Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Herbarium zu verkaufen Stufe 4 » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbarium zu verkaufen Stufe 4
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Herbarium zu verkaufen Stufe 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.11.2007 09:14

Ich muss leider meinen Herbarium verkaufen der Stufe 4

Wer ist interessiert soll mir ein Angebot machen ...
16.11.2007 09:14 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Themenstarter

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zu Verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2007 21:43

ZU VERSCHENKEN

Wer will diesen Betrieb.

Wenn sich keinen per PN meldet bis den 25.11 löse ich ihn auf.
19.11.2007 21:43 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Quintus Matinius Valens

Quintus Matinius Valens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich zahle schon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2007 22:05

...aber darf man so einen Betrieb ueberhaupt in Hispania betreiben?
19.11.2007 22:05 Quintus Matinius Valens ist offline Beiträge von Quintus Matinius Valens suchen Nehmen Sie Quintus Matinius Valens in Ihre Freundesliste auf
Lucius Artorius Avitus

Lucius Artorius Avitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2007 22:10

Wieso nicht? Zumindest das Garum kam vorwiegend aus Hispania, so weit ich weiß. Also gerade in Hispania sollte man so einen Betrieb haben.
19.11.2007 22:10 Lucius Artorius Avitus ist offline Beiträge von Lucius Artorius Avitus suchen Nehmen Sie Lucius Artorius Avitus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2007 22:16

Vor der Regelung durfte ich und das lange Zeit ... Augenzwinkern

Auf jedenfall habe ich einen Interessenten .....

PS: Hier wird ja manches geändert, wobei man aufpassen muss wann und wo ... naja egal, ich wurde auf jedenfall öffters überrascht ...

Wie sagt man bei uns "Nul n'aie d'ignorer la loi", nur muss man Bescheid bekommen wenn etwas neues herauskommt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Didius Sevycius: 19.11.2007 22:17.

19.11.2007 22:16 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ich zahle schon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2007 22:17

Zitat:
Original von Quintus Matinius Valens
...aber darf man so einen Betrieb ueberhaupt in Hispania betreiben?

Wieso fragst du das, wenn du doch schon einen Gewürzhändler betreibst. Aber auch dann ist es gestattet. Augenzwinkern
19.11.2007 22:17 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Herbarium zu verkaufen Stufe 4
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum