Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Aus dem britannischen Exil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2009 20:47

Du wurdest wieder freigeschaltet.
21.10.2009 20:47 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Iulius Labeo

Gnaeus Iulius Labeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Aus dem britannischen Exil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2009 21:16

Großartig, grazie!
21.10.2009 21:16 Gnaeus Iulius Labeo ist offline E-Mail an Gnaeus Iulius Labeo senden Beiträge von Gnaeus Iulius Labeo suchen Nehmen Sie Gnaeus Iulius Labeo in Ihre Freundesliste auf
Ilías Bantotakis

Ilías Bantotakis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2009 13:49

Chaire. Mich bitte aus dem Zustand "Desideratus" ohne Umweg "In Exilium" eintragen. Dankeschön. smile
23.10.2009 13:49 Ilías Bantotakis ist offline E-Mail an Ilías Bantotakis senden Beiträge von Ilías Bantotakis suchen Nehmen Sie Ilías Bantotakis in Ihre Freundesliste auf
Gaius Caecilius Crassus

Gaius Caecilius Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2009 12:49

Es tut mir Leid, aber aus privaten Gründen werde ich in Zukunft nicht mehr am Imperium Romanum teilnehmen können. Dies kommt überraschend, allerdings nicht nur für euch. Entschuldigt bitte, dass ich das nicht schon vorher ankündigen konnte und dadurch nun im Spiel einige Lücken auftreten.
Ich werde auch keine Threads mehr zu Ende spielen. Falls irgendjemand irgendeinen SimOn Grund für Crassus Verschwinden benötigt, so soll er auf seinem Weg nach Ägypten verschollen sein.

Ich möchte mich nur noch kurz für die letzten 5Jahre bedanken. Besonders bei der Spielleitung, die dieses Spiel überhaupt erst ermöglicht und natürlich bei den ganzen anderen Mitspielern, ohne die das hier nicht das gewesen wäre, was es für mich fünf Jahre lang war: ein schönes Hobby.

Machts gut und viel Spaß noch!

Neuer SimOff Verwalter der Gens Caecilia soll Tiberius Caecilius Metellus werden.
25.10.2009 12:49 Gaius Caecilius Crassus ist offline E-Mail an Gaius Caecilius Crassus senden Beiträge von Gaius Caecilius Crassus suchen Nehmen Sie Gaius Caecilius Crassus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Furianus

Lucius Flavius Furianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2009 21:15

Mensch, das kommt nun aber so plötzlich...

Jedenfalls warst du ein super Spieler und es ist schade, ich hoffe du kommst bald wieder. Applaus
25.10.2009 21:15 Lucius Flavius Furianus ist offline E-Mail an Lucius Flavius Furianus senden Beiträge von Lucius Flavius Furianus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Furianus in Ihre Freundesliste auf
Flaviana Brigantica

Flaviana Brigantica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.10.2009 16:47

Bridhe ist heimgekehrt!

Ich bitte nun, diese ID ins Exil zu schicken
Nach mehr als zwei Jahren, in denen ich im IR mitspiele, ist nun die Zeit des Abschieds gekommen. Schon seit einigen Monaten trage ich mich mit dem Gedanken, mich aus dem IR zurückzuziehen. Trotz vieler Versuche, kann ich mein Motivationstief nicht überwinden.

Ich kann behaupten, hier sehr schöne Momente erlebt zu haben. Aber es gab auch die traurigen und unschönen Seiten, die ich in den letzten zwei Jahren erlebt habe. Doch die Zeit, die ich in diesem Forum verbracht habe, möchte ich nicht missen!

Ich möchte mich bei allen Spielern, mit denen ich zusammen gespielt habe, insbesondere bei Catubodus und bei all denen, die nicht mehr unter uns weilen, bedanken und ebenso bei der SL.

Bewusst habe ich für Bridhe nicht das Elysio gewählt, denn man soll ja bekanntlich niemals nie sagen! Augenzwinkern
Im Augenblick jedoch sind die Chancen für eine baldige Rückkehr eher sehr gering.
26.10.2009 16:47 Flaviana Brigantica ist offline E-Mail an Flaviana Brigantica senden Beiträge von Flaviana Brigantica suchen Nehmen Sie Flaviana Brigantica in Ihre Freundesliste auf
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.10.2009 23:20

Willst du’s dir nicht doch noch einmal überlegen? unglücklich

Ich hätte so gerne noch mit dir geschrieben ... Bridhe wäre eine der wenigen Frauen, mit denen Phaeneas sich wirklich unterhalten könnte -und damit einer der wenigen Menschen, mit denen er überhaupt von sich aus etwas anfangen kann.

Was kann schon die wunderbar beschriebene Sehnsucht und Deprimierung einer Bridhe ersetzten ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phaeneas: 26.10.2009 23:21.

26.10.2009 23:20 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Rutger Severus

Rutger Severus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.10.2009 19:36

Mach's gut, min Skaz!
27.10.2009 19:36 Rutger Severus ist offline E-Mail an Rutger Severus senden Beiträge von Rutger Severus suchen Nehmen Sie Rutger Severus in Ihre Freundesliste auf
Appius Aurelius Cotta

Appius Aurelius Cotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Erbitte Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.11.2009 20:04

Ich bitte darum, diesen Charakter aus dem Exil zurückkehren zu lassen und wieder freizuschalten.

Danke!
07.11.2009 20:04 Appius Aurelius Cotta ist offline E-Mail an Appius Aurelius Cotta senden Beiträge von Appius Aurelius Cotta suchen Nehmen Sie Appius Aurelius Cotta in Ihre Freundesliste auf
Appius Aurelius Cotta

Appius Aurelius Cotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Erbitte Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.11.2009 20:33

Das ging ja schnell - neuer Rekord? großes Grinsen

Herzlichen Dank noch mal!
07.11.2009 20:33 Appius Aurelius Cotta ist offline E-Mail an Appius Aurelius Cotta senden Beiträge von Appius Aurelius Cotta suchen Nehmen Sie Appius Aurelius Cotta in Ihre Freundesliste auf
Centurio Legionis I

Centurio Legionis I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.11.2009 20:26

Bitte mich wieder aktiv schalten! Bin versehentlich in die Lectiones geraten.

Danke!!!
20.11.2009 20:26 Centurio Legionis I ist offline Beiträge von Centurio Legionis I suchen Nehmen Sie Centurio Legionis I in Ihre Freundesliste auf
Oda

Oda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eine Reise nachhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.11.2009 07:16

Lange habe ich gebraucht und immer wieder gehofft das es wieder wird, doch es sieht bei mir so aus das es noch etwas länger dauert bis Oda von einer Reise nachhause zurückkommt.
Private Gründe halten mich ( die Spielerin) ab.
Bitte verwehrt mir nicht eine Rückkehr und setzt mich ins Exilium den wie eine Vorrednerin sagte, sag niemals nie.
26.11.2009 07:16 Oda ist offline E-Mail an Oda senden Beiträge von Oda suchen Nehmen Sie Oda in Ihre Freundesliste auf
Flavia Vera

Flavia Vera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Eine Reise nachhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.11.2009 07:25

Fernweh und eine schwere Krankheit haben mich gepackt doch jetzt bin ich wieder wohlauf, darum bitte wieder aus dem "Vermisstenstand" freischalten.
Danke im Vorraus.
26.11.2009 07:25 Flavia Vera ist offline E-Mail an Flavia Vera senden Beiträge von Flavia Vera suchen Nehmen Sie Flavia Vera in Ihre Freundesliste auf
Duccia Flamma

Duccia Flamma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.12.2009 18:50

Diese ID bitte vorläufig ins Exil schicken, liebe SL!

Vielen Dank im Voraus.
02.12.2009 18:50 Duccia Flamma ist offline E-Mail an Duccia Flamma senden Beiträge von Duccia Flamma suchen Nehmen Sie Duccia Flamma in Ihre Freundesliste auf
Spurius Sergius Sulla

Spurius Sergius Sulla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.12.2009 08:57

Einmal Exil bitte
03.12.2009 08:57 Spurius Sergius Sulla ist offline E-Mail an Spurius Sergius Sulla senden Beiträge von Spurius Sergius Sulla suchen Nehmen Sie Spurius Sergius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Flaviana Brigantica

Flaviana Brigantica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein letzter Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.12.2009 20:54

Einen letzten Versuch möchte ich wagen und bitte darum, diese ID wieder freizuschalten. smile

Danke! smile
06.12.2009 20:54 Flaviana Brigantica ist offline E-Mail an Flaviana Brigantica senden Beiträge von Flaviana Brigantica suchen Nehmen Sie Flaviana Brigantica in Ihre Freundesliste auf
Marcus Duccius Rufus

Marcus Duccius Rufus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2009 14:51

Ich bitte darum die ID Marcus Duccius Rufus wieder aus dem Exil zurückkehren zu lassen-bin wieder da Augenzwinkern
12.12.2009 14:51 Marcus Duccius Rufus ist offline E-Mail an Marcus Duccius Rufus senden Beiträge von Marcus Duccius Rufus suchen Nehmen Sie Marcus Duccius Rufus in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Verus

Titus Decimus Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.12.2009 16:20

Ich bitte darum, T. Decimus Verus und meine Neben-ID Quintilia Melina, ins Exil zu entsenden, da mir momentan einfach die Zeit für das IR fehlt und ich die Zeit für anderes benötige. Ebenso möchte ich nicht halbtot im IR herumhängen. Es war eine schöne Zeit mit euch und ich verabschiede mich, wie ich es immer getan habe: kurz und knapp. Augenzwinkern

Aufwiedersehen!
13.12.2009 16:20 Titus Decimus Verus ist offline E-Mail an Titus Decimus Verus senden Beiträge von Titus Decimus Verus suchen Nehmen Sie Titus Decimus Verus in Ihre Freundesliste auf
Largus Lebovscus

Largus Lebovscus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2009 11:28

Dafür den Dudus aus dem Exil zurückholen. Der hat nämlich eine Mission.

Ya, mann!
15.12.2009 11:28 Largus Lebovscus ist offline E-Mail an Largus Lebovscus senden Beiträge von Largus Lebovscus suchen Nehmen Sie Largus Lebovscus in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Bernulfsson

Ragnar Bernulfsson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.12.2009 00:26

Bitte darum, aus dem exilium zurückzukehren. smile Danke im Voraus!!!
17.12.2009 00:26 Ragnar Bernulfsson ist offline E-Mail an Ragnar Bernulfsson senden Beiträge von Ragnar Bernulfsson suchen Nehmen Sie Ragnar Bernulfsson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum