Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 49 50 [51] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aulus Iunius Seneca

WiSim: Rang #5
Satt und zufrieden
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Vestalin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 19:01

Zu a)
Erhoben wird deine ID hier, da der Kaiser die Sache damals offiziell gemacht hat, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.

Zu b) Die Kurse kann man sich eigentlich immer anrechnen lassen. smile
Gestern, 19:01 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Helvetiana Morrigan

Helvetiana Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Vestalin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 19:15

willkommen zurück aus dem Exil
Kurse sind übertragen Religion I/II
ich habe sie erstmal zur Discipula Vestalis gemacht, bis wir uns einig sind, welche Rolle sie dort genau einnimmt.
Gestern, 19:15 Helvetiana Morrigan ist offline E-Mail an Helvetiana Morrigan senden Beiträge von Helvetiana Morrigan suchen Nehmen Sie Helvetiana Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Caerellia

Tiberia Caerellia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 19:42

Mehr wollte ich auch erstmal gar nicht, das ist vollkommen in Ordnung zum Warmwerden! Ich freu mich auch auf/über eine Beförderung, aber erst einmal Discipula sein ist alles was ich vorerst wollte. großes Grinsen
Bin ja schon froh, dass ich die Kurse nicht nachholen muss... Damals hab ich die tatsächlich mehr als einmal gemacht, jeweils... Bin etwas übersättigt, immer noch. großes Grinsen

Vielen Dank ihr beiden. smile
Gestern, 19:42 Tiberia Caerellia ist online E-Mail an Tiberia Caerellia senden Beiträge von Tiberia Caerellia suchen Nehmen Sie Tiberia Caerellia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 49 50 [51] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium

Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum