Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Rufos Elysium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 55 56 [57] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rufos Elysium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Iullus Helvetius Curio

WiSim: Rang #15
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Prominenter
Luxus

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.11.2018 18:15

Musst du ja auch nicht, nur ändert das nichts daran, dass ich vermutlich einer werde. großes Grinsen
Aber gut, ich verstehe auch die Leute, die das alles total toll finden und das zelebrieren. Aber ich hab nun schon seit Ewigkeiten keinen Baum mehr, meine Wohnung sieht so aus wie immer, außer dem Adventskalender, den ich mir immer noch gönne, und Weihnachtslieder gibts nur noch bei den Eltern.
Dieses Jahr muss ich zudem noch an einem Weihnachtstag arbeiten, wobei ich da auch um die Weihnachtssachen nicht rumkommen werden. großes Grinsen
10.11.2018 18:15 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Iduna

Iduna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.11.2018 18:20

Ich muss auch in der Weihnachtswoche arbeiten.
Hab erst ab dem 31.12 für 7 Tage frei. großes Grinsen
10.11.2018 18:20 Iduna ist online E-Mail an Iduna senden Beiträge von Iduna suchen Nehmen Sie Iduna in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

WiSim: Rang #15
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Prominenter
Luxus

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.11.2018 18:21

Ich hab die Woche vor Silvester bis Neujahr frei. Außer halt den einen Weihnachtstag. Keine Ahnung, an welchem. großes Grinsen
10.11.2018 18:21 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Iduna

Iduna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.11.2018 18:24

Haha.
Ok. großes Grinsen
10.11.2018 18:24 Iduna ist online E-Mail an Iduna senden Beiträge von Iduna suchen Nehmen Sie Iduna in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #58
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.11.2018 22:45

Schade, dass wir trotz Kälteeinbruch immer noch ein Sommerloch hier haben, gerade jetzt wäre ich in letzter Zeit voll motiviert im IR zu spielen, leider bin ich aber oft alleine online. unglücklich

Aber neben Gejammer noch eine interessante Frage, einfach rein aus Interesse:

Macer sagte ja mal er wäre damals zuerst Soldat gewesen und später auf eine Art Senator geworden, die es so heute nicht mehr gibt. Gerade habe ich das auch im Werdegang eines anderen bekannten IR-Veteranen gesehen, der auf ähnliche Weise zu höchsten Ehren gelangt ist und da ergibt sich auch meine Frage: Wie wurde man im IR "früher" ein Senator?
17.11.2018 22:45 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #37
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 18:44

Falls ich mich nicht komplett falsch erinnere, so war es bei meiner früheren ID so, dass der Kaiser ihn für die geleisteten Dienste als Auszeichnung zuerst in den Ritterstand und später auch in den senatorischen Stand erhoben hatte.

Dabei musste man halt über das nötige Vermögen und Land verfügen, damit das überhaupt möglich wurde.
Gestern, 18:44 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #19
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 20:55

Das war dann aber schon die zweite Stufe der Entwicklung. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ganz am Anfang so, dass man quasi nebenbei Senator wurde, wenn man auf einen Rang befördert wurde, der mit dem Senatorenstand verbunden war. Zumindest im Lebenslauf von Macer ist das so: Der wurde zeitgleich Tribun und Senator.
Gestern, 20:55 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 55 56 [57] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Rufos Elysium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum