Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (372): « erste ... « vorherige 217 218 [219] 220 221 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.03.2010 20:57

Forum steht noch, keine Bürgerkriege, Seuchen oder sonstige Dinge... ich hab also nix versäumt.

Sehr gut.
02.03.2010 20:57 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Germanicus Pius

Marcus Germanicus Pius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.03.2010 21:05

Melde mich bis Samstag oder Sonntag ab, habe überraschend Besuch bekommen, der bei mir wohnt und mir den letzten Nerv raubt. Augenzwinkern Werde aber versuchen zwischendurch doch mal tu tipseln!
02.03.2010 21:05 Marcus Germanicus Pius ist offline E-Mail an Marcus Germanicus Pius senden Beiträge von Marcus Germanicus Pius suchen Nehmen Sie Marcus Germanicus Pius in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Germanica Calvena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.03.2010 21:15

Zitat:
Original von Marcus Germanicus Pius
Melde mich bis Samstag oder Sonntag ab, habe überraschend Besuch bekommen, der bei mir wohnt und mir den letzten Nerv raubt. Augenzwinkern Werde aber versuchen zwischendurch doch mal tu tipseln!

Och, Mensch, schade

Werden Dich vermissen und auf Dich warten Augenzwinkern smile fröhlich
02.03.2010 21:15 Germanica Calvena ist offline E-Mail an Germanica Calvena senden Homepage von Germanica Calvena Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.03.2010 08:53

Diese Woche ist etwas stressig, deswegen komme ich nur wenig zum Schreiben. Bitte berücksichtigen beim Warten auf Antwort. SimOff-Ädilatspflichten werden in jedem Falle erfüllt.
03.03.2010 08:53 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Flavia Celerina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.03.2010 13:42

Ich bin dann mal weg! Bis Montag, dann. smile
03.03.2010 13:42 Flavia Celerina ist offline E-Mail an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Septima

Tiberia Septima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.03.2010 22:12

Melde mich jetzt schon fürs WE ab. Wenn online, dann nur wenig zum lesen und für leichte Post's. großes Grinsen
03.03.2010 22:12 Tiberia Septima ist offline Homepage von Tiberia Septima Beiträge von Tiberia Septima suchen Nehmen Sie Tiberia Septima in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Sparsus

Marcus Iulius Sparsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.03.2010 09:37

Melde mich auch übers WE ab .. komme wahrscheinlich so mitte nächster Woche wieder, bis dahin kurve ich in Stuttgard herum. Wer mich sieht, darf mich ansprechen Freude
Falls ich Zeit und I-net habe schau ich aber bestimmt auch mal zwischendurch rein
04.03.2010 09:37 Marcus Iulius Sparsus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Sparsus senden Homepage von Marcus Iulius Sparsus Beiträge von Marcus Iulius Sparsus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Sparsus in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.03.2010 19:59

Werde erstmal nur noch am Wochenende zum Posten kommen, nehm ich an. smile
04.03.2010 19:59 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Cimon

Cimon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.03.2010 10:29

Bin dieses Wochenende nicht da. Allerhöstens lesend und wenns wirklich, wirklich gut läuft auch was kleines schreiben. Doch ich glaube das eher nicht.
Bin dann wahrscheinlich am Sonntagabend wieder da Augenzwinkern
05.03.2010 10:29 Cimon ist offline E-Mail an Cimon senden Beiträge von Cimon suchen Nehmen Sie Cimon in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Narcissa

Aurelia Narcissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.03.2010 14:27

Melde mich für dieses We auch ab...hoffe aber, zwischen durch reinschauen zu könnenAugenzwinkern
05.03.2010 14:27 Aurelia Narcissa ist offline E-Mail an Aurelia Narcissa senden Beiträge von Aurelia Narcissa suchen Nehmen Sie Aurelia Narcissa in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.03.2010 16:06

Irgendwie bin ich diese Woche zu gar nichts gekommen, und uebers Wochenende wird das auch nicht besser. Spaetestens bis Dienstag bin ich aber wieder voll im Geschehen drinnen, der eine oder andere sporadische Post mag sich aber bis dahin ja ausgehen.
05.03.2010 16:06 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Verus

Titus Decimus Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.03.2010 15:19

Ich bin derzeit recht kurz angebunden und deshalb eine zeitlang nur read-only. Augenzwinkern
07.03.2010 15:19 Titus Decimus Verus ist offline E-Mail an Titus Decimus Verus senden Beiträge von Titus Decimus Verus suchen Nehmen Sie Titus Decimus Verus in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Septima

Tiberia Septima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.03.2010 15:23

Melde mich wieder zurück großes Grinsen
07.03.2010 15:23 Tiberia Septima ist offline Homepage von Tiberia Septima Beiträge von Tiberia Septima suchen Nehmen Sie Tiberia Septima in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.03.2010 22:07

Ich muss mich Ausnahmsweise auch mal Abmelden werde bis Donnerstag nicht on kommen können. Und dann erst mal lesen weis nicht ob ich dann gleich schreiben werde. Ich denk mal erst am WE wieder. Wird ne harte Woche. Das betrifft auch meine andern ID´s wer mit mir spielt weis wer da betroffen ist. Augenzwinkern
07.03.2010 22:07 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Flavia Celerina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.03.2010 13:34

Hach ja, Es war schön in Budapest! Jetzt bin ich wieder da. smile
08.03.2010 13:34 Flavia Celerina ist offline E-Mail an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.03.2010 17:46

Bin ab Morgen bis 22. in Berlin kann also sein daß ich mal nicht hier bin.
08.03.2010 17:46 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Servius Artorius Reatinus

Servius Artorius Reatinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.03.2010 18:03

War in der letzten Zeit ziemlich inaktiv, was ich zu entschuldigen bitte... ich werde versuchen, bald auch wieder was zu posten. Augenzwinkern
08.03.2010 18:03 Servius Artorius Reatinus ist offline E-Mail an Servius Artorius Reatinus senden Beiträge von Servius Artorius Reatinus suchen Nehmen Sie Servius Artorius Reatinus in Ihre Freundesliste auf
Caelyn

Caelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.03.2010 00:07

Mein Internet war über´s Wochenende abgekackt! unglücklich
Jetzt müsste alles wieder normal laufen. -.^ Augenzwinkern
09.03.2010 00:07 Caelyn ist offline Beiträge von Caelyn suchen Nehmen Sie Caelyn in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Sparsus

Marcus Iulius Sparsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.03.2010 12:35

melde mich zurück! Hat sich leider etwas länger gezogen als geplant
09.03.2010 12:35 Marcus Iulius Sparsus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Sparsus senden Homepage von Marcus Iulius Sparsus Beiträge von Marcus Iulius Sparsus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Sparsus in Ihre Freundesliste auf
Caius Aelius Archias

Caius Aelius Archias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.03.2010 19:09

Meld mich für die nächsten Tage RL-bedingt ab.
09.03.2010 19:09 Caius Aelius Archias ist offline E-Mail an Caius Aelius Archias senden Beiträge von Caius Aelius Archias suchen Nehmen Sie Caius Aelius Archias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (372): « erste ... « vorherige 217 218 [219] 220 221 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum