Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Mitspieler erwünscht » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitspieler erwünscht
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Iunia Axilla

WiSim: Rang #12
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mitspieler erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.02.2018 14:16

Da nicht jeder überall seine Augen haben kann und auch nicht jeder überall mitliest, mach ich hier jetzt einfach mal einen Thread auf.

Es gibt ja bereits den Thread für Stellenangebote, die sich an Mitspieler richten, um bestimmte Sufgaben zu übernehmen, am besten bestimmte Charaktere.

Dafür ist dieser Thread NICHT da. Also postet selbige bitte auch weiterhin DORT.

Dieser Thread ist einfach nur dafür da, andere Spieler darauf hinzuweisen, wenn man irgendwo ein Thema hat, das sich noch über weitere Mitspieler freuen würde. Egal, wer diese Mitspieler auch sein mögen.
Wenn ihr also über den Markt schlendert und einfach wen zum mitschlendern sucht, oder ihr euch verlaufen habt und wahlweise ausgeraubt oder gerettet werden wollt, oder einfach nur irgendwo in der Taverne besoffen über den Sinn des Lebens diskutieren wollt, HIER ist eure Anlaufstation, um dies euren Mitspielern mitzuteilen.
(Bitte immer mit Link zum jeweiligen Thema)
23.02.2018 14:16 Iunia Axilla ist online Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #31
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Feier zur Volljährigkeit des Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.02.2018 18:21

Hier findet die Feier zur Volljährigkeit des Lucius Annaeus Florus in Mantua statt.

Wer Lust hat, gerne.

Vielleicht meldet sich ja auch einer der angerufenen Götter oder Geister? (Venus oder Mars, Laren, Penaten, Genii)
23.02.2018 18:21 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Corvina

WiSim: Rang #22
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Aurelia Corvina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2018 12:20

Falls noch jemand durch die Sallustianischen Gärten schlendern und gehobene Kunst bewundern mag, darf er sich gerne anschließen.
11.05.2018 12:20 Aurelia Corvina ist offline E-Mail an Aurelia Corvina senden Beiträge von Aurelia Corvina suchen Nehmen Sie Aurelia Corvina in Ihre Freundesliste auf

Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2018 14:38

Zitat:
Original von Aurelia Corvina
Falls noch jemand durch die Sallustianischen Gärten schlendern und gehobene Kunst bewundern mag, darf er sich gerne anschließen.

Das wäre dann gemäss Ovid eine der besten Möglichkeiten um ... großes Grinsen
11.05.2018 14:38 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Angus

Angus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eine Taberna in der Subura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.05.2018 21:02

Wer mit uns einen feuchtfröhlichen (oder wie auch immer gearteten) Abend erleben will, kann sich gerne hier dazuschreiben. großes Grinsen
13.05.2018 21:02 Angus ist offline E-Mail an Angus senden Beiträge von Angus suchen Nehmen Sie Angus in Ihre Freundesliste auf
Norius Carbo

WiSim: Rang #55
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Kulturbanause
Luxus

Norius Carbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Am Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.06.2018 09:24

Jeder Spieler in Mogontiacum ist hier sehr herzlich dazu eingeladen entweder mit der eigenen ID, oder einem NSC hier Passanten, oder Händler zu spielen, denen Carbo auf seiner Jagd nach dem Holz so begegnen könnte. smile

Ihr habt bis sagen wir 10. 6. 2018 die Möglichkeit miteinzusteigen, danach falls keiner bis dahin wollte nehme ich an, dass ich die Story alleine weiterspielen kann.
06.06.2018 09:24 Norius Carbo ist offline E-Mail an Norius Carbo senden Beiträge von Norius Carbo suchen Nehmen Sie Norius Carbo in Ihre Freundesliste auf
Marcus Helvetius Commodus

WiSim: Rang #6
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Marcus Helvetius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Curator Kalendarii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.06.2018 17:42

Hallo,

ich bräuchte hier:

http://www.imperium-romanum.info/forum/t...d=25970&page=3,

nochmal den NSC des Kalendarii.

Soll/Muss keine ausufernde Aktion werden. Es geht um einen ersten Bericht und um die Einstellung von einem Zuarbeiter.
07.06.2018 17:42 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf

Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Aktivität allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2018 18:09

Ich wünsche mir von den IDs die in Rom aktiv sind eine Beteiligung an den diversen Themen die im Moment offen sind und keine besondere Einstellung oder Gefallensbekundung benötigen.

- Rede zum Wahlkampf auf dem Forum

- Cena Libera für die Gladiatorenspiele

- Pompa der Spiele

- Gladiatorenspiele

Leider hat sich kein einziger aktiver Gladiator bei mir gemeldet, daher muss ich die Spiele komplett aus den Fingern saugen und alleine ist das einfach nicht lustig.

Danke an alle, die mitposten, ganz egal ob sie meinen Wahlkampf unterstützen oder ablehnen oder ob er ihnen egal ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius Annaeus Florus Minor: 01.07.2018 18:11.

01.07.2018 18:09 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Valerius Flaccus

WiSim: Rang #72
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Tiberius Valerius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Aktivität allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2018 23:35

Fragen zur Cena libera:

Wie genau kann man sich den Rahmen dieser Veranstaltung vorstellen? Also wie groß ist die Räumlichkeit, wie viele Leute sind so anwesend?

Und: Spielt die SimOn nach deiner Wahlkampfrede?

Hätte nämlich durchaus Interesse. großes Grinsen
01.07.2018 23:35 Tiberius Valerius Flaccus ist offline Beiträge von Tiberius Valerius Flaccus suchen Nehmen Sie Tiberius Valerius Flaccus in Ihre Freundesliste auf

Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

RE: Aktivität allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.07.2018 01:15

Also da die Cena im Ludus Dacicus spielt, nehme ich persönlich an, dass der Raum ziemlich gross ist, nicht bloss das etwas begrenzte Triclinium einer kleinen Gens oder so, sondern der zentrale Raum des Ludus.

Anwesend stelle ich mir vor, dass ein Grossteil der gehobenen römischen Damenwelt ist und natürlich auch einige Herren, die gerne Wetten abschliessen und dazu die Sportler zuerst sehen möchten.

Grundsätzlich denke ich, dass so eine Cena damals schon eine grössere Sache war, durchaus zu vergleichen mit einer Autogrammstunde einer Fussballmannschaft.

SimON spielt das natürlich NACH der Wahlkampfrede auf der Rostra, sonst macht die Verkündung dort keinen Sinn.
02.07.2018 01:15 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf

Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

23.07.2018 15:30

Da sich bisher nicht sehr viele Leute für die Gladiatorenspiele zum Wahlkampf zu interessieren scheinen, frage ich mich, ob ich diese noch weiterführen soll, oder einfach mit einem abschliessenden Post erledigen soll.
23.07.2018 15:30 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Octavia Flora

Octavia Flora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.07.2018 17:39

Also wenn du das willst l,kann ich mich auch noch dazu gesellen 😀wenigstens noch eine mehr^^
23.07.2018 17:39 Octavia Flora ist offline E-Mail an Octavia Flora senden Beiträge von Octavia Flora suchen Nehmen Sie Octavia Flora in Ihre Freundesliste auf
Lucius Octavius Sebastianus

WiSim: Rang #68
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Lucius Octavius Sebastianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.07.2018 17:51

Also wenn du dir schon die ganze Mühe machst, soll sich das auch lohnen, ich werd mich mal einfach mit anschließen
23.07.2018 17:51 Lucius Octavius Sebastianus ist offline E-Mail an Lucius Octavius Sebastianus senden Beiträge von Lucius Octavius Sebastianus suchen Nehmen Sie Lucius Octavius Sebastianus in Ihre Freundesliste auf

Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

24.07.2018 09:58

Dann schreibe ich gerne auch weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius Annaeus Florus Minor: 24.07.2018 10:34.

24.07.2018 09:58 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Iunia Caerellia

WiSim: Rang #51
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturbanause
Luxus

Iunia Caerellia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Marktbesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.09.2018 13:28

Hey smile

Jemand Lust Caerellia auf dem Markt zu begegnen?
Hier wäre die Szene zu finden.
Ich würde mich freuen. großes Grinsen
01.09.2018 13:28 Iunia Caerellia ist offline E-Mail an Iunia Caerellia senden Beiträge von Iunia Caerellia suchen Nehmen Sie Iunia Caerellia in Ihre Freundesliste auf
Norius Carbo

WiSim: Rang #55
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Kulturbanause
Luxus

Norius Carbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Spiele und Begegnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.11.2018 08:53

Norius Carbo hat sein Amt als Magister Vici angetreten.

An alle mogontiacischen Einwohner und in Mogontiacum stationierten Militärs und sonstige in Germanien weilende IDs!
Ihr seid herzlich dazu eingeladen bei den kommenden Theaterstücken als Zuseher dabei zu sein! smile

Z.B. hier hat schon das erste Theaterstück begonnen, oder wenn ihr ein Anliegen habt, bei der euch Carbo als Magister Vici weiterhelfen soll, so könnt ihr ihn hier momentan auf der Straße antreffen und ihn anreden.

Es wäre schön, wenn wir zusammen wieder etwas mehr Aktivität in den Norden bekommen könnten. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norius Carbo: 28.11.2018 08:54.

28.11.2018 08:53 Norius Carbo ist offline E-Mail an Norius Carbo senden Beiträge von Norius Carbo suchen Nehmen Sie Norius Carbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Mitspieler erwünscht
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum