Kandidatur zum Qaestor

  • Liebes Volk Roms!


    Für die Factio Veneta werde ich in den Wettstreit um das Amt der Quaestoren kämpfen.
    Ich will keine grossen Reden schwingen, meine Lieben, nicht weil ich es nicht kann, sondern, weil ich eher der Meinung bin, dass man durch Taten etwas erreichet. Natürlich können sehrwohl wohlgewählte Worte die richtigen Effeckte erzeugen, wobei es darin immer auf den Ankommt, der sie zum Besten gibt.
    Was ich damit klarmachen will ist, dass ich mich nicht auf Worte beschränken, sondern mich mit Leib und Seele für das mir anvertraute Amt einsetzen werde, vorausgesetzt, das Volke Roms sieht das Wohlwollen meinerseits und auch meiner Factio.
    In der Factio Veneta sind vom Plebejer, derer ich einer bin, bis zum Kaiser alle Bevölkerungsgruppen vertreten, woraus der Schluss zu ziehen ist, dass ich nicht einer dieser dreisten Fanatiker bin, die sich zum Vertreter einer dieser Gruppen krönen wollen.
    Ich will mein Amt im Sinne des allgemeinen Volkes, des Staats und des Kaisers Roms ausführen!


    Habt Dank und seid freundlichst gegrüsst, auf das ihr eine gute Wahl trefft ;)


    Decius Caecilius Metellus

  • Decius Caecilius Metellus kann sich der Unterstützung durch die Factio Veneta gewiss sein.


    Metellus hat sich bereits im Vorfeld durch großes Interesse und oftmaligem Mitarbeiten in der Factio Veneta hervorgetan. Ich bin mir sicher, daß sein Engagement auch als Quaestor ihn auszeichnen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!