Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (366): « erste ... « vorherige 364 365 [366] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Azizos

WiSim: Rang #64
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Azizos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.12.2018 21:33

Was für schlechte Nachrichten! unglücklich

Ich wünsche dir bestmögliche Heilung! Und jetzt schon' dich erst mal gut!
09.12.2018 21:33 Azizos ist offline Beiträge von Azizos suchen Nehmen Sie Azizos in Ihre Freundesliste auf
Lyciscus

Lyciscus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.12.2018 17:55

Hallo meine Lieben smile

Ich muss ganz ehrlich sagen das meine Motivation fürs schreiben ein wenig verloren gegangen ist, daher kamen bisher auch keine Beiträge. Von daher würde ich Euch alle die irgendwo warten, um etwas Geduld bitten, bis meine Lust wieder zurück gekommen ist, schließlich will ich nicht gezwungen einen Beitrag verfassen der dann von der Qualität her nicht zufriedenstellend ist. Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
10.12.2018 17:55 Lyciscus ist offline E-Mail an Lyciscus senden Beiträge von Lyciscus suchen Nehmen Sie Lyciscus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #4
Passionierter Genießer
Essen
Palastherr
Wohnen
Absoluter Hingucker
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.12.2018 18:48

ich bin berührt von eurem mitgefühl, danke. smile

ich habe mich heute gegen den rat der ärzte für eine behandlung ohne op entschieden. da ich 6 wochen krank geschrieben bin, werd ich hier mittippen, sobald die schmerzen bissel abklingen. vielleicht kann vorübergehend über fehlende groß- und kleinschreibung hinweggesehen werden ?
10.12.2018 18:48 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #5
Passionierter Genießer
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Prominenter
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.12.2018 11:55

Zitat:
Original von Herius Claudius Menecrates

ich habe mich heute gegen den rat der ärzte für eine behandlung ohne op entschieden. da ich 6 wochen krank geschrieben bin, werd ich hier mittippen, sobald die schmerzen bissel abklingen. vielleicht kann vorübergehend über fehlende groß- und kleinschreibung hinweggesehen werden ?

Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an! Alles Gute und ja, ich persönlich sehe in diesem Fall gerne über Schreibfehler hinweg. smile
11.12.2018 11:55 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #5
Passionierter Genießer
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Prominenter
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.12.2018 11:57

Zitat:
Original von Numerius Duccius Marsus
Ich kündige schonmal an, dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend weg bin.

Melde mich mit etwas Verzögerung zurück. Die letzten Tage sind in Windeseile ins Land gezogen.
11.12.2018 11:57 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #4
Passionierter Genießer
Essen
Palastherr
Wohnen
Absoluter Hingucker
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2018 14:57

Zitat:
Original von Numerius Duccius Marsus
Zitat:
Original von Herius Claudius Menecrates

Auch ich schließe mich den Genesungswünschen an! Alles Gute und ja, ich persönlich sehe in diesem Fall gerne über Schreibfehler hinweg. smile

Danke. smile Bei ausreichend Geduld meinerseits klappt es sogar mit der Groß- und Kleinschreibung. smile
12.12.2018 14:57 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Titus Pompeius Atticus

WiSim: Rang #29
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Titus Pompeius Atticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2018 20:07

Das Windows Updates blockiert seit 2 Stunden meinen PC. Mit dem Tablet schaff ich keinen vernünftigen Beitrag. Tut mir leid für alle, die auf mich warten.
12.12.2018 20:07 Titus Pompeius Atticus ist offline E-Mail an Titus Pompeius Atticus senden Beiträge von Titus Pompeius Atticus suchen Nehmen Sie Titus Pompeius Atticus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

WiSim: Rang #8
Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 16:37

Sorry, ich hatte vergessen mich umzugsbedingt abzumelden. Jetzt ist alles abgebaut (bis auf den Router, der steht als absolut letztes noch) und morgen gehen die Räder, ich hoffe am Sonntag, spätestens nächste Woche wieder voll aktiv zu sein.
Gestern, 16:37 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (366): « erste ... « vorherige 364 365 [366] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum