Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (371): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Decimus Aurelius Galerianus

Decimus Aurelius Galerianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2006 23:49

Bin 2 Wochen auf Urlaub auf Kefalonia und werde wohl nur selten Internetanschluss haben
19.08.2006 23:49 Decimus Aurelius Galerianus ist offline E-Mail an Decimus Aurelius Galerianus senden Beiträge von Decimus Aurelius Galerianus suchen Nehmen Sie Decimus Aurelius Galerianus in Ihre Freundesliste auf
Manius Aurelius Eugenius

Manius Aurelius Eugenius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2006 11:42

Viel Spaß Augenzwinkern
20.08.2006 11:42 Manius Aurelius Eugenius ist offline E-Mail an Manius Aurelius Eugenius senden Homepage von Manius Aurelius Eugenius Beiträge von Manius Aurelius Eugenius suchen Nehmen Sie Manius Aurelius Eugenius in Ihre Freundesliste auf
Manius Aurelius Eugenius

Manius Aurelius Eugenius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2006 11:44

Übrigens: Dafür bin ich jetzt wieder da Zunge raus
20.08.2006 11:44 Manius Aurelius Eugenius ist offline E-Mail an Manius Aurelius Eugenius senden Homepage von Manius Aurelius Eugenius Beiträge von Manius Aurelius Eugenius suchen Nehmen Sie Manius Aurelius Eugenius in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2006 12:07

Sehr gut Freude
Ich hoffe doch, mir Deiner Stimme sicher sein zu können, Bruder! großes Grinsen
20.08.2006 12:07 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Thorak

Thorak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2006 12:16

Muss erst mal die Schulbank drücken und den blöden Cursus den man zum Wählen braucht machen. -.^
20.08.2006 12:16 Thorak ist offline E-Mail an Thorak senden Beiträge von Thorak suchen Nehmen Sie Thorak in Ihre Freundesliste auf
Lucius Caecilius Metellus

Lucius Caecilius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2006 17:14

Bin auch wieder da!
20.08.2006 17:14 Lucius Caecilius Metellus ist offline E-Mail an Lucius Caecilius Metellus senden Beiträge von Lucius Caecilius Metellus suchen Nehmen Sie Lucius Caecilius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Caecilius Macro

Kaeso Caecilius Macro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2006 17:20

Back in business Augenzwinkern
20.08.2006 17:20 Kaeso Caecilius Macro ist offline E-Mail an Kaeso Caecilius Macro senden Beiträge von Kaeso Caecilius Macro suchen Nehmen Sie Kaeso Caecilius Macro in Ihre Freundesliste auf
Publius Helvetius Gracchus

Publius Helvetius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2006 20:06

zurück und meine beiden anderen ids auch
20.08.2006 20:06 Publius Helvetius Gracchus ist offline Beiträge von Publius Helvetius Gracchus suchen Nehmen Sie Publius Helvetius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #45
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2006 20:07

Wieda da smile
20.08.2006 20:07 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Sefer

Sefer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2006 23:51

Aufgrund des offen zur Schau getragenen Desinteresses der Mitspielerin melde mich hiermit ab. Bye.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sefer: 21.08.2006 00:11.

20.08.2006 23:51 Sefer ist offline E-Mail an Sefer senden Beiträge von Sefer suchen Nehmen Sie Sefer in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aelius Quarto

Lucius Aelius Quarto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.08.2006 11:07

Ich werde ab morgen für rund eine Woche verreist sein und in dieser Zeit vermutlich auch nicht ins IR schauen können.

Wer dringend etwas im Palast zu erledigen hat, kann sich an den Magister Officiorum wenden oder muss eine Woche warten. smile
22.08.2006 11:07 Lucius Aelius Quarto ist offline E-Mail an Lucius Aelius Quarto senden Beiträge von Lucius Aelius Quarto suchen Nehmen Sie Lucius Aelius Quarto in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.08.2006 11:09

… und für eben diese Woche bin ich auch nicht da. Aber vielleicht ist in Raetia nach den Aufregungen der vergangenen Tage jetzt auch mal etwas Durchschnaufen angesagt. Augenzwinkern
22.08.2006 11:09 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.08.2006 11:11

jup. aber die beförderung von dir, zieh ich noch durch.
ich will nämlich irgendwann auch wieder abreisen.
und keine angst, du wirst mitgesimmt. großes Grinsen
22.08.2006 11:11 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Lando Tassilo

Lando Tassilo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.08.2006 13:24

ich melde mich dann mal wieder zurück
22.08.2006 13:24 Lando Tassilo ist offline E-Mail an Lando Tassilo senden Beiträge von Lando Tassilo suchen Nehmen Sie Lando Tassilo in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rückblick auf Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.08.2006 15:35

Liebes IR,

Ich war jetzt lange nicht da. Ich hätte schon Zeit gehabt, aber keine Lust, daher habe ich mir diese Auszeit genommen.

Wichtigste Mitteilung: Ich habe mich entschieden, hier zu bleiben, mit allen meinen IDs.

Trotzdem mussten sicher einige IDs leiden, weil der Tribunus Plebis nicht aktiv gespielt wurde. Diese Absenz wird nun aber sicherlich auch simON ausgespielt. Ich werde mich also bemühen, entsprechend zu spielen und mich dann den Bürgern stellen.

In diesem Sinne, bis gleich (bis ich alles gelesen habe großes Grinsen ), Florus
22.08.2006 15:35 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rückblick auf Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.08.2006 16:06

Welcome back....bis gleich? Du ahnst ja nicht, was hier alles geschrieben wurde großes Grinsen
22.08.2006 16:06 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Minervina

Rediviva Minervina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.08.2006 21:34

Entschuldigt bitte die plötzliche Abwesenheit. Gründe möchte ich hier nicht unbedingt nennen, aber wirklich für alle Verzögerungen um Verzeihung bitten.

Ich steig die Tage wieder ein. Also wahrscheinlich schon morgen aber noch nicht sehr aktiv.
22.08.2006 21:34 Rediviva Minervina ist offline Beiträge von Rediviva Minervina suchen Nehmen Sie Rediviva Minervina in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.08.2006 22:49

Zitat:
Original von Maximus Decimus Meridius
jup. aber die beförderung von dir, zieh ich noch durch.
ich will nämlich irgendwann auch wieder abreisen.
und keine angst, du wirst mitgesimmt. großes Grinsen

Kein Problem und gute Heimreise, Legatus. smile
22.08.2006 22:49 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Seneca

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Caius Iulius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.08.2006 11:57

Sorry, hab vergessen, mich hier wieder zurückzumelden.
23.08.2006 11:57 Caius Iulius Seneca ist offline E-Mail an Caius Iulius Seneca senden Beiträge von Caius Iulius Seneca suchen Nehmen Sie Caius Iulius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Caius Octavius Sura

Caius Octavius Sura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.08.2006 14:48

Bin auch wieder hier smile
23.08.2006 14:48 Caius Octavius Sura ist offline Beiträge von Caius Octavius Sura suchen Nehmen Sie Caius Octavius Sura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (371): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum