Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 51 52 [53] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Tiberia Corvina

Tiberia Corvina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.10.2017 22:37

bitte ins Exil
05.10.2017 22:37 Tiberia Corvina ist offline E-Mail an Tiberia Corvina senden Beiträge von Tiberia Corvina suchen Nehmen Sie Tiberia Corvina in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

WiSim: Rang #22
Sehr hungrig
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.10.2017 22:38

Zitat:
Original von Tiberia Corvina
bitte ins Exil

Heh? geschockt
05.10.2017 22:38 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Homepage von Aulus Tiberius Verus Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Sextus Aurelius Lupus

WiSim: Rang #11
Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Sextus Aurelius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.10.2017 22:48

Huch? Das kommt jetzt unerwartet
05.10.2017 22:48 Sextus Aurelius Lupus ist offline E-Mail an Sextus Aurelius Lupus senden Beiträge von Sextus Aurelius Lupus suchen Nehmen Sie Sextus Aurelius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Cadanus

Cadanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.10.2017 19:40

Der Waffenschmied geht ins Exil, um sein Handwerk zu verfeinern.

(Ich habe doch nicht die nötige Zeit für diese Id. Entschuldigung.)
07.10.2017 19:40 Cadanus ist offline E-Mail an Cadanus senden Beiträge von Cadanus suchen Nehmen Sie Cadanus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Aviana Minor

Iulia Aviana Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mottenkiste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2017 12:08

So es scheint einges in Rom und umgebeung zu tun zu geben.
Darum die Mottenkiste bitte wieder öffnen und mich wieder heraus lassen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.10.2017 12:08 Iulia Aviana Minor ist offline Beiträge von Iulia Aviana Minor suchen Nehmen Sie Iulia Aviana Minor in Ihre Freundesliste auf
Helvetiana Morrigan

Helvetiana Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Mottenkiste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2017 12:30

08.10.2017 12:30 Helvetiana Morrigan ist offline E-Mail an Helvetiana Morrigan senden Beiträge von Helvetiana Morrigan suchen Nehmen Sie Helvetiana Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Fabius Torquatus

WiSim: Rang #28
Etwas im Bauch
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturfreund
Luxus

Cnaeus Fabius Torquatus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2017 19:36

Nach langer Abstinenz würde ich gerne aus dem Exil zurückkehren. Danke!
23.10.2017 19:36 Cnaeus Fabius Torquatus ist offline E-Mail an Cnaeus Fabius Torquatus senden Beiträge von Cnaeus Fabius Torquatus suchen Nehmen Sie Cnaeus Fabius Torquatus in Ihre Freundesliste auf
Helvetiana Morrigan

Helvetiana Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2017 19:59

Willkommen zurück.

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast.
Wir haben, Ägypten als Wohnort geschlossen.
Ich habe dich jetzt erst mal auf Civis gesetzt und frage gleich mal direkt, was die vorschebt, wo du gern hin möchest. schick mir ne PM, damit wir schauen können, wo wir dich untergebracht bekommen.
23.10.2017 19:59 Helvetiana Morrigan ist offline E-Mail an Helvetiana Morrigan senden Beiträge von Helvetiana Morrigan suchen Nehmen Sie Helvetiana Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Faustus Octavius Macer

WiSim: Rang #19
Satt und zufrieden
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Faustus Octavius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.10.2017 15:27

Nach noch viel längerer Abwesenheit würde auch ich gerne aus dem Exil geholt werden.

Macer ist noch viel zu jung zum Sterben Augenzwinkern

Soweit möglich, soll zunächst Ostia sein Wohnort sein.
29.10.2017 15:27 Faustus Octavius Macer ist offline E-Mail an Faustus Octavius Macer senden Beiträge von Faustus Octavius Macer suchen Nehmen Sie Faustus Octavius Macer in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

Sehr hungrig
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.10.2017 15:29

Zitat:
Original von Faustus Octavius Macer
Nach noch viel längerer Abwesenheit würde auch ich gerne aus dem Exil geholt werden.

Macer ist noch viel zu jung zum Sterben Augenzwinkern

Soweit möglich, soll zunächst Ostia sein Wohnort sein.

Willkommen zurück, junger Senator! *notiert den Namen auf einer geheimen Liste* fröhlich
29.10.2017 15:29 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Homepage von Aulus Tiberius Verus Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Helvetiana Morrigan

29.10.2017 18:44

Auch von mir willkommen zurück. fröhlich
und du bis nun wieder raus aus dem Exil fröhlich
29.10.2017 18:44 Helvetiana Morrigan ist offline E-Mail an Helvetiana Morrigan senden Beiträge von Helvetiana Morrigan suchen Nehmen Sie Helvetiana Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Sextus Annaeus Rufus

Sextus Annaeus Rufus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.11.2017 16:31

einmal Exil bitte
03.11.2017 16:31 Sextus Annaeus Rufus ist offline E-Mail an Sextus Annaeus Rufus senden Beiträge von Sextus Annaeus Rufus suchen Nehmen Sie Sextus Annaeus Rufus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Tiberius Iuvenalis

Faustus Tiberius Iuvenalis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.11.2017 16:56

Bitte einmal ins Exil.
Momentan schaffe ich es einfach nicht, hier die Zeit reinzustecken, die nötig wäre, damit mein Charakter sich gut entwickeln kann.
04.11.2017 16:56 Faustus Tiberius Iuvenalis ist offline E-Mail an Faustus Tiberius Iuvenalis senden Beiträge von Faustus Tiberius Iuvenalis suchen Nehmen Sie Faustus Tiberius Iuvenalis in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

Sehr hungrig
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

04.11.2017 22:05

Zitat:
Original von Faustus Tiberius Iuvenalis
Bitte einmal ins Exil.
Momentan schaffe ich es einfach nicht, hier die Zeit reinzustecken, die nötig wäre, damit mein Charakter sich gut entwickeln kann.

Sehr schade! Aber wir sehen uns wieder! Augenzwinkern
04.11.2017 22:05 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Homepage von Aulus Tiberius Verus Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Serrana

Iunia Serrana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2017 18:20

Bitte einmal Exil für mich und meine Großmutter Germanica Laevina
19.11.2017 18:20 Iunia Serrana ist offline E-Mail an Iunia Serrana senden Beiträge von Iunia Serrana suchen Nehmen Sie Iunia Serrana in Ihre Freundesliste auf
Iunia Caerellia

Iunia Caerellia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.11.2017 21:57

Einmal Exil bitte.
20.11.2017 21:57 Iunia Caerellia ist offline E-Mail an Iunia Caerellia senden Beiträge von Iunia Caerellia suchen Nehmen Sie Iunia Caerellia in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.11.2017 01:51

Für mich auch ein Ticket ins Exil.
Ich mach es kurz: Danke für die geniale Zeit hier im IR und irgendwann finde ich bestimmt zurück, vorerst klappt es aber einfach nicht. Sorry an alle, die ich damit im Spiel behindert habe, dass ich diesen Schritt so lange hinausgezögert habe.
26.11.2017 01:51 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

WiSim: Rang #18
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.11.2017 17:36

26.11.2017 17:36 Iunia Axilla ist online Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.12.2017 17:48

Für meine beiden Jungs einmal das Exil, bitte.
07.12.2017 17:48 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

WiSim: Rang #6
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.12.2017 18:17

Aber, aber, aber ... unglücklich
07.12.2017 18:17 Marcus Iulius Licinus ist online E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 51 52 [53] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum