Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Decimus Flavus

Marcus Decimus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.03.2010 09:26

Einmal Exil bitte
29.03.2010 09:26 Marcus Decimus Flavus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Flavus senden Beiträge von Marcus Decimus Flavus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Caius Aelius Archias

Caius Aelius Archias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.03.2010 09:53

Dann wird aus unserer Story ja doch nix, hm?
29.03.2010 09:53 Caius Aelius Archias ist offline E-Mail an Caius Aelius Archias senden Beiträge von Caius Aelius Archias suchen Nehmen Sie Caius Aelius Archias in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iunius Silanus

Lucius Iunius Silanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.03.2010 09:36

Silanus bitte auf In Exilium setzen.

Sim-On hat er sich Krankheitsbedingt auf seinen Landsitz zurück gezogen.
30.03.2010 09:36 Lucius Iunius Silanus ist offline E-Mail an Lucius Iunius Silanus senden Beiträge von Lucius Iunius Silanus suchen Nehmen Sie Lucius Iunius Silanus in Ihre Freundesliste auf
Prosekon tou Mouseiou

Prosekon tou Mouseiou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.03.2010 12:20

Seid so net und holt die Museion Gruppen-ID wieder aus dem "Desideratus"-Modus Augenzwinkern
30.03.2010 12:20 Prosekon tou Mouseiou ist offline E-Mail an Prosekon tou Mouseiou senden Beiträge von Prosekon tou Mouseiou suchen Nehmen Sie Prosekon tou Mouseiou in Ihre Freundesliste auf
Firas

Firas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.04.2010 07:01

Einmal bitte den Firas wieder freischalten. Er hat seine Musen zurück.^^
01.04.2010 07:01 Firas ist offline E-Mail an Firas senden Beiträge von Firas suchen Nehmen Sie Firas in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.04.2010 10:19

Spaßviel.
01.04.2010 10:19 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Caius Aelius Archias

Caius Aelius Archias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.04.2010 16:44

Zitat:
Original von Firas
Einmal bitte den Firas wieder freischalten.

Fiiiiiiiraaaaas! Willkommen zurück! fröhlich fröhlich großes Grinsen
01.04.2010 16:44 Caius Aelius Archias ist offline E-Mail an Caius Aelius Archias senden Beiträge von Caius Aelius Archias suchen Nehmen Sie Caius Aelius Archias in Ihre Freundesliste auf
Duccia Flamma

Duccia Flamma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Auszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2010 16:28

Vier Monate Auszeit sollten vorläufig genügen...
Eila sehnt sich nach der Casa Duccia zurück. :-)

Liebe SL, bitte einmal aus dem Exil zurück!

P.S.: Habt ein wenig Geduld und Erbarmen, es dauert sicher etwas, bis ich mich komplett eingelesen habe.
06.04.2010 16:28 Duccia Flamma ist offline E-Mail an Duccia Flamma senden Beiträge von Duccia Flamma suchen Nehmen Sie Duccia Flamma in Ihre Freundesliste auf
Paullus Aurelius Pegasus

Paullus Aurelius Pegasus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.04.2010 15:27

Salve,

nach langer Abwesenheit würde ich gerne wieder zurückkommen, so es mir gestattet sei. smile
07.04.2010 15:27 Paullus Aurelius Pegasus ist offline E-Mail an Paullus Aurelius Pegasus senden Beiträge von Paullus Aurelius Pegasus suchen Nehmen Sie Paullus Aurelius Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Appius Aurelius Cotta

Appius Aurelius Cotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.04.2010 16:13

Der eine Aurelier kommt, der andere geht. großes Grinsen

Die Mitglieder der Gens Aurelia wissen ja schon Bescheid, deshalb hier nur noch mal an die beiden anderen Spieler, die nicht der Aurelia angehören und mit denen ich einen Thread bzw. einen PN-Wechsel nicht weiterführen kann: Entschuldigt, dass ich euch habe hängen lassen, aber aufgrund deutlicher Veränderungen in meinem Privatleben kann ich die Rolle des "Cotta" nicht weiterspielen.

Und jetzt, wie abgesprochen, bitte einmal Exil!
07.04.2010 16:13 Appius Aurelius Cotta ist offline E-Mail an Appius Aurelius Cotta senden Beiträge von Appius Aurelius Cotta suchen Nehmen Sie Appius Aurelius Cotta in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.04.2010 19:09

Den einen freigeschaltet, den anderen hinausgeschmis... äh, ins Exil verfrachtet. Spaßviel euch beiden.
07.04.2010 19:09 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.04.2010 18:41

Bitte mich wieder ins Exil stecken. Ich schaffe es RL-bedingt nicht, hier regelmäßig mitzuschreiben. Mir fehlt momentan einfach die Zeit, weil sich viele Dinge geändert haben und ich meine Prioritäten neu verteilen musste. Tut mir leid um die Themen mit Sermo, Gracchus, Venusia und Musa. Ich hoffe, ich kann irgendwann wieder mit mehr Zeit einsteigen.

Sim-on fährt Valeria erstmal nach Spanien zu ihrem alten Zuhause, vielleicht mit einem Abstecher nach Gallien zu Lucilla.
10.04.2010 18:41 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Caius Sergius Curio

Caius Sergius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.04.2010 16:53

Einmal zurück bitte. smile
12.04.2010 16:53 Caius Sergius Curio ist offline E-Mail an Caius Sergius Curio senden Beiträge von Caius Sergius Curio suchen Nehmen Sie Caius Sergius Curio in Ihre Freundesliste auf
Iullus Quintilius Sermo

WiSim: Rang #33
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iullus Quintilius Sermo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.04.2010 17:31

Oh, das ist aber schade, dass du schon wieder so schnell weg bist. Bis bald.
13.04.2010 17:31 Iullus Quintilius Sermo ist offline E-Mail an Iullus Quintilius Sermo senden Beiträge von Iullus Quintilius Sermo suchen Nehmen Sie Iullus Quintilius Sermo in Ihre Freundesliste auf
Publius Aurelius Imbrex

Publius Aurelius Imbrex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.04.2010 17:45

Entschuldigung an die Familie Aurelia und insbesondere an Corvinus, dass ich mich während den Megalesia-Spielen einfach so ins Exil absetzen muss, allerdings macht es aufgrund von Prüfungen und anderen Verpflichtungen derzeit keinen Sinn. Ich denke das wird nicht allzu lange andauern, ein paar Wochen höchstens, es würde allerdings auch keinen Sinn machen immer jeden unnötig lang warten zu lassen.

-->Für die Spielleitung: Diese ID bitte vorübergehend ins Exil. Bis bald!
20.04.2010 17:45 Publius Aurelius Imbrex ist offline E-Mail an Publius Aurelius Imbrex senden Beiträge von Publius Aurelius Imbrex suchen Nehmen Sie Publius Aurelius Imbrex in Ihre Freundesliste auf
Quintus Octavius Augustinus Minor

Quintus Octavius Augustinus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.05.2010 14:58

Ich bin wieder da und freue mich schon aufs weiterspielen. smile
03.05.2010 14:58 Quintus Octavius Augustinus Minor ist offline E-Mail an Quintus Octavius Augustinus Minor senden Beiträge von Quintus Octavius Augustinus Minor suchen Nehmen Sie Quintus Octavius Augustinus Minor in Ihre Freundesliste auf
Caecilia Calena

Caecilia Calena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.05.2010 09:30

*wink* Möchte gerne wieder zurück kommen fröhlich
05.05.2010 09:30 Caecilia Calena ist offline E-Mail an Caecilia Calena senden Beiträge von Caecilia Calena suchen Nehmen Sie Caecilia Calena in Ihre Freundesliste auf
Purgitia Philogena

Purgitia Philogena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.05.2010 11:16

Ich kehre auch Heim in den Schoß der Familie
06.05.2010 11:16 Purgitia Philogena ist offline E-Mail an Purgitia Philogena senden Beiträge von Purgitia Philogena suchen Nehmen Sie Purgitia Philogena in Ihre Freundesliste auf
Marcus Caecilius Decius

Marcus Caecilius Decius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.05.2010 13:18

Nachdem ich in der letzten Zeit hier sehr inaktiv war möchte ich zunächst mit Decius den Weg ins Exil antreten. Im Studium beginnt nun die Examensvorbereitung, und auf diese möchte ich mich voll konzentrieren; Daneben fordern auch noch andere Tätigkeiten meine Aufmerksamkeit so dass ich meine anderen Hobbies etwas zurückfahren muss(te).

Decius wird daher auf unbestimmte Zeit in die Ferne Provinz gesandt, aus der er aber möglicherweise eines Tages wiederkehren wird. Augenzwinkern

Machts Gut!
10.05.2010 13:18 Marcus Caecilius Decius ist offline E-Mail an Marcus Caecilius Decius senden Beiträge von Marcus Caecilius Decius suchen Nehmen Sie Marcus Caecilius Decius in Ihre Freundesliste auf
Quintus Fabius Vibulanus

Quintus Fabius Vibulanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.05.2010 18:28

Einmal Rückkehr aus dem Exilium bitte.
Ich danke schon mal im voraus. smile
20.05.2010 18:28 Quintus Fabius Vibulanus ist offline Beiträge von Quintus Fabius Vibulanus suchen Nehmen Sie Quintus Fabius Vibulanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum