Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (346): « erste ... « vorherige 344 345 [346] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aulus Iunius Seneca

WiSim: Rang #5
Einfache Kost
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2017 00:49

Da ich übers Wochenende unterwegs bin werde ich bis Montag eher spät abends aktiv sein. smile Wenn irgendwer in den diversen Massenthreads ungeduldig wird darf man mich gerne übergehen, aber ich denke schon, dass ich abends antworten werde (Die aktuelle Dynamik im IR hat mich einfach total gepackt smile )

Allen die unterwegs sind: Eine schöne Zeit und bis Montag!
25.05.2017 00:49 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Decimus Duccius Verus

WiSim: Rang #30
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decimus Duccius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2017 22:08

Zitat:
Original von Aulus Iunius Seneca
(Die aktuelle Dynamik im IR hat mich einfach total gepackt smile )

kann ich mich nur anschließen!
25.05.2017 22:08 Decimus Duccius Verus ist offline E-Mail an Decimus Duccius Verus senden Beiträge von Decimus Duccius Verus suchen Nehmen Sie Decimus Duccius Verus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #15
Liebt gute Küche
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 18:13

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wegen der aktuellen Dynamik im IR erbitte ich mir allerdings ein wenig Zeit, um einen Überblick über die vielen neuen Beiträge zu bekommen. Augenzwinkern großes Grinsen
Gestern, 18:13 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

WiSim: Rang #5
Einfache Kost
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Heute, 09:31

Und ich bitte alle die mich nicht übergehen um Geduld bis morgen smile Es stellt sich heraus, dass ich doch älter werde und abends nach den Tagestouren umfalle und schlafe großes Grinsen

Aber morgen bin ich wieder zuhause, und da alte Menschen ja Gewohnheitstiere sind geht's dann wieder los Zunge raus
Heute, 09:31 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Decimus Duccius Verus

WiSim: Rang #30
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decimus Duccius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Heute, 10:12

Zitat:
Original von Numerius Duccius Marsus
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wegen der aktuellen Dynamik im IR erbitte ich mir allerdings ein wenig Zeit, um einen Überblick über die vielen neuen Beiträge zu bekommen. Augenzwinkern großes Grinsen

Sieh zu!
Heute, 10:12 Decimus Duccius Verus ist offline E-Mail an Decimus Duccius Verus senden Beiträge von Decimus Duccius Verus suchen Nehmen Sie Decimus Duccius Verus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (346): « erste ... « vorherige 344 345 [346] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten

Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum