Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » NSC benötigt » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSC benötigt
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
NSC benötigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.05.2018 22:25

Liebe Spielergemeinde,

Wie angekündigt wollen wir ja das Erwartungsmanagement verbessern.

Demzufolge, wenn der Narator oder ein anderer NSC irgendwo gebraucht wird, dann bitte hier kurz rein.

1. Was benötigt wird (zB. Priester, Bürokrat, Soldat etc...)
2. Wo er benötigt wird
3. Vielleicht auch noch ganz kurz ob es ein kurzes RP oder ein längeres werden soll oder ob eine Vorab-Absprache mit dem NSC-Spieler der SL gewünscht wird.

Also dann Feuer frei.
03.05.2018 22:25 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #75
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein Diener der Götter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.05.2018 22:31

Dann mach ich gleich den Anfang. Augenzwinkern

Bitte einmal den Aedituus zur Regia schicken, wo Caesoninus sehnsüchtig auf Auskunft wartet.

1) Aedituus/sonstige Priester-ID
2) Am Tor der Regia (Link: Auf ein Neues)
3) Kurzes RP, da Caesoninus einfach nur seine Fragen beantwortet haben will
03.05.2018 22:31 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Claudius Marcellus

Lucius Claudius Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ein Diener der Götter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.05.2018 09:08

Auch ich würde HIER auf den Magister Augurum warten, um mich vorzustellen bzw. um ein Augurenamt zu bewerben.

1) Magister Augurum
2) Auguraculum
3) ich denke ein kurzes RP reicht, da die eigentliche Entscheidung ohnehin der Senat trifft, der Kaiser aber vorgeschlagen hat beim Magister vorstellig zu werden.
04.05.2018 09:08 Lucius Claudius Marcellus ist offline E-Mail an Lucius Claudius Marcellus senden Beiträge von Lucius Claudius Marcellus suchen Nehmen Sie Lucius Claudius Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Aedituus

Aedituus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ein Diener der Götter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.05.2018 16:05

Zitat:
Original von Lucius Claudius Marcellus
Auch ich würde HIER auf den Magister Augurum warten, um mich vorzustellen bzw. um ein Augurenamt zu bewerben.

1) Magister Augurum
2) Auguraculum
3) ich denke ein kurzes RP reicht, da die eigentliche Entscheidung ohnehin der Senat trifft, der Kaiser aber vorgeschlagen hat beim Magister vorstellig zu werden.

Nur damit du es nicht eventuell übersiehst. Ich habe auch auf deinen Beitrag geantwortet. Mit kurzem RP bin ich höchst einverstanden. smile
09.05.2018 16:05 Aedituus ist offline Homepage von Aedituus Beiträge von Aedituus suchen Nehmen Sie Aedituus in Ihre Freundesliste auf
Plinia Chrysogona

Plinia Chrysogona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
NSC am Palatin bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.05.2018 22:23

Ich bräuchte bei der Palastwache einen NSC bitte!
09.05.2018 22:23 Plinia Chrysogona ist offline E-Mail an Plinia Chrysogona senden Beiträge von Plinia Chrysogona suchen Nehmen Sie Plinia Chrysogona in Ihre Freundesliste auf
Teres Hilko

WiSim: Rang #47
Etwas im Bauch
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Teres Hilko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Aufnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2018 13:08

Ich denke ich bin hier http://www.imperium-romanum.info/forum/t...id=31103&page=5 vergessen worden und brauche einen NSC der da übernimmt...
10.05.2018 13:08 Teres Hilko ist offline E-Mail an Teres Hilko senden Beiträge von Teres Hilko suchen Nehmen Sie Teres Hilko in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

WiSim: Rang #54
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Aufnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2018 13:15

Zitat:
Original von Teres Hilko
Ich denke ich bin hier http://www.imperium-romanum.info/forum/t...id=31103&page=5 vergessen worden und brauche einen NSC der da übernimmt...

Absolut bist du das. Kriegst aber dafür direkt den Ala VIP Zunge raus
Dennoch entschuldige ich mich, das RL ist manchmal eine zähe Sache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aulus Iunius Seneca: 10.05.2018 13:15.

10.05.2018 13:15 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Arwid

Arwid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die Römer kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2018 11:58

Der Centurio Legionis II darf hier zut Tat schreiten. Selbstverständlich dürfen sich auch alle anderen ID´s der Legio II als herzlich eingeladen fühlen. smile
11.05.2018 11:58 Arwid ist offline Beiträge von Arwid suchen Nehmen Sie Arwid in Ihre Freundesliste auf
Nero Tiberius Caudex

WiSim: Rang #26
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Nero Tiberius Caudex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Römer kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2018 20:03

bitte einen NSC für die Aufnahme in die Augustales kurzes Play bitte fröhlich
14.05.2018 20:03 Nero Tiberius Caudex ist offline E-Mail an Nero Tiberius Caudex senden Beiträge von Nero Tiberius Caudex suchen Nehmen Sie Nero Tiberius Caudex in Ihre Freundesliste auf
Galeo Claudius Gallus

WiSim: Rang #9
Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Galeo Claudius Gallus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Die Römer kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.05.2018 22:54

Ich würde gerne hier mit einem NSC-Consul kommunizieren und habe keine Ahnung, wie kurz oder lang das werden wird. Das hängt von den Antworten ab.
22.05.2018 22:54 Galeo Claudius Gallus ist offline Beiträge von Galeo Claudius Gallus suchen Nehmen Sie Galeo Claudius Gallus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Matinius Primus

WiSim: Rang #78
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Lucius Matinius Primus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Curator Rei Publicae Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.06.2018 22:48

Ich bräuchte bitte hier im Officium jemanden.
08.06.2018 22:48 Lucius Matinius Primus ist offline E-Mail an Lucius Matinius Primus senden Beiträge von Lucius Matinius Primus suchen Nehmen Sie Lucius Matinius Primus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Helvetius Commodus

WiSim: Rang #7
Passionierter Genießer
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Marcus Helvetius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Curator Kalendarii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.06.2018 11:22

Hallo,

ich bräuchte hier:

http://www.imperium-romanum.info/forum/t...0335#post910335

einmal jemanden als NSC des Curator Kalendarii
13.06.2018 11:22 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #3
Wahrer Gourmet
Essen
Palastherr
Wohnen
Absoluter Hingucker
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Aedil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.06.2018 18:47

Ich würde mich über einen NSC-Aedil hier freuen.
13.06.2018 18:47 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Anaia Koronis

Anaia Koronis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Asklepiospriester/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2018 11:35

Mir wurde mitgeteilt, dass im Asklepiostempel, in den ich zunächst als Discipula eintreten wollte, die Stelle der verantwortlichen Priesterin vakant ist.
Wenn mir ein NSC durch die Qualifizierung helfen würde, könnte ich das vielleicht übernehmen.
Bin neu hier und habe einstweilen den SimOff-Kurs Religion I absolviert.
26.06.2018 11:35 Anaia Koronis ist offline Beiträge von Anaia Koronis suchen Nehmen Sie Anaia Koronis in Ihre Freundesliste auf
Anaia Koronis

Anaia Koronis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Asklepiospriester/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.06.2018 21:18

Die Sache hat sich erledigt.
Ich ziehe meinen Antrag zurück.

*
28.06.2018 21:18 Anaia Koronis ist offline Beiträge von Anaia Koronis suchen Nehmen Sie Anaia Koronis in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Helvetius Faustus

WiSim: Rang #20
Satt und zufrieden
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Tiberius Helvetius Faustus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Asklepiospriester/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.07.2018 05:41

Bitte um die Hilfe eines NSC Curator operum publicorum hier
06.07.2018 05:41 Tiberius Helvetius Faustus ist offline E-Mail an Tiberius Helvetius Faustus senden Beiträge von Tiberius Helvetius Faustus suchen Nehmen Sie Tiberius Helvetius Faustus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » NSC benötigt
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum