Imperium Romanum » Sim-Off » Partnerboard » Wie bist du auf das IR aufmerksam geworden? » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie bist du auf das IR aufmerksam geworden?
durch frühere Besuche (ich habe/hatte bereits eine ID hier) 28 36.36%
über Google/Suchmaschine 18 23.38%
über Freunde/Bekannte 13 16.88%
auf einem anderen Weg 11 14.29%
über das CSB (Charakter Search Board) 4 5.19%
über eines unserer Partnerforen 2 2.60%
über die Facebook-Seite "Historisches Forenrollenspiel: imperium-romanum.info" 1 1.30%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie bist du auf das IR aufmerksam geworden?
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Sisenna Furius Merula

Sisenna Furius Merula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.11.2016 14:55

Hatte nach lateinischen Namen von Flüssen gegoogelt, und so bin ich dann hier gelandet.

07.11.2016 14:55 Sisenna Furius Merula ist offline E-Mail an Sisenna Furius Merula senden Homepage von Sisenna Furius Merula Beiträge von Sisenna Furius Merula suchen Nehmen Sie Sisenna Furius Merula in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #35
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie bist du auf das IR aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.01.2018 16:19

Also meine allererste ID im IR war auf Grund persönlicher Internet-Bekanntschaften aus der RPR. Ich weigerte mich zu glauben, dass hier alles schlecht sei und wollte mir mein eigenes Bild machen.

Danach folgte eine Verbindung mit meiner eigenen Forum-Rollenspiel-Micronation.

Und nun ist für diese ID natürlich die korrekte Antwort, dass ich früher schon eine ID hatte.

03.01.2018 16:19 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Partnerboard » Wie bist du auf das IR aufmerksam geworden?
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum