Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!) » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #58
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Caesoninus und die Pfaffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.05.2018 13:47

Achtung eine Durchsage.
Der kleine Caesoninus will an der Tür zur Regia von einem Geistlichen abgeholt werden, ich wiederhole, der kleine Caesoninus will an der Tür zur Regia von einem Geistlichen abgeholt werden (und sucht seine Eltern). großes Grinsen Applaus
01.05.2018 13:47 Gaius Iulius Caesoninus ist online E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Caesoninus und die Pfaffen - Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.05.2018 22:49

Da ich gerade gesehen habe, dass es schon ein gutes Jahrzehnt und mehr her ist, seit wir eine aktive Priesterin am Venustempel am Cäsarforum hatten suche ich hiermit eine Priester-ID (gern auch als NSC), die Caesoninus in Empfang nehmen kann!

Link: Die Stätte seiner (indirekten) Ahnen
05.05.2018 22:49 Gaius Iulius Caesoninus ist online E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Aedituus

Aedituus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Caesoninus und die Pfaffen - Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.05.2018 15:05

Wir haben jetzt sogar einen extra Thread für solche Gesuche. Ich hab mich deiner mal angenommen. smile
06.05.2018 15:05 Aedituus ist offline Homepage von Aedituus Beiträge von Aedituus suchen Nehmen Sie Aedituus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

RE: Caesoninus und die Pfaffen - Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.05.2018 15:14

Ich weiß, ich hab ja schon selbst dort gepostet, jedoch wollte ich mit meinen Geschichten, "die an toten (spielerlosen) Orten" spielen wie z.B. der Venustempel nicht ständig der SL mit ihren Gruppen-IDs auf die Nerven gehen, sondern zuerst einmal unter der "einfachen" Spielerschaft nachfragen, ob jemand mitspielen will. großes Grinsen

Aber Danke! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Iulius Caesoninus: 06.05.2018 15:14.

06.05.2018 15:14 Gaius Iulius Caesoninus ist online E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Helvetius Commodus

WiSim: Rang #7
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Marcus Helvetius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Architekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.06.2018 17:39

Hallo,

hat jemand Interesse als Zuarbeiter, "Bauarbeiter" oder Subunternehmer bei einem Architectus tätig zu sein?

Ich wollte nächste Woche anfangen mit einem ersten Bauprojekt.
07.06.2018 17:39 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Hierophilus

Hierophilus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Diskussionsrunde oder auch Gelehrtenzirkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.06.2018 16:36

Der Medicus (Gynaecologicus) Hierophilus und sein Lehrmeister Soranus suchen einige Interessierte, die gerne auf hohem Niveau diskutieren. Entweder geschätzte Kollegen oder andere gebildete Bürger, die mit Vorliebe über Philosophie, Kunst und Wissenschaft diskutieren wollen. Gerne würden sie sich zu privaten Treffen in abwechselnden Lokalitäten treffen, wo man bei einem guten Becher Wein und in einer angenehmen Atmosphäre das ein oder andere Thema diskutiert. Das erste Treffen kann zum Kennenlernen in der Casa Sorani stattfinden.
Wer interessiert ist, darf sich per PN an Hierophilus wenden, damit wir besprechen können, ob und wie wir uns zusammenfinden können.
23.06.2018 16:36 Hierophilus ist offline E-Mail an Hierophilus senden Beiträge von Hierophilus suchen Nehmen Sie Hierophilus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Phoebe

Iulia Phoebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein kleines Spiel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.08.2018 23:53

Salve smile

Iulias Geschichten sind derzeit fast alle abgeschlossen und die Arme hat so gar nichts mehr zu tun.
Möchte jemand eine Szene mit Iulia Phoebe spielen? Ich würde mich über eure Spielideen sehr freuen! smile
24.08.2018 23:53 Iulia Phoebe ist offline Beiträge von Iulia Phoebe suchen Nehmen Sie Iulia Phoebe in Ihre Freundesliste auf
Iunia Caerellia

WiSim: Rang #53
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Iunia Caerellia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Weitere Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.09.2018 10:55

Salve Freude

Ich möchte mit Iunia Caerellia weitere Szenen ausspielen. Habe gerade nur eine.
Ich bin für vieles offen, egal ob einfaches Treffen oder auch ein bisschen Action. Zunge raus
Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand meldet. Am besten per PN. Dann kann losgeplant werden.
09.09.2018 10:55 Iunia Caerellia ist online E-Mail an Iunia Caerellia senden Beiträge von Iunia Caerellia suchen Nehmen Sie Iunia Caerellia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Frauenpower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.11.2018 01:46

Möchten ein paar Mädels nicht gerne in den Thermen ein wenig im Wasser plantschen, oder miteinander tratschen, die Caesoninus währenddessen bespannen, oh ich meine beobachten kann? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Iulius Caesoninus: 08.11.2018 01:48.

08.11.2018 01:46 Gaius Iulius Caesoninus ist online E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Octavia Flora

Octavia Flora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Frauenpower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.11.2018 06:39

Soll ich mich bereit erklären^^

Hab ja im mom nix groß zu tun
08.11.2018 06:39 Octavia Flora ist offline E-Mail an Octavia Flora senden Beiträge von Octavia Flora suchen Nehmen Sie Octavia Flora in Ihre Freundesliste auf
Ygrid

Ygrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Frauenpower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.11.2018 16:22

´Tschuldigung, ich wollte euch ja nicht den Spaß verderben... aber gab es in den Thermen keine Geschlechtertrennung?
Meines Wissens badeten Männlein und Weiblein zu unterschiedlichen Zeiten. verwirrt
08.11.2018 16:22 Ygrid ist offline Beiträge von Ygrid suchen Nehmen Sie Ygrid in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

WiSim: Rang #21
Satt und zufrieden
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.11.2018 16:35

Ja, oder in baulich voneinander streng getrennten Trakten. Steht so auch in der Badeordnung
08.11.2018 16:35 Iunia Axilla ist online Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Iulia Stella

Iulia Stella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.11.2018 18:33

Zitat:
Original von Gaius Iulius Caesoninus
Möchten ein paar Mädels nicht gerne in den Thermen ein wenig im Wasser plantschen, oder miteinander tratschen, die Caesoninus währenddessen bespannen, oh ich meine beobachten kann? großes Grinsen

Ich weiss nicht, ob du es so toll finden würdest, wenn ICH dort auftauche. großes Grinsen
08.11.2018 18:33 Iulia Stella ist offline E-Mail an Iulia Stella senden Beiträge von Iulia Stella suchen Nehmen Sie Iulia Stella in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

08.11.2018 23:59

Je mehr Frauen-IDs mitmachen wollen desto lustiger dürfte es werden denke ich, schreibt euch einfach alle hinein die mitspielen wollen. großes Grinsen
08.11.2018 23:59 Gaius Iulius Caesoninus ist online E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Norius Carbo

WiSim: Rang #59
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Norius Carbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Häusermakler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.11.2018 15:09

Salvete smile

Da es für Carbo an der Zeit wird sich ein festes Haus in Mogontiacum zu kaufen (er lebt ja immer noch zur Miete in der Taberna Silva Nigra) wollte ich fragen, ob nicht wer von euch einen windigen in irgendeiner Weise besonderen Häusermakler spielen will zu dem er gehen kann? smile
In welcher Weise der Makler besonders ist, das bliebe euch überlassen. großes Grinsen

Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norius Carbo: 13.11.2018 15:10.

13.11.2018 15:09 Norius Carbo ist online E-Mail an Norius Carbo senden Beiträge von Norius Carbo suchen Nehmen Sie Norius Carbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum