• Hallo ihr Lieben,


    ich hätte gerne Zugang zum Privatforum. Leider kann ich mich da noch nicht anmelden. Könntet ihr das mal aktualisieren?


    Im voraus schon mal vielen Dank! :)

  • Salvete,
    was ist denn das Privatforum ? Jetzt bin ich neugierig.....

  • Hmm, wie das? Du hast ja sogar schon im iulischen Privatforum was geschrieben?
    Ist es was technisches, was die SL richten sollte, oder hast du bloß das Passwort verlegt? Das kann ich dir ohne weiteres wieder zukommen lassen.



    Tiberios
    Die Privatforen des IR sind gemeint, da hat jede wichtige Gruppe und alle Familien einen eigenen privaten Bereich, auch wenn die kaum noch jemand nutzt. ;)

  • Salve,
    hmmmmm....kann das sein, dass man mich verwechselt ? Mit Juliern hatte ich noch gar nix zu tun .
    Habe gerade getestet , bin auch nicht freigeschaltet.


    Aber danke für die Info :)

    ir-servus.png

    SKLAVE - IUNIA PROXIMA

    Einmal editiert, zuletzt von Tiberios ()

  • Hm, wieso solltest du verwechselt worden sein bzw. was mit Iuliern zu tun haben? Ich hab mit Iulia Graecina gesprochen. :P


    Aber als furischer Sklave solltest du eigentlich Zugang zum furischen Privatforum haben (falls vorhanden) und du vom Sim-Off-Verwalter das Passwort bekommen hast.

  • Zitat

    Original von Gaius Iulius Caesoninus
    Hm, wieso solltest du verwechselt worden sein bzw. was mit Iuliern zu tun haben? Ich hab mit Iulia Graecina gesprochen. :P


    Aber als furischer Sklave solltest du eigentlich Zugang zum furischen Privatforum haben (falls vorhanden) und du vom Sim-Off-Verwalter das Passwort bekommen hast.



    - ich dachte , du antwortest mir, weil der Beitrag von Iulia Graecina von 2018 ist ....
    da war ich wohl voreilig, entschuldige :verbeug:


    Ich wollte nur wissen, um was es dabei geht . Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!