Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Mercatus Urbis » Betriebsüberschreibungen » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebsüberschreibungen
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Germanicus Patientiam

Marcus Germanicus Patientiam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Betriebsüberschreibungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.02.2005 20:37

Hiermit überschreibe ich all meine Betriebe, vier an der Zahl, meinem Vater Traianus Germanicus Sedulus!

2x Obstbauer
1x Fischerrei
1x Fernhandel

SUBAUCTOR - ACTA DIURNA
SODALIS SOCIETAE AUREATAE - ACTA DIURNA
08.02.2005 20:37 Marcus Germanicus Patientiam ist offline E-Mail an Marcus Germanicus Patientiam senden Beiträge von Marcus Germanicus Patientiam suchen Nehmen Sie Marcus Germanicus Patientiam in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #38
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.02.2005 20:52

Das ist so nicht möglich!

Traianus Germanicus Sedulus führt zurzeit schon 2 Betriebe, aber laut Lex Mercati § 3 darf er max. 4 Betriebe führen.

KOMMANDEUR - COHORTES URBANAE
SUBAUCTOR - ACTA DIURNA
08.02.2005 20:52 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Marcus Germanicus Patientiam

Themenstarter

Marcus Germanicus Patientiam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.02.2005 21:26

Hhhhm wusste ich nicht, dann bitte ihm den Fernhandel und den vollen Obstbauer geben.

Den zweiten Obstbauer an Flavius Duccius Germanicus.

Die schöne Fischerei an Sebastianus Germanicus Reverus.

SUBAUCTOR - ACTA DIURNA
SODALIS SOCIETAE AUREATAE - ACTA DIURNA
10.02.2005 21:26 Marcus Germanicus Patientiam ist offline E-Mail an Marcus Germanicus Patientiam senden Beiträge von Marcus Germanicus Patientiam suchen Nehmen Sie Marcus Germanicus Patientiam in Ihre Freundesliste auf
Flavius Duccius Germanicus

Flavius Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.02.2005 03:26

Ich hab das eben erst in der WISIM gesehen. ICh danke vielmals, wenn es mich auch mächtig überrascht hat smile

13.02.2005 03:26 Flavius Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Flavius Duccius Germanicus senden Homepage von Flavius Duccius Germanicus Beiträge von Flavius Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Flavius Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Sebastianus Germanicus Reverus

Sebastianus Germanicus Reverus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.02.2005 19:17

hab das auch eben erst gesehen und danke

14.02.2005 19:17 Sebastianus Germanicus Reverus ist offline E-Mail an Sebastianus Germanicus Reverus senden Beiträge von Sebastianus Germanicus Reverus suchen Nehmen Sie Sebastianus Germanicus Reverus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Mercatus Urbis » Betriebsüberschreibungen
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum