Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (372): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Annaeus Metellus

Marcus Annaeus Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.08.2006 15:03

smile
23.08.2006 15:03 Marcus Annaeus Metellus ist offline Beiträge von Marcus Annaeus Metellus suchen Nehmen Sie Marcus Annaeus Metellus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.08.2006 18:08

Sim-Off: Bin bis den 3 September nichtg im IR.... Fahre am 26 in den Urlaub... und komme am 3 September erst zurück..... Mein Stellvertreter soll Lucius sein......
23.08.2006 18:08 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Calvina

Tiberia Calvina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.08.2006 15:17

Tut mich echt sorry aber meine Inet-Verbindung ist grad dermaßen fürn arsch.....
Irgendwas mit dem modem und die typen kommen einfach nicht raus
Wird wohl noch etwas dauern
24.08.2006 15:17 Tiberia Calvina ist offline E-Mail an Tiberia Calvina senden Beiträge von Tiberia Calvina suchen Nehmen Sie Tiberia Calvina in Ihre Freundesliste auf
Decimus Artorius Corvinus

Decimus Artorius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.08.2006 16:56

Melde mich mal bis Montag ab. Werd noch paar Postings setzen, aber Antworten darauf gibts erst montags. Augenzwinkern
24.08.2006 16:56 Decimus Artorius Corvinus ist offline E-Mail an Decimus Artorius Corvinus senden Beiträge von Decimus Artorius Corvinus suchen Nehmen Sie Decimus Artorius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Caecilius Metellus

Quintus Caecilius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.08.2006 18:59

Bin auch erst Montag wieder da...
24.08.2006 18:59 Quintus Caecilius Metellus ist offline E-Mail an Quintus Caecilius Metellus senden Beiträge von Quintus Caecilius Metellus suchen Nehmen Sie Quintus Caecilius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.08.2006 23:06

Ich werde gleich nach Krefeld fahren und wohl erst Montagabend wieder hier sein, vielleicht früher, das kommt drauf an, wie viel es in Krefeld für mich zu tun gibt...

Lasst mir das IR heile. Augenzwinkern
24.08.2006 23:06 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Augustinus Maior

Marcus Octavius Augustinus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.08.2006 09:51

Zitat:
Original von Marcus Octavius Augustinus
Bin 2 Wochen weg... unglücklich

bis dann

HI, bin heute nacht um 3 wieder angekommen... bin also wieder da (2 Wochen aber nur dann gehts wieder nach italien *g* - Cecina del Mare falls das jemand kennt...)

smile
25.08.2006 09:51 Marcus Octavius Augustinus Maior ist offline E-Mail an Marcus Octavius Augustinus Maior senden Homepage von Marcus Octavius Augustinus Maior Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Augustinus Maior in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.08.2006 15:41

Melde mich fürs Wochenende ab.
25.08.2006 15:41 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.08.2006 16:46

Zitat:
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Melde mich fürs Wochenende ab.

Ich schließe mich an - ich fahre morgen früh zu einem Forentreffen nach Hannover und bin am Sonntag abend wieder da. fröhlich
25.08.2006 16:46 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

Iulia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.08.2006 19:00

Melde mich für Samstag/Sonntag ab ... LARP .. Unschuldige heilen hrhr *bösartiges Lachen hören lass* großes Grinsen
25.08.2006 19:00 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Camillus Matinius Plautius

Camillus Matinius Plautius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.08.2006 19:23

Zitat:
Original von Iulia Helena
Melde mich für Samstag/Sonntag ab ... LARP .. Unschuldige heilen hrhr *bösartiges Lachen hören lass* großes Grinsen

"Für Wissen und Weisheit!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zunge raus

und bring uns einen BOLT mit. Augenzwinkern
25.08.2006 19:23 Camillus Matinius Plautius ist offline E-Mail an Camillus Matinius Plautius senden Beiträge von Camillus Matinius Plautius suchen Nehmen Sie Camillus Matinius Plautius in Ihre Freundesliste auf
Prinz Acuma von Dakien

Prinz Acuma von Dakien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.08.2006 01:00

Ich sein erst mal die nächsten Tage nicht mehr on, und wenn sehr selten, da ich haben Besuch am WE.
26.08.2006 01:00 Prinz Acuma von Dakien ist offline E-Mail an Prinz Acuma von Dakien senden Homepage von Prinz Acuma von Dakien Beiträge von Prinz Acuma von Dakien suchen Nehmen Sie Prinz Acuma von Dakien in Ihre Freundesliste auf
Publius Sergius Epulo

Publius Sergius Epulo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.08.2006 12:37

Nun kommt die Abschlussphase meines Umzuges (ja, mal wieder. Bin doch ein Mietnormande) Augenzwinkern Deswegen werde ich nur noch ab und zu on kommen. Net auf Dauer wie bisher gewohnt. Also ich denke mal es wird etwa 10 Tage beanspruchen.
26.08.2006 12:37 Publius Sergius Epulo ist offline E-Mail an Publius Sergius Epulo senden Beiträge von Publius Sergius Epulo suchen Nehmen Sie Publius Sergius Epulo in Ihre Freundesliste auf
Marcus Matinius Metellus

Marcus Matinius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.08.2006 17:16

Zitat:
Original von Marcus Matinius Metellus
Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, bin ich im IR momentan entweder gar nicht online, oder online und schreibe nicht!

Ich habe momentan einiges an der Uni zu tun und auch wenn ich viel am PC sitze und online bin (teilweise auch online arbeite), finde ich dennoch kaum Zeit mir mal die Ruhe für einen Post zu gönnen! unglücklich

Im ICQ bin ich aber in der Regel erreichbar, wenn ich nicht gerade an einem anderen PC arbeite. Dort kann man mich jederzeit ansprechen, wenn man Metellus & Co. irgendwo dringend braucht! Dann werde ich sehen, was ich tun kann! Augenzwinkern

Leider hat sich meine zeitliche Situation immer noch nicht gebessert. Neben dem normalen Unikram (Hausarbeiten) habe ich momentan einen Webhosting-Auftrag. Die Site muss zu einem festen Termin fertig sein und dann ist da noch ein historischer-Dokufilm der vorbereitet und dann auch gedreht werden muss... Also ein Menge zu tun. Dennoch hoffe ich dass ich nun mal die Zeit finde hier den einen oder anderen Post zu setzen.

Das Angebot steht immer noch, dass ich im ICQ online bin wo man mich ansprechen kann, wenn unbedingt ein Post von mir benötigt wird. Auch ruhig anschreiben, wenn ich offline bin, denn ich stehe oft auf invisible! Augenzwinkern

Ich hoffe, dass ich ab Mitte Oktober wieder mehr Zeit finde, solange mein Dozent und Chef nicht noch mehr Aufträge annimmt! smile
26.08.2006 17:16 Marcus Matinius Metellus ist offline E-Mail an Marcus Matinius Metellus senden Homepage von Marcus Matinius Metellus Beiträge von Marcus Matinius Metellus suchen Nehmen Sie Marcus Matinius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.08.2006 15:24

Bin wieder da. fröhlich
27.08.2006 15:24 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Ferun

Ferun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.08.2006 18:43

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider für 2 Wochen abmelden (Kur) Und das, wo ich gerade erst im Spiel bin. *sfz* Aber ich versuche zwischendurch ein Internetcafé aufzustöbern und ein bisschen zu schreiben smile
27.08.2006 18:43 Ferun ist offline E-Mail an Ferun senden Beiträge von Ferun suchen Nehmen Sie Ferun in Ihre Freundesliste auf
Prinz Acuma von Dakien

Prinz Acuma von Dakien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.08.2006 19:42

Ich bin erst einmal für weiteres bis Mittwoch off.
27.08.2006 19:42 Prinz Acuma von Dakien ist offline E-Mail an Prinz Acuma von Dakien senden Homepage von Prinz Acuma von Dakien Beiträge von Prinz Acuma von Dakien suchen Nehmen Sie Prinz Acuma von Dakien in Ihre Freundesliste auf
Duccia Venusia

Duccia Venusia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.08.2006 20:09

Ich melde mich für ab Morgen(Montag) bis Freitag ab. Ich weiß nicht in wie fern ins Internet komme und außerdem bin ich eigentlich in Urlaub. großes Grinsen Von daher rechnet mit keinen Posts von mir. Ich versuche mal abstinent zu bleiben Freude
27.08.2006 20:09 Duccia Venusia ist offline E-Mail an Duccia Venusia senden Beiträge von Duccia Venusia suchen Nehmen Sie Duccia Venusia in Ihre Freundesliste auf
Quintus Caecilius Metellus

Quintus Caecilius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.08.2006 20:53

Bin wieder im Lande...
27.08.2006 20:53 Quintus Caecilius Metellus ist offline E-Mail an Quintus Caecilius Metellus senden Beiträge von Quintus Caecilius Metellus suchen Nehmen Sie Quintus Caecilius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.08.2006 05:00

Bin bis Donnerstag auf Reisen.
28.08.2006 05:00 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (372): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum