Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Wahlergebnisse » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahlergebnisse
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Iulius Licinus

WiSim: Rang #7
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wahlergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.11.2017 21:30

Hallo Bürger des Imperiums,

ich wollte mich bei allen Kandidaten dieses Wahlgangs für einen der spannendsten und lesenswertesten Wahlkämpfe, die ich je gelesen habe. Ihr habt alle großartige Geschichten geschrieben.

Glückwunsch an alle Gewählten und für die, die es ich nicht geschafft: Toitoitoi beim nächsten Mal!

Alles Gute

Euer Licinus

PS: Achja, gibt es irgendwann zugriff auf die Wahlkampfseiten. Ich kann bei allem lesen nicht sicher sein, dass ich wirklich nix verpasst hab. Und es wäre zu schade.
14.11.2017 21:30 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Sextus Aurelius Lupus

WiSim: Rang #19
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturfreund
Luxus

Sextus Aurelius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Wahlergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.11.2017 19:46

Erstmal danke für das liebe Kompliment

Und du meinst die Seite, auf der die Kandidaten Links eingestellt haben? Die ist außer der Linkliste sehr, sehr unspektakulär. Wenn du magst, kann ich dir aber meine paar Links, die ich eingestellt habe, aber auch gerne zukommen lassen
15.11.2017 19:46 Sextus Aurelius Lupus ist offline E-Mail an Sextus Aurelius Lupus senden Beiträge von Sextus Aurelius Lupus suchen Nehmen Sie Sextus Aurelius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Helvetiana Morrigan

Helvetiana Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Wahlergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.11.2017 20:53

Auch von mir ein großes Lob an alle Beteiligten. Es war wirklich spannend zu lesen und zu sehen, wie ihr die Idde umsetzt.

Hier an dieser Stelle möchte ich auch nochmal Axilla danken, die viel Zeit und Arbeit investiert hat um alles niederzuschreiben, in Worte zu kleiden und der Idee Leben eingehaucht hat und Macer für die technische Umsetzung smile
15.11.2017 20:53 Helvetiana Morrigan ist offline E-Mail an Helvetiana Morrigan senden Beiträge von Helvetiana Morrigan suchen Nehmen Sie Helvetiana Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Wahlergebnisse
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum