile

Aber dann müssten sich all diese Freundschaften auf Besuche in Misenum gründen, denn Iulia Phoebe hat fast immer nur in Misenum gelebt und ist jetzt erst so richtig nach Rom gekommen. Könnte man das euch nach einrichten? Z.B. ärmere IDs die normalerweise nichts mit Roms Edlen zu tun haben, sind in Misenum sicher eher anzutreffen gewesen, als ein patrizischer Senator. ^^
25.04.2017 00:07 Iulia Phoebe ist offline Beiträge von Iulia Phoebe suchen Nehmen Sie Iulia Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Claudia Silana

Claudia Silana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2017 00:43

Zitat:
Original von Iulia Phoebe
Ich freue mich über eure Spielangebote! smile

Aber dann müssten sich all diese Freundschaften auf Besuche in Misenum gründen, denn Iulia Phoebe hat fast immer nur in Misenum gelebt und ist jetzt erst so richtig nach Rom gekommen. Könnte man das euch nach einrichten? Z.B. ärmere IDs die normalerweise nichts mit Roms Edlen zu tun haben, sind in Misenum sicher eher anzutreffen gewesen, als ein patrizischer Senator. ^^

Ach', Silana kann mit ihrer Schwester oder auch alleine einen Badeurlaub in Misenum machen oder dort ein Landgut besuchen.

Alternativ kann man Silana auch auf dem Markt begegnen, wenn Phoebe neu in Rom ist. Silana ist tollpatschig genug, dass sie auch gerne in Leute hinein rennt. großes Grinsen großes Grinsen
25.04.2017 00:43 Claudia Silana ist offline E-Mail an Claudia Silana senden Beiträge von Claudia Silana suchen Nehmen Sie Claudia Silana in Ihre Freundesliste auf
Titus Octavius Italicus

WiSim: Rang #64
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Titus Octavius Italicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2017 00:53

Zitat:
Original von Claudia Silana
Alternativ kann man Silana auch auf dem Markt begegnen, wenn Phoebe neu in Rom ist. Silana ist tollpatschig genug, dass sie auch gerne in Leute hinein rennt. großes Grinsen großes Grinsen

Zunge raus
25.04.2017 00:53 Titus Octavius Italicus ist offline Beiträge von Titus Octavius Italicus suchen Nehmen Sie Titus Octavius Italicus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum