• Naja mich doch auch mit beiden IDs Rediviva Helena und Rediviva Minervina :) Ich nehme an im An- und Abwesenheitsthread ist es wohl etwas untergegangen.


    Hab schon sim-on für beide IDs eine Reise gesponsert. Die dritte ID kann ich regeltechnisch ja noch nicht ausscheiden lassen und so soll sie erstmal ganz normal weiterlaufen. Je nach Rückkehr oder nicht nehme ich sie aus dem Spiel, das wird später entschieden. Aber ganz mag ich mich von Helena und Minervina doch nicht trennen ^^

  • Quintus Matinius Cicero liegt in seinem dunklen Cubiculum, dass er nicht mehr verlässt, er phantasiert sich mal hierhin mal dorthin, ist er noch in Rom? Ihm ist der Faden gerissen und er findet ohn Hilfe Ariadnes nicht zurück.


    Sein Exil ist ein inneres, also, liebe SL, setzt auch ihn In Exilium bitte.

  • Bitte die ID's Decimus Drusus und Marcus Caecilius Ahala auf 'In Exilum' setzen. Ich habe keine Zeit mehr für sie. Tut mir wirklich Leid für alle, mit denen diese Personen gespielt haben.

  • Zitat

    Original von Decimus Drusus
    Bitte die ID's Decimus Drusus und Marcus Caecilius Ahala auf 'In Exilum' setzen. Ich habe keine Zeit mehr für sie. Tut mir wirklich Leid für alle, mit denen diese Personen gespielt haben.


    Ich will in diesem Zusammenhang erstmal meine Betriebe wieder. :D
    Kann die jemand meinem anderen Klienten Decimianus Verus zuweisen, bis ich nen neuen Vilicus gefunden habe?

  • Es tut mir leid, wenn ich alles abbreche... aber es hat einfach keinen Sinn mehr.
    Seit Spurius Sergius Sulla weg ist... ist mir regelrecht die Lust hier vergangen. Nur alleine wegen ihm war ich noch hier...
    Ich hatte zwar zwischendurch mal versucht mich wieder einzukriegen... und hier endlich weiterzumachen... aber dann kam mir die Ausbildung dazwischen.
    Die ist mir derzeit sehr viel wichtiger...
    Und dazu habe ich noch einen LoGD-Server zu leiten...
    Fârthen Dúr... wer mag kann mich da ja besuchen... mein Name dort ist Vicriia...


    Nun denn... ich entschuldige mich bei allen, mit denen ich etwas rpg-technisches am laufen hatte. (:D hört sich komisch an... ich weiß...)


    Und hiermit möchte ich mich In Exilium stellen lassen


    Sergia Drusilla
    Caecilia Lucia
    und Annaea Prisca


    Hat wirklich Spaß gemacht mit euch allen...


    Achyah... ich wünsch euch noch allen ein Frohes Neues Jahr!

  • Zitat

    Original von Titus Tiberius Flaccus
    So, Flaccus bitte auf in exilio setzen. Mit den Winden im Januar wird er dann hoffentlich auch aus Achaia zurückkommen können. :)



    ...und die Winde waren günstig, so dass einer baldigen Heimkehr nichts im Wege steht. Flaccus bitte wieder aktivieren.
    Dankeschön. :)

  • Stellvertretend für die Spielerin, möchte ich bitte darum bitten, meine SimOn-Ehefrau "Artoria Hypathia" auf In Exilium zu stellen.
    Die Gute hat ein Kind bekommen und kümmert sich in Misenum und so liebevoll darum. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!