Danksagung und Aufforderung

  • Bürger!
    Schon jetzt möchte ich allen meinen Mitstreitern und Wählern danken, möchte aber vorher auch an die noch unentschlossenen ein paar Worte richten:


    Geht zur Wahl! Dort habt ihr alle Möglichkeiten euren Willen auszudrücken!


    Ich könnt dort mit JA stimmen. Tut dies wenn ihr eine Frau als Volkstribunin haben wollt die trotz aller Stärken und Schwächen, trotz aller Fehler und Verdienst eine der euren ist, ein die für euch kämpft, ohne Rücksicht auf sich selbst alles gibt für ein besseres Imperium Romanum!
    Wer das nicht will, wer lieber keinen Volkstribun hat als mich,

    Sim-Off:

    Für Curios Auschluss kann ich nichts, ich war seit Donnestag Mittag kaum eine Stunde on. Ich hätte eine Niederlage gegen ihn bei weitem dieser Geschichte hier vorgezogen, denn diese wäre wenigstens ehrenhaft gewesen.

    wer meint ich würde es schlechter machen als wenn das Amt vakant bliebe, wer meint ich wäre nicht würdig (aus welchen Gründen auch immer), der kann und MUSS mit NEIN stimmen.


    Ich würde mein bestes geben und bitte um euer Mandat dafür...

  • Zitat

    Original von Didia Sinona

    Sim-Off:

    Für Curios Auschluss kann ich nichts, ich war seit Donnestag Mittag kaum eine Stunde on. Ich hätte eine Niederlage gegen ihn bei weitem dieser Geschichte hier vorgezogen, denn diese wäre wenigstens ehrenhaft gewesen.


    Sim-Off:

    Keine Sorge. Ich mache dir keinen Vorwurf; weder sim-on noch sim-off. Anderen mache ich da scho viel eher einen sim-on Vowurf ;).


    "Und ich dachte der "Wahlkampf" sei bereits seit Stunden beendet worden...."

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • "Trotz allem Spektakel wächst Sinona, das will ich hier mal anmerken.


    Einzige Leidtragende in diesem ganzen Lärm ist nämlich sie und ehrlich, sie tut mir inzwischen aufrichtig leid. Wären doch bloß alle – einschließlich Falco – still geblieben. Ich und sicher viele andere hätte zwar Curio gewählt, aber Sinona hätte zwei Monate lang die Möglichkeit gehabt, sich in ein gutes Licht zu setzen. So trampeln alle, selbst Verbündete, auf ihrem Rücken rum, aber sie schaden ihr mehr, anstatt ihr zu helfen. Man wird dieses Spektakel immer mit ihrem Namen in Verbindung bringen.


    Ich wünsche ihr aufrichtig, dass sie das alles übersteht."

  • Martialis hängte ein Gedicht an die Rostra


    Dass der Sturm der Schlacht sie fasste,
    Speere sausend sie umtönten
    In des heißen Streites Wut!
    Wieder fand’ sie Ihren Mut!


    Diese Stimmen, diese Töne,
    Wie umstricken sie Ihr Herz!
    Jede Kraft in Ihrem Busen
    Lösen sie in weichem Sehnen,
    Schmelzen sie in Wehmuts-Tränen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!