Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (371): « erste ... « vorherige 188 189 [190] 191 192 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aurelia Laevina

Aurelia Laevina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.04.2009 12:39

wieder da! smile
19.04.2009 12:39 Aurelia Laevina ist offline E-Mail an Aurelia Laevina senden Beiträge von Aurelia Laevina suchen Nehmen Sie Aurelia Laevina in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.04.2009 17:40

...bis Donnerstag wieder weg. Augenzwinkern
19.04.2009 17:40 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #32
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.04.2009 23:39

*kurz reinschneit*
N'abend. Hatte ich erwähnt, dass ich meine Abwesenheit noch bis mindestens Mitte kommender Woche, spätestens Ende kommender Woche verlängern muss? Nein? Ja? Wie dem auch sei, jetzt wisst ihr's.
*wieder rausschneit*
19.04.2009 23:39 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Publius Quintilius Victor

Publius Quintilius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.04.2009 13:06

Bin zwei Wochen nicht in der Lage, ins Netz zu kommen. Kann Anfang Mai vermutlich das nächste Mal schreiben.
20.04.2009 13:06 Publius Quintilius Victor ist offline E-Mail an Publius Quintilius Victor senden Beiträge von Publius Quintilius Victor suchen Nehmen Sie Publius Quintilius Victor in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.04.2009 19:54

Äh ja bis jetzt gehts W-lan im Hotel. Augenzwinkern

Die ausstehenden Kursauswertungen SA mach ich trotzdem von zu Hause aus. Ansonsten mal sehen. cool
20.04.2009 19:54 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Petronia Crispina

Petronia Crispina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.04.2009 15:12

Muss mich leider mal zusammen mit meinen anderen IDs bis Montag abmelden.
Bis dahin
21.04.2009 15:12 Petronia Crispina ist offline E-Mail an Petronia Crispina senden Beiträge von Petronia Crispina suchen Nehmen Sie Petronia Crispina in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Caecilius Macro

Kaeso Caecilius Macro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.04.2009 17:51

Tut mir echt leid, muss mich noch mal für zwei Wochen abmelden.
Überpostet mich.
23.04.2009 17:51 Kaeso Caecilius Macro ist offline E-Mail an Kaeso Caecilius Macro senden Beiträge von Kaeso Caecilius Macro suchen Nehmen Sie Kaeso Caecilius Macro in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Sparsus

Marcus Iulius Sparsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.04.2009 22:58

bin bis Sonntag weg, das gilt natürlich auch für meinen masochistischen Parther
23.04.2009 22:58 Marcus Iulius Sparsus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Sparsus senden Homepage von Marcus Iulius Sparsus Beiträge von Marcus Iulius Sparsus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Sparsus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.04.2009 09:50

Ich glänze derzeit nicht gerade mit Aktivität, was ein Resultat aus der Mischung von zu viel Arbeit, Umzugsvorbereitung und diversen anderen Kleinigkeiten ist, gewürzt mit einer Prise Schreibblockade. Die SimOff-Ädilstätigkeiten erledige ich selbstverständlich weiterhin, nur mit Beiträgen ist vorerst weiterhin eher nicht zu rechnen. Ich hoffe auf Verständnis bei allen, die deswegen festhängen. Ich bemühe mich, keinen zu lange warten zu lassen und werde wieder schreiben, sobald sich die Lage gebessert hat.
24.04.2009 09:50 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Octavia Albina

Octavia Albina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Internetprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2009 10:27

Ich habe arge Internetprobleme zur Zeit. Aus diesem Grund bitte ich im Voraus um Entschuldigung, falls die Antworten später als sonst erscheinen. Ich hoffe,, die nächste Woche wird 's besser
25.04.2009 10:27 Octavia Albina ist offline E-Mail an Octavia Albina senden Beiträge von Octavia Albina suchen Nehmen Sie Octavia Albina in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Furianus

Lucius Flavius Furianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2009 21:32

Ich habe mich zwar nie abgemeldet, aber ich sage schon einmal Bescheid, dass meine Phase des Hindümpelns vorüber ist und ich zumindest die nächsten zwei Wochen, bevor ich nach Rom ziehe, sicherlich jeden Tag online sein kann. Außerdem bin ich ein wenig schreibwütig, was ich doch recht positiv auslegen kann. Mal sehen, wie lange sich das hält. Augenzwinkern
Wie es in zwei Wochen aussieht, kann ich nicht sagen.
25.04.2009 21:32 Lucius Flavius Furianus ist offline E-Mail an Lucius Flavius Furianus senden Beiträge von Lucius Flavius Furianus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Furianus in Ihre Freundesliste auf
Alaina

Alaina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2009 21:44

dann wird das aber auch ausgenutzt, dass du zeit hast Augenzwinkern Zunge raus dickkopf gegen dickkopfZunge raus
25.04.2009 21:44 Alaina ist offline E-Mail an Alaina senden Beiträge von Alaina suchen Nehmen Sie Alaina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Sparsus

Marcus Iulius Sparsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.04.2009 13:59

bin wieder da, hab ich irgend etwas besonderes verpasst?
26.04.2009 13:59 Marcus Iulius Sparsus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Sparsus senden Homepage von Marcus Iulius Sparsus Beiträge von Marcus Iulius Sparsus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Sparsus in Ihre Freundesliste auf
Petronia Crispina

Petronia Crispina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.04.2009 08:11

Zitat:
Original von Petronia Crispina
Muss mich leider mal zusammen mit meinen anderen IDs bis Montag abmelden.
Bis dahin

bin wieder da fröhlich
27.04.2009 08:11 Petronia Crispina ist offline E-Mail an Petronia Crispina senden Beiträge von Petronia Crispina suchen Nehmen Sie Petronia Crispina in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Flavia Celerina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.04.2009 14:09

Aus Zeitgründen muß ich mich für diese Woche weitestgehend abmelden. unglücklich
27.04.2009 14:09 Flavia Celerina ist offline E-Mail an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.04.2009 23:34

Da bei mir ab Morgen renoviert wird muss ich zwei oder drei Tage abmelden. Gilt auch für meine Tochter-ID.
27.04.2009 23:34 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Germanica Calvena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Walpurgis in Rüdersdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2009 18:27

Hallihallo ihr Lieben,

ich melde dann mal mich, Alaina und Kiya ab Morgennachmittag bis Montag ab. Ich bin auf nem Mittelaltermarkt (mal wieder) und Morgen fängt der Aufbau an und bleibe dann wech bis zum Abbau Am Sonntag... und da ich bezweifel, das ich nach dem stressigen Wochenende noch zu irgendwas Lust haben werde... wer dich erst Montag wieder da sein... wer nun neugierig ist und in und um berlin wohnt kann ja mal auf www.torsten-winter.net gehen und mich dann mal besuchen.... sofern ihr mich findet und ich mal still sitze cool

Lieben lieben Gruß und ein wundervolles kommendes Wochende,
Calvena aka Alaina aka Kiya ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Germanica Calvena: 28.04.2009 18:27.

28.04.2009 18:27 Germanica Calvena ist offline E-Mail an Germanica Calvena senden Homepage von Germanica Calvena Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Duccius Lando

Tiberius Duccius Lando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Walpurgis in Rüdersdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2009 20:21

"Bei Berlin" ist mal derbe übertrieben... das ist ja schon fast Polen, ach, was red ich, Japan! Augenzwinkern
28.04.2009 20:21 Tiberius Duccius Lando ist offline Beiträge von Tiberius Duccius Lando suchen Nehmen Sie Tiberius Duccius Lando in Ihre Freundesliste auf
Asny

Asny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Walpurgis in Rüdersdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2009 20:30

Die Japaner würden ganz sicher ausflippen vor Freude über einen Mittelaltermarkt.^^

Baba Süße, viel Spaß! smile
28.04.2009 20:30 Asny ist offline E-Mail an Asny senden Beiträge von Asny suchen Nehmen Sie Asny in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #3
Liebt gute Küche
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2009 21:20

Ich komme zur Zeit einfach nicht zum Schreiben, und muss alle meine Mitposter leider noch etwas vertrösten.
28.04.2009 21:20 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (371): « erste ... « vorherige 188 189 [190] 191 192 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum