• Liebe Spielleitung!


    Wir haben schon per PN darüber gesprochen wegen meiner Zweit-ID.


    Name: Titus Helvetius Gracchus, Sohn des Helvetius Tacitus
    Stand: Cives
    Ort: Roma


    Ich stehe bereits mit Helvetia Aviana in Kontakt!

    Lebe für nichts, oder stirb für etwas!

  • Ja, eine lebende Mutter gibt es da leider nicht. Wir können höchstens noch überlegen, dir eine Generation jünger noch einen Vater zu verschaffen, der noch eine NPC-Mutter angedichtet bekommt, die dann lebt (Aber eben nicht durch einen Spieler bespielt wird).


    Können wir notfalls per PN klären :)

  • Ich glaub, das gibt zu viel Arbeit. Da kann man eine gute Geschichte darüber schreiben, wenn beide Eltern früh starben und man als Waisenkind aufwächst oder so! :)

    Lebe für nichts, oder stirb für etwas!

    Einmal editiert, zuletzt von Rambosius ()

  • Nein, du hast einen zweiten Sohn, doch du stirbst sehr früh bzw, bist sehr früh gestorben.
    Oder hättest du lieber, dass ich das Ergebnis eines fehlgeschlagenen Coitus interruptus bin? ;)

    Lebe für nichts, oder stirb für etwas!

    Einmal editiert, zuletzt von Rambosius ()

  • Ich habe weit mehr Söhne. ;)


    Ich sehe nur das Problem, daß in Rom der Vater doch die Vaterschaft anerkennen mußte. Nur wie soll ich das machen, wenn ich tot bin? ;)


    Ich kann dir natürlich im Traum erschienen sein und seitdem bist du beseelt herauszufinden, wer dein Vater war und diese Vaterschaft anerkannt zu bekommen.

  • Achso, dann muss die Hintergrundgeschichte etwas anders verlaufen.
    Ok, du bist schon tot, du könntest aber ein Testament hinterlassen haben, weil du dir nicht sicher warst, ob du mich noch erleben wirst und mich in deinem Testament anerkennen im Vorraus!

    Lebe für nichts, oder stirb für etwas!

  • Kriegen wir auch gut anders geregelt, wenn das nicht gewünscht ist. Ist nur echt etwas blöd, alles nach Wünschen von Spielern zu gestalten, die nicht mehr so richtig dabei sind. Irgendwo muss man die Leute ja auch unterbringen.


    Aber regeln wir anders, sollte kein Problem werden.

  • Im Testament steht nicht mehr als das hier. ;)


    Na, von mir aus, kannst du ruhig mein Sohn sein (auf einen mehr kommt es auch nicht an :P).


    Ich weiß nur nicht, ob das mit den Spielregeln überhaupt in Einklang steht, denn als mein Sohn wärst du ja Mitglied des Ordo Senatorius (womit dir u.a. der Cursus Honorum jederzeit offenstünde) und wenn mich richtig erinnere, gab es da ne Regel, daß man sich nicht als Kind von toten Angehörigen des Senatorenstandes anmelden darf.

  • Ich schick dir kurz Jesus vorbei, der erweckt dich schnell von den Toten, dann regeln wir die Sache, so dass du dann wieder deinen ewigen Frieden findest! ;)

    Lebe für nichts, oder stirb für etwas!

  • Darf ich bitte alle daran erinnern, dass das hier kein SPAM-Board ist und auch nicht dazu da, um Familienverhältnisse auszudiskutieren. Dafür gibt es die Privatforen und PN's.


    Caius Helvetius Tacitus, ich muss dich hiermit leider verwarnen.


    Was das Familienverhältnis angeht: Es ist von den Spielregeln her nicht gestattet, als Sohn eines verstorbenen Senators einzusteigen. Da müsst ihr euch was anderes überlegen.


    Und jetzt bitte Spam einstellen und im richtigen Thread dann die Verwandtschaft nachreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!