Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Elysio
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.06.2008 17:45

Schade ...

Das Faszinierende an Aulus war für mich immer, dass ich ihn nie verstanden habe –so gesehen ein treffendes Ende!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phaeneas: 10.06.2008 17:46.

10.06.2008 17:45 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Duccia Flamma

Duccia Flamma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.06.2008 23:21

Als ich meinte, dass ich mich überraschen lasse, was du nun vorhast, habe ich mit vielem gerechnet, aber damit sicher nicht. unglücklich

Nun, denke ich, ist es zu spät, dich überreden zu wollen, es sein zu lassen. Dafür ist es zu spät.

Aber ich kann nicht leugnen, dass es mich sehr betrübt. Nicht nur um der Beziehung zwischen Eila und Aulus willen, sondern auch im Privaten. Du warst immer ein starker Spieler und ich habe sehr sehr gerne mit dir geschrieben. Das wird mir sicher fehlen...

Ich denke, du wirst deine Entscheidung gut durchdacht haben und ich verstehe auch deine Motive. Aber ist dennoch SCHADE, einen Spieler wie dich zu verlieren...

*drück*
10.06.2008 23:21 Duccia Flamma ist offline E-Mail an Duccia Flamma senden Beiträge von Duccia Flamma suchen Nehmen Sie Duccia Flamma in Ihre Freundesliste auf
Camillus Matinius Plautius

Camillus Matinius Plautius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.06.2008 12:37

Bitte Camillus Matinius Plautius in Elysio setzen.

Ich denke, liebe Spielverwalter, daß wir keine großen Worte mehr zu dem damals angedachten Werdegang in Ägypten, dem Fiasko des Parthia-Feldzuges, euren unangemessenen Kommentaren mir gegenüber im Anschluss daran und den eingeplanten, stilvollen Abgang im Rahmen der neuen Kaiserkampagne mehr verlieren müssen. Man hat damals bei mir angefragt, ich signalsierte meine Bereitschaft, aber nach Wochen/Monaten des Wartens ist es mir jetzt doch zu doof geworden, zumal ich in den Jahren des Spiels aus den Zeitplänen hier so meine Erfahrungen gezogen habe. Eine Sterbeszene und ein Testament schenke ich mir. Exitus ist mit Medeia natürlich abgesprochen worden.

Ist ein Wein schlecht geworden, dann schütte ihn aus!

Dem Rest hier wünsche ich noch viel Spaß. Erreichbar bin ich weiterhin auf den bekannten Wegen oder über Freunde/Familie/Sklaven/Haustiere hier im Spiel.

Grüße
Markus
14.06.2008 12:37 Camillus Matinius Plautius ist offline E-Mail an Camillus Matinius Plautius senden Beiträge von Camillus Matinius Plautius suchen Nehmen Sie Camillus Matinius Plautius in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.06.2008 14:47

Ein großartiger Soldat verlässt das Spiel. unglücklich
Schade, dass hier so wenig auf Potential und Engagement gelegt wurde und noch wird. Das aktuelle Beispiel beweist diese bedauerliche Haltung ja auch wieder einmal.

Markus, wir bleiben in Kontakt. smile
14.06.2008 14:47 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.06.2008 17:44

Zitat:
Original von Decima Valeria
Ein großartiger Soldat verlässt das Spiel.

So ist es. Schade.
Hab Deine Postings immer gerne gelesen.
15.06.2008 17:44 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aelius Claudianus Marcellus

Lucius Aelius Claudianus Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.06.2008 09:01

Bitte die ID aus dem Spiel nehmen - und das gleich endgültig um weitere Nachreden gleich vornweg zu verhindern.

Ein großes und ehrlich gemeintes "Entschuldigung" an alle Mitspieler die nun etwas in der Luft hängen. Wenn ihr wollt, wäre jetzt beim verlassen des Schiffes ein passender Zeitpunkt, wo der Iuridiculus einem Mordanschlag zum Opfer fällt. Vielleicht lässt sich daraus für Aegyptus eine kleine Kampagne stricken. Aber das überlasse ich euch. Augenzwinkern
17.06.2008 09:01 Lucius Aelius Claudianus Marcellus ist offline E-Mail an Lucius Aelius Claudianus Marcellus senden Homepage von Lucius Aelius Claudianus Marcellus Beiträge von Lucius Aelius Claudianus Marcellus suchen Nehmen Sie Lucius Aelius Claudianus Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Furianus

Lucius Flavius Furianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.06.2008 13:51

Muss ich mich nun für diesen Schritt verantwortlich zeichen? Ich hoffe nicht, dass ich der Auslöser war. So sollte es nicht enden...
17.06.2008 13:51 Lucius Flavius Furianus ist offline E-Mail an Lucius Flavius Furianus senden Beiträge von Lucius Flavius Furianus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Furianus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Octavius Augustinus Minor

Quintus Octavius Augustinus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.06.2008 18:07

Zitat:
Original von Lucius Aelius Claudianus Marcellus
Ein großes und ehrlich gemeintes "Entschuldigung" an alle Mitspieler die nun etwas in der Luft hängen. Wenn ihr wollt, wäre jetzt beim verlassen des Schiffes ein passender Zeitpunkt, wo der Iuridiculus einem Mordanschlag zum Opfer fällt. Vielleicht lässt sich daraus für Aegyptus eine kleine Kampagne stricken. Aber das überlasse ich euch. Augenzwinkern

Äh, ein Herzinfarkt oder so wäre mir lieber. Sonst rollt mein Kopf, wenn der Neffe des Kaisers umgebracht wird. Augenzwinkern

Machs gut und alles Gute im RL
17.06.2008 18:07 Quintus Octavius Augustinus Minor ist offline E-Mail an Quintus Octavius Augustinus Minor senden Beiträge von Quintus Octavius Augustinus Minor suchen Nehmen Sie Quintus Octavius Augustinus Minor in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Sabina

Tiberia Sabina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.06.2008 07:56

Seit Wochen kam ich nicht dazu mich hier in IR zu beteiligen. Mit Marcellus war das besprochen und auch in Ordnung.
Ich kann seine Entscheidung sehr gut verstehen, nur ist mir mit seinem verständlichen Abgang jetzt endgültig der Bezug zum Spiel genommen. Aus diesem Grund wird Sabina mit ihm zusammen in den Tot gehen.
"Sie sollten nicht im Leben zusammen kommen aber in Tot kann niemand sie trennen. "
18.06.2008 07:56 Tiberia Sabina ist offline E-Mail an Tiberia Sabina senden Homepage von Tiberia Sabina Beiträge von Tiberia Sabina suchen Nehmen Sie Tiberia Sabina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Tiberius Antoninus

Marcus Tiberius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.06.2008 12:08

Aus diesem Grund wird Sabina mit ihm zusammen in den Tot gehen.
"Sie sollten nicht im Leben zusammen kommen aber in Tot kann niemand sie trennen. "

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein Sabina , schau doch einmal zu mir,.... ich laße
mich doch von so einigen Gestalten auch nicht vermiesen !!
18.06.2008 12:08 Marcus Tiberius Antoninus ist offline E-Mail an Marcus Tiberius Antoninus senden Beiträge von Marcus Tiberius Antoninus suchen Nehmen Sie Marcus Tiberius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Titus Didius Gordianus

Titus Didius Gordianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Hauch des Todes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.06.2008 13:31

O ihr tapferen Kameraden der Legio I Traiana Pia Fidelis,

wartet nicht auf mich, ich werde euch folgen !

Im Elysion sollen wir uns wiedersehen, der Hauch des Todes hat auch mich ergriffen.

Vale !
20.06.2008 13:31 Titus Didius Gordianus ist offline Homepage von Titus Didius Gordianus Beiträge von Titus Didius Gordianus suchen Nehmen Sie Titus Didius Gordianus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Artorius Avitus

Lucius Artorius Avitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.06.2008 21:55

Zitat:
Original von Camillus Matinius Plautius
Bitte Camillus Matinius Plautius in Elysio setzen.

Oh verdammt unglücklich
21.06.2008 21:55 Lucius Artorius Avitus ist offline Beiträge von Lucius Artorius Avitus suchen Nehmen Sie Lucius Artorius Avitus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Aureliana Deandra

Claudia Aureliana Deandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.07.2008 21:00

Der Schritt ist lange und gut überlegt. Bitte diese ID und meine Sklavin Samira berücksichtigen. Danke.
06.07.2008 21:00 Claudia Aureliana Deandra ist offline E-Mail an Claudia Aureliana Deandra senden Beiträge von Claudia Aureliana Deandra suchen Nehmen Sie Claudia Aureliana Deandra in Ihre Freundesliste auf
Hierax

Hierax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.07.2008 16:25

Bitte die ID Hierax auf "In Elysio" setzen:Hierax' Tod

Die anderen IDs bitte so belassen.
08.07.2008 16:25 Hierax ist offline E-Mail an Hierax senden Beiträge von Hierax suchen Nehmen Sie Hierax in Ihre Freundesliste auf
Appius Aurelius Cotta

Appius Aurelius Cotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.07.2008 22:59

Zitat:
Original von Claudia Aureliana Deandra
Der Schritt ist lange und gut überlegt. Bitte diese ID und meine Sklavin Samira berücksichtigen. Danke.

Vale, Deandra! Leider sind wir uns sim-on so gut wie gar nicht begegnet.
09.07.2008 22:59 Appius Aurelius Cotta ist offline E-Mail an Appius Aurelius Cotta senden Beiträge von Appius Aurelius Cotta suchen Nehmen Sie Appius Aurelius Cotta in Ihre Freundesliste auf
Gaius Tiberius Andronicus

Gaius Tiberius Andronicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.07.2008 23:51

Gaius Tiberius Andronicus bitte auf 'in Elysio setzen'.
18.07.2008 23:51 Gaius Tiberius Andronicus ist offline E-Mail an Gaius Tiberius Andronicus senden Beiträge von Gaius Tiberius Andronicus suchen Nehmen Sie Gaius Tiberius Andronicus in Ihre Freundesliste auf
Noptius Litapus

Noptius Litapus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.07.2008 14:17

Der fast große, glaubliche Noptius Litapus ist sehr tot. Ein Volk trauert nicht um seinen Erlöser.
25.07.2008 14:17 Noptius Litapus ist offline E-Mail an Noptius Litapus senden Beiträge von Noptius Litapus suchen Nehmen Sie Noptius Litapus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.07.2008 14:22

Zitat:
Original von Noptius Litapus
Der fast große, glaubliche Noptius Litapus ist sehr tot. Ein Volk trauert nicht um seinen Erlöser.

Schade, gerade der letzte Beitrag war wirklich amüsant. großes Grinsen
25.07.2008 14:22 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Assindius

Assindius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2008 12:50

Zitat:
Original von Claudia Aureliana Deandra

Ich komme mit. Bitte in Elysio.
28.07.2008 12:50 Assindius ist offline E-Mail an Assindius senden Beiträge von Assindius suchen Nehmen Sie Assindius in Ihre Freundesliste auf
Caius Octavius Cato

Caius Octavius Cato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.08.2008 16:53

Ich bin hier gestorben. Bei allen Freunden und Mitspielern bedanke ich mich. smile

Euer Cato
27.08.2008 16:53 Caius Octavius Cato ist offline E-Mail an Caius Octavius Cato senden Beiträge von Caius Octavius Cato suchen Nehmen Sie Caius Octavius Cato in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum