• Nach Gesprächen mit einigen Mitspielern, zeigt sich mir, dass einige ein IR Treffen durchaus interessant fänden.


    Als Ort eines solchen Treffens, würde sich wohl nur der Süddeutsche Raum anbieten, da dies wohl für alle Spieler am besten zu erreichen ist.


    Besteht bei der breiten Masse ebenfalls Interesse, wenn ja wie steht die Spielleitung dazu und wer hätte Interesse sich an den Planungen zu beteiligen?


    Gruß Mathias

  • Na wenn alle kommen dann komm ich auch! :D *lol*


    Sicher eine interessante Sache.
    Ein IR-Treffen ist immer was gutes, wie ich und die anderen Österreicher ja schon mehrmals vestgestellt haben.


    Und auch ein paar Deutsche hat es schon zu uns gezogen! :D


    Also auf jeden Fall eine gute Sache.


    Aber auch machbar?
    Das ist die gute Frage.


    Mal sehen..... :)

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    Als Ort eines solchen Treffens, würde sich wohl nur der Süddeutsche Raum anbieten, da dies wohl für alle Spieler am besten zu erreichen ist.


    Gruß Mathias



    das is ja wohl ein Gerücht ...
    Der Norddeutsche Raum ist mit Autobahn und Zuganbindung weit aus besser erschlossen!


    Hannover z.B. ist der Zugmittelpunkt Deutschlands!

    Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !


  • Wenn sich die Leute aus Österreich, Italien und Deutschland treffen wollen, ist der süddeutsche Raum in der Tat am geeignesten.

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    ähm weil wir auch einige Mitspieler aus Österreich und der Schweiz haben? Und dann ist Süddeutschland wie ich sagte, die beste Lösung außerdem können wir dann alle bei Sedi zelten :D


    hab ich vergessen sorry :(

    Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    ähm weil wir auch einige Mitspieler aus Österreich und der Schweiz haben? Und dann ist Süddeutschland wie ich sagte, die beste Lösung außerdem können wir dann alle bei Sedi zelten :D


    Och, bei uns in der Gegend gibt es tatsächlich einige Zeltplätze... :D

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    ähm weil wir auch einige Mitspieler aus Österreich und der Schweiz haben? Und dann ist Süddeutschland wie ich sagte, die beste Lösung außerdem können wir dann alle bei Sedi zelten :D



    :dafuer: :app:

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Ich schlage vor, alle die können kommen am nächsten Wochenende nach Augusta Raurica an die Römertage ;)


    Das wäre wohl zu kurzfristig... ;)

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Wenn sich die Leute aus Österreich, Italien und Deutschland treffen wollen, ist der süddeutsche Raum in der Tat am geeignesten.


    Ähm....die Schweizer nicht zu vergessen ;).

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Prima! Dann frag bei der Zeltstrasse der römischen Zivilisten mit Handwerk nach dem Schreiber Tiberius Annaeus Otho und du findest mich ;)


    Ebenso alle andern hier, die kommen wollen ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Tiberius Iulius Numerianuns
    Naja da hab ich von Wuppertal aus wohl total verloren :(


    Trauer das nicht nach ich muss ja aus (Stirling) nahe Edenburgh kommen oder wenn es Glücklich fählt Katwijk in Holland. :)


    :DOjee diesses Wochen ende wirt nix Sontag mussen wir mit dem gansen Plunder nach Holland Montag ist Schuhl anfang also Arbeits Altag begin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!