Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Hoch soll *räusper* leben... » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoch soll *räusper* leben...
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Duccia Venusia

Duccia Venusia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hoch soll *räusper* leben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 00:00

Wieder ist ein Jahr vergangen,
in dem wir viel zusammen hangen.
Ein Geburtstagskind, das ist doch fein,
das will auch zu Ostern gefeiert sein.

So ist das halt mit solchen Feiertagen,
die einen werden ans Kreuz geschlagen,
die andern lebt man dreimal hoch,
so macht man dat in Berlin ja ooch.

Wir sind sehr froh, dich hier zu haben,
doch eigentlich kommst ja aus Schwa...
Ach nein, und wieder, wir vergaßen,
aus Baden, ja! Das war nur Spaßen!

Was kann man nur über es sagen?
Schließlich will man ja nicht klagen!
Ne Kampfsau halt, und doch ne Dame,
spielt mal ne Reiche, mal ne Arme.

Hier ein *klock* und da ein Seufzen,
hier ein Lachen, da ein Räuspern.
Du bist letztendlich zweifellos,
in jeder Hinsicht ganz famos.

Du bist schlichtweg das Ideale
Drittel von unsrem Trio Infernale!
fast alles gesagt, nur noch kein Name,
wer ist gemeint mit dieser Dame?

Wer anders könnte das wohl sein,
als unser liebstes Aelilein?
Und alle anderen gratuliern natürlich,
noch einmal mindestens so ausführlich.

Liebe Germanica Aelia, wir gratulieren die ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Natürlich wünschen wir dir alles Liebe und Gute. smile

Wer das wir ist wo doch eine des Geburtstagserinnerungsteams heute jubiliert? Dieses tolle Gedicht ist unter der tollen Mitwirkung von Tiberia Albina und Titus Aurelius Ursus entstanden.
Vielen, vielen Dank!
22.04.2011 00:00 Duccia Venusia ist offline E-Mail an Duccia Venusia senden Beiträge von Duccia Venusia suchen Nehmen Sie Duccia Venusia in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Hoch soll *räusper* leben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 00:09

So ein Gedicht ist wohl kaum zu toppen. Also versuche ich es erst gar nicht, sondern wünsche kurz und knapp, aber zumindest nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag.

(Ein iPad habe ich auch nicht für dich. Auch kein gebrauchtes. Aber falls du mal irgendwann eines hast, weiß ich schon genau das richtige für dich: Eine Hippopotamus iPad-Hülle. smile )
22.04.2011 00:09 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Germanica Calvena

Germanica Calvena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Hoch soll *räusper* leben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 08:53

Ist es schon wieder soweit? Uih..... Meinen Güte, du wirst ja auch nicht jünger, nur BESSER!cool Augenzwinkern großes Grinsen Freude Von daher wünsche ich dir natürlich auch alles alles Gute zum Burzeltag.
22.04.2011 08:53 Germanica Calvena ist offline E-Mail an Germanica Calvena senden Homepage von Germanica Calvena Beiträge von Germanica Calvena suchen Nehmen Sie Germanica Calvena in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #16
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 09:45

Hoch! Hoch! Hoch!! großes Grinsen
22.04.2011 09:45 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 09:47

Vivat! großes Grinsen
Alles gute!
22.04.2011 09:47 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 10:04

Tach Weib,

alles Gute!

Grüße,
der Kerl
22.04.2011 10:04 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 11:47

Jaja, das Trio infernale... zusammen sind sie unauss.... *räusper* *hüstel* unerreichbar wollte ich natürlich sagen. *ggg*

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß Dich reich beschenken fröhlich
22.04.2011 11:47 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #47
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 11:50

Ich schließe mich den Glückwünschen einfach mal unbekannter Weise an! großes Grinsen

Bonus dies natalis!

(Ich hoffe, dass das einigermaßen richtig übersetzt ist...)
22.04.2011 11:50 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

WiSim: Rang #5
Sehr hungrig
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 12:53

Alles Gute!
22.04.2011 12:53 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Quintus Germanicus Sedulus

Quintus Germanicus Sedulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 17:10

Ist zwar ein recht bescheidener Tag für nen Geburtstag aber wie ich dich kenne wirst du dich sicherlich nicht vom Feiern abbringen lassen. ^^
Von daher wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag liebe Aeli. smile
22.04.2011 17:10 Quintus Germanicus Sedulus ist offline Beiträge von Quintus Germanicus Sedulus suchen Nehmen Sie Quintus Germanicus Sedulus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Flavianus Luka

Quintus Flavianus Luka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 18:58

Von mir auch aus ein ganz herzliches:

Hach, wie die Zeit vergeht. Wie lange ist es her, dass wir uns das erste Mal trafen? 6 oder gar 7 Jahre? War es das alte gelbe Troja Forum? *am Kopf kratz*
Keine Ahnung, aber auch egal. Schön, dass wir uns hier wieder getroffen haben. fröhlich

Feier schön und alles Liebe und Gute

Luca
22.04.2011 18:58 Quintus Flavianus Luka ist offline E-Mail an Quintus Flavianus Luka senden Beiträge von Quintus Flavianus Luka suchen Nehmen Sie Quintus Flavianus Luka in Ihre Freundesliste auf
Iulia Corona

Iulia Corona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 19:09

Auch von mir alles Gute.
22.04.2011 19:09 Iulia Corona ist offline E-Mail an Iulia Corona senden Beiträge von Iulia Corona suchen Nehmen Sie Iulia Corona in Ihre Freundesliste auf
Iullus Quintilius Sermo

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iullus Quintilius Sermo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 19:31

Meinen Glückwunsch. Augenzwinkern
22.04.2011 19:31 Iullus Quintilius Sermo ist offline E-Mail an Iullus Quintilius Sermo senden Beiträge von Iullus Quintilius Sermo suchen Nehmen Sie Iullus Quintilius Sermo in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Verus

Titus Decimus Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 20:41

Sonnige Glückwünsche! Applaus
22.04.2011 20:41 Titus Decimus Verus ist offline E-Mail an Titus Decimus Verus senden Beiträge von Titus Decimus Verus suchen Nehmen Sie Titus Decimus Verus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 21:09

Der Teil mit Trio Infernale stimmt wirklich. *bezeug*

Alles Gute! smile
22.04.2011 21:09 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #34
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2011 21:28

Na, ich werde meine Glückwünsche gewiss nicht auch noch einmal so ausführlich wie Duccia Venusia in Worte kleiden. Dennoch:

Herzlichen Glückwunsch! smile
22.04.2011 21:28 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Germanica Aelia

Germanica Aelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.04.2011 13:35

*lach* Ihr seid klasse! großes Grinsen Glaub das Gedicht muss ich mir irgendwo aufhängen *g*

Und allen anderen natürlich auch vielen lieben Dank für die Glückwünsche fröhlich

@Macer: Die Hülle nehm ich auch ohne iPad großes Grinsen
@Sedi: Nene, keine Angst, von so ein paar Christen lass ich mich doch nicht vom Feiern abhalten *g*
@Luca: Jaaa, das gelbe Trojaforum war es... hach, das waren noch Zeiten... mein Gott, was sind wir alt geworden ^^
23.04.2011 13:35 Germanica Aelia ist offline E-Mail an Germanica Aelia senden Homepage von Germanica Aelia Beiträge von Germanica Aelia suchen Nehmen Sie Germanica Aelia in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Octavius Dragonum

Tiberius Octavius Dragonum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.04.2011 14:53

Auch von mir ein verspätetes "Happy Birthday!"

Lass dich ordentlich feiern!!!
23.04.2011 14:53 Tiberius Octavius Dragonum ist offline E-Mail an Tiberius Octavius Dragonum senden Beiträge von Tiberius Octavius Dragonum suchen Nehmen Sie Tiberius Octavius Dragonum in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.04.2011 09:20

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Schöne nachträglich.
24.04.2011 09:20 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2011 00:50

Besser spät als nie und so gesehen ist es bis zum nächsten Jahr noch deutlich weiter.

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Dein Onkel Avarus. fröhlich

Leider kann ich Dir diesmal kein niedliches kleines Happyhippo schenken. Wirtschaftskrise, Inflation, Hausbau und BMW M6 Hurricane RR haben die Kasse geleert. cool

Tja für ein Törtchen reicht es aber dennoch... Augenzwinkern
25.04.2011 00:50 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Hoch soll *räusper* leben...
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum