Skjeld geht zurrück nach Barbarreie

  • Skjeld helt es für Gesehen...
    Das heist er Geht ohne probleem hinfort wie Staub im Winde.
    Abgesehen von ein par Liebe Menschen wirt wohl keiner mich sehr vermissen und werde ich ein unwichtiger füßnote in der Geschichte diesses Imperiums.


    Ich Danke der Spielleitung für doch viele Wochen/Monaten angenehmes Spiel, den das war es alles beisammen gezählt doch.


    Vale Römer und Römerinnen die Elyische Felder werden uns alle aufnemen wenn es unser Zeit ist und die meinige ist jetzt.
    Mit mir ziehen auch : Antonius Annaeus Ogmios und Tiberius Annaeus Aeneas
    Bitte die Spielleitung auch diesse ID's zu (Schliessen)Löschen.


    Das war es
    Danke
    Kieth Laumer

  • Wirklich sehr schade, vorallem jetzt, wo ich auf dich gehofft hatte, um die Classis zu beleben!


    Von den beiden Familienmitgliedern die ich wieder mal verliere will ich gar nicht sprechen!

  • Schade das Skjeld geht, kannte ich ihn nauch SimOn nicht hatten wir ihm SimOff bereich einige interessante Gespräche...naja machs gut, irgendwie werd ich dich schon vermissen werter Skjeld...

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

  • Zitat

    Original von Scribonia Helena
    What a pity dear cousen...
    But, I hope someday You will come back. Best wishes and keep doing well. =)


    You Win a Few You Lose a Few..
    It was Me That Brought Him (and Frank) Here Now I must See Him Leave.. :no: ;( Shit!!!!
    Verstehe wiso aber glaube wie T. das dies der Falscher weg des Protests ist .
    Wäre mir lieber du würdest bleiben und mir Helfen Gesindel wie Stosch von der Welt des MN's hinweg zu fegen. :(

  • ;( :( Gate weg!!..
    Naja Verstehe es schon.
    Tendiere aber nach T. Meinung.
    Das IR hatt nix mit der bes. sache zu tun und soll auch nicht davon in m.s gezogen werden.
    Daher bleibe ich auch ruhig hier, MIR hatt keiner was zu leide getan

  • Nunja. Verstehen tue ich es nur halb aber dennoch akzeptiere ich deine Entscheidung. Dennoch würde cih überlegen ob es wirklich sinnvoll ist. Wie du ja weist bin ich jemand der immer dazu rät sich hier durchzubeißen. wenn gleich nicht alles so läuft wie man es sich vorstellt und auch wenn es Menschen gibt die anscheinend immer gegen ein sind. Vielleicht kommst du ja zurück mit einer anderen bzw. neuen ID. In jedem Fall wünsche ich dir nur das beste für dein weiteres Leben!

  • Zitat

    Original von Sabbatia Kyria


    You Win a Few You Lose a Few..
    It was Me That Brought Him (and Frank) Here Now I must See Him Leave.. :no: ;( Shit!!!!
    Verstehe wiso aber glaube wie T. das dies der Falscher weg des Protests ist .
    Wäre mir lieber du würdest bleiben und mir Helfen Gesindel wie Stosch von der Welt des MN's hinweg zu fegen. :(


    Oh, dear! Calm down...Probably there are some reasons that justify Skjeld's such decision, but don't worry, I'm quite sure that one day he will be back to us. =)

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Schade dass ich als Supermod nun einschreiten muss, aber solche Äusserungen wollen wir im simOFF einfach nicht!


    Das wurde übrigens schon oft gesagt!


    Tja....vielleicht müßte men da suchen nach den leut die Menschen wie T. dazu bringen so aus den Band zu springen??? wie wäre den das?? -.^


    Mein Weggehen hatt nix mit "sich dürchbeissen" zu tun..zu beföhchten hatte ich ja hier nix der Gerrichts story war ja das Pappe zum Drauf Schreibe nicht wärt, in so weiten ,nicht bedrohend für mein Char.


    Solche sachen sint auch kein probleem bin nicht Feige oder ängstlich für Gepfefferte Discusionen da weis man hier ja auch :)
    Auch die sache mit der Factio ist kein größes Leid...Menschen wie Curio und auch Cyprianus mag ich sogar weil sie Spielen wie es sein muss .


    Das man mich nicht befördert hatt obwohl ich seit Eh den Kapitäns Pattent habe von der A.M sehe ich als ein art Wilkur die ja auch für Tarquinius und Torquatus gilt...
    No Big Deal ..man kann nicht alle Praefectus der Classis werden obwohl ich nicht Blindt war dafür wie vielle in der Promo gang an uns vorbei gingen.


    Zusammengefast ist es nicht so das mein gehen was mit den IR Forum zu tun hatt.
    Sonder mit das was da in I.A mit bezug auf Frank (Nerva Flavius Avarus) vohrgefallen is und den art auf den über die (seine)Fam hergezogen ist auch der versicherung das "Negativ aufgefallen in IR und SI" und dannach der versicherung das in diesse Foren weitverbreit so gedacht wirt...
    Auf so ein moment wirt eine mit ein Shock bewust mit was für ein poren Tief abgesunckener Menschen man zu tun hatt ..
    Ich gehe davon aus das wenn man mich , Tarqi ,Vipsi und andere SO SCHLIM SITZEN hatt wie man da sagt und sich sachen erlaubt wie sie geschehen sint dan muss man Enste überlegen ob man bleiben muss.


    Für mich viel der Sess. nach der seite wo stand .."No Shit! Yust Split"
    Also ..noch einmahl zu aller Deutlichkeit...
    Das IR ist nicht schuldig in diesser abgesehen von ein par Mecker geiben aber das kann man ein Forum auf sich nicht anhaften..
    Mir geht es darum das es so weit gekommen ist in MN's das sachen wie die mit Anna von Eylau in I.A in bezug auf mein Buddy Frank nicht nur Passieren ...sogar der jenige der sich zurecht Wehrt wirt Eiskalt bestraft.
    Dan finde ich wirt ein Werth und Anstands Grenze überschritten die nicht zu Heilen ist und daher werde ich aus ALLE M.N's weggehen...


    Hätte es wert und sin um sich gegen solche zu wehr zu setzen ,ich würde es tun wie Kyria Sabbatia aber ich glaube auch das sie damit nichts erreicht und das simpelwegs nichts gelehrnt wirt.

  • Zitat

    Original von Luculus Scribonius Skjeld
    Mir geht es darum das es so weit gekommen ist in MN's das sachen wie die mit Anna von Eylau in I.A in bezug auf mein Buddy Frank nicht nur Passieren ...sogar der jenige der sich zurecht Wehrt wirt Eiskalt bestraft.
    Dan finde ich wirt ein Werth und Anstands Grenze überschritten die nicht zu Heilen ist und daher werde ich aus ALLE M.N's weggehen...


    Nachdem ich über das vexpo Forum auf den Thread im IA gelangt bin auf den das alles zurückzuführen ist, muß ich folgendes dazu sagen:
    Nicht die Mn's sind es, die du in Wirklichkeit anprangerst, sondern das Konzept der Communities im Internet allgemein. Egal ob Forum, Usenet, Blog, Chat etc. etc. Überall kann so eine Situation auftauchen.
    Das Dumme an der Geschichte ist die Anonymität im Internet. Die ist oft ein Segen, manchmal aber ein Fluch. Erzählt man viel von sich und seiner Person, läuft man schnell in Gefahr, daß einem nicht geglaubt wird. Nun, oft genug geschieht dies vollkommen zu recht, ich selbst hab ja auch schon Personen erlebt die im Netz ein vollkommen anderes Bild von sich gezeichnet haben als es in Wahrheit zutraf (allerdings nicht im IR; nicht daß sich noch einer betroffen fühlt ;) )
    Wie du siehst, ist das kein Problem der Mn's allein. Und weiters ist noch anzumerken, daß diejenigen hier, die sich schon länger im Internet rumtreiben, fast gar nix aus ihrem Leben erzählen. Das hat auch seinen guten Grund, die Gefahr so angegriffen zu werden wie ihr ist schlicht und einfach zu groß (sofern man ein bewegtes Leben hat..)

  • Ich stimme Lucidus 100% zu.


    Ausserdem finde ich es sehr schade, dass du hier im IR weggehst, wo du doch deutlich sagst, dass wir hier nix damit zu tun haben. Das übersteigt ganz ehrlich meinen IQ.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Ich habe auch über das was Lucides geschrieben hatt nachgedacht und das stimmt naturlich.
    Grund dafür ist unser relavieve unerfahrenheid mit den I Net..meines sowohl wie das der bes Familien .
    Und die Offenheid nach anderen zu die wir wohl zu flott als "Freund" sehen .
    Ein nicht unerklährlicher sache also .
    Und auch Flori hatt Recht ,man soll nicht die Falsche mit ziehen..d.h das IR oder Tylus.


    Bestimmt werden andere mir jetzt als "wacklich " oder "nicht Prinzpiel" Abstemplen aber das kann mir egal sein .
    Ich bin nicht michselber seit die sache mit Frank was ich auch den Sen Geminus gesagt habe in ein PN.
    Villeicht müß ich was langer "Aus" bleiben aber ich weis nicht ob das geht ohne den Karr und Sim Schaden zu zu fügen????
    @Florus
    Ein Digges Huhn habe ich aber mit dir noch zu Rumpfen ... -.^ :)wirt aber schon werden...

  • Mich würde es freuen wenn du bleiben würdest ..weil wir erfahrung brauchen in der Classis .
    Auch wenn du einlangeres Aus nemen würdest..
    Was Ogmios betrifft den könntest du mir wieder zurrückgeben must dazu den Spielleitung Fragen da sich sämtliche Regeln geändert haben diesbezuglich.

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Was Ogmios betrifft den könntest du mir wieder zurrückgeben must dazu den Spielleitung Fragen da sich sämtliche Regeln geändert haben diesbezuglich.


    Nein, leider besteht da keine Möglichkeit, da das Übergeben von IDs an andere Spieler nicht mehr erlaubt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!