Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (369): « erste ... « vorherige 363 364 [365] 366 367 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #13
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturbanause
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2018 17:52

Zitat:
Original von Herius Claudius Menecrates
Ich bin eigentlich nicht abwesend, sondern "nur" beeindruckt von der geringen Aktivität im IR, die ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt habe.

Ungeachtet dessen, bemühe ich mich gerade, die Urbaner zu sammeln und sollte Maro noch dazustoßen, wird es bei der Station auch weitergehen, selbst wenn andere beteiligte Spieler wie Antoninus und Silana sowie Verus fehlen.

Mir geht es leider ähnlich. Ich schaue (fast) jeden Tag kurz rein und weiss leider einfach nicht, wie ich alleine sinnvolle Geschichten schreiben soll.
21.10.2018 17:52 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2018 00:57

Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab, da mir aus diversen Gründen die Motivation vergangen ist. Es tut mir insbesondere Leid für Iunia Caerellia, Flavius Gracchus, Morrigan und Claudius Menecrates, die sich stets übermäßig bemüht haben und mir gutes Rollenspiel geboten haben. Dennoch - durch diverse simOff Hindernisse - sehe ich mich nicht mehr im Stande, genügend Schreibmotivation aufzubauen, um hier - für meine Maßstäbe - ausreichend Qualität zu bieten. Aus diesem Grund ziehe ich mich für eine Weile zurück.

Liebe Grüße
31.10.2018 00:57 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Caerellia

Iunia Caerellia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2018 06:26

Oh nein! Da startet Halloween schon mit einer traurigen Nachricht. unglücklich
Ich hab mir schon gedacht das irgendwas nicht stimmt. Bin wirklich sehr traurig über deinen Entschluss. Ich habe so unglaublich gerne mit dir gepostet, weil du Verus so gut schreibst. Kann aber deine Entscheidung verstehen und hoffe das du bald wieder zurückkehrst.

Bis bald hoffentlich!
31.10.2018 06:26 Iunia Caerellia ist offline E-Mail an Iunia Caerellia senden Beiträge von Iunia Caerellia suchen Nehmen Sie Iunia Caerellia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #24
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2018 12:48

So kann man sich auch vor dem Zorn der Göttin Venus retten, na dann bis irgendwann einmal.
31.10.2018 12:48 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #32
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.11.2018 12:25

Zitat:
Original von Numerius Duccius Marsus
Liebe Mitspieler,

ich werde am 30.09. umziehen. Dem geht das große Packen voraus, so dass ich bis zum Wochenende nicht weiß, wie aktiv ich wirklich sein kann. Am Wochenende selbst dürfte ich keine Zeit für das IR finden. Anschließend bleibt die Frage, wie schnell ich in der neuen Wohnung den Internetanschluss freigeschaltet bekomme. Ich melde mich vorsorglich semiaktiv bzw. ab und hoffe, dass sich Anfang Oktober meine Situation wieder normalisiert.

Wenn ich zwischenzeitlich jemanden übersehe, bitte einfach ne PN schreiben. Ich werde mich um knappe Antworten bemühen. smile

Liebe Mitspieler,

Anfang Oktober war der Umzug zwar abgeschlossen, aber mein RL ließ zwischenzeitlich keine Aktivität zu. Selbst für knappe Antworten konnte ich weder Zeit noch Motivation aufbringen. Tut mir ehrlich leid für all jene in Germania, denen ich zuletzt noch versprochen hatte, ihre liegengebliebenen Plots anzustoßen. Ich gelobe Besserung und versuche mich nun wieder entgegen dem allgemeinen Trend der Inaktivität ins Spiel einzufinden.
01.11.2018 12:25 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

WiSim: Rang #27
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.11.2018 19:13

Wer grade auf Antwort von mir oder einem meiner Alter Egos wartet, muss leider noch 1-2 Tage länger warten. Der nächste Virus hat die Gunst der Stunde genutzt.
06.11.2018 19:13 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.11.2018 19:35

Zitat:
Original von Iunia Axilla
Wer grade auf Antwort von mir oder einem meiner Alter Egos wartet, muss leider noch 1-2 Tage länger warten. Der nächste Virus hat die Gunst der Stunde genutzt.

Mensch, du hast aber auch ein Pech. Gute Besserung! rotes Gesicht
06.11.2018 19:35 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

WiSim: Rang #27
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.11.2018 09:27

Danke. Aber naja, Immunsystem war von den Antibiotika noch geschwächt und das Kind geht jeden Tag in ein Versuchslabor für biologische Kampfmittel - verharmlosend auch Kindergarten genannt. Da passiert das schonmal großes Grinsen
07.11.2018 09:27 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.11.2018 15:49

So, nachdem ein weiteres Motivationshemmnis in meinem Zivilleben beseitigt ist, unternehme ich einen neuen Anlauf hier. Was gibt's zu tun, wer wartet auf den knurrigen Alten? großes Grinsen
09.11.2018 15:49 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.11.2018 16:03

Eine ganze Menge Familienmitglieder + Gäste bei einer ganz gewissen Cena z.B. großes Grinsen
09.11.2018 16:03 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Helvetius Commodus

WiSim: Rang #11
Etwas im Bauch
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Marcus Helvetius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.11.2018 07:45

Zitat:
Original von Marcus Iulius Licinus
So, nachdem ein weiteres Motivationshemmnis in meinem Zivilleben beseitigt ist, unternehme ich einen neuen Anlauf hier. Was gibt's zu tun, wer wartet auf den knurrigen Alten? großes Grinsen

Hier
http://www.imperium-romanum.info/forum/t...?threadid=33785
könntest du auch noch wenn du möchtest
10.11.2018 07:45 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

14.11.2018 13:33

Zitat:
Original von Iunia Axilla
Danke. Aber naja, Immunsystem war von den Antibiotika noch geschwächt und das Kind geht jeden Tag in ein Versuchslabor für biologische Kampfmittel - verharmlosend auch Kindergarten genannt. Da passiert das schonmal großes Grinsen

Jetzt hat es mich auch erwischt - ganz ohne biologische Kampfmittel...
Mit dicker Birne und dem Gefühl völliger Erschöpfung lässt es sich momentan nicht gut schreiben. -.^
14.11.2018 13:33 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

15.11.2018 23:45

Zitat:
Original von Numerius Duccius Marsus
Jetzt hat es mich auch erwischt - ganz ohne biologische Kampfmittel...
Mit dicker Birne und dem Gefühl völliger Erschöpfung lässt es sich momentan nicht gut schreiben. -.^

Ich bin zwar auf dem Weg der Besserung, kann aber unabhängig von meinem Gesundheitszustand schonmal ankündigen, dass ich terminbedingt Freitag und Samstag größtenteils nicht da sein werde.
15.11.2018 23:45 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Prisca

WiSim: Rang #8
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Aurelia Prisca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.11.2018 09:28

Ich bitte meine unangekündigte Abwesenheit in den vergangenen Wochen zu entschuldigen, aber wir hatten Probleme mit dem Internet zu Hause, sodass ich leider nicht zum posten kam. Jetzt funktioniert (hoffentlich) alles wieder und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
21.11.2018 09:28 Aurelia Prisca ist offline E-Mail an Aurelia Prisca senden Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Valerius Flaccus

WiSim: Rang #17
Etwas im Bauch
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Tiberius Valerius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.12.2018 03:27

Entschuldigt bitte meine plötzliche Abwesenheit. Alljährliche Wintererkältung. Scheint ein Naturgesetz zu sein. Bin aber nu wieder einigermaßen fit. Was hab ich verpasst? großes Grinsen
01.12.2018 03:27 Tiberius Valerius Flaccus ist offline Beiträge von Tiberius Valerius Flaccus suchen Nehmen Sie Tiberius Valerius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

05.12.2018 17:07

Ich kündige schonmal an, dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend weg bin.
05.12.2018 17:07 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Angus

Angus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.12.2018 21:17

Voraussichtlich werde ich bis Freitag nächster Woche wenig bis gar keine Zeit für das IR haben.
06.12.2018 21:17 Angus ist offline E-Mail an Angus senden Beiträge von Angus suchen Nehmen Sie Angus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #2
Satt und zufrieden
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2018 22:46

ich hatte vor 3 wochen einen unfall und als wäre das nicht schon genug, seit heute ein handgelenk gebrochen.
ich bin nicht abwesend, aber vernünftig schreiben ist schwer bis kaum möglich. nächste woche entscheidet sich, ob ich operiert werde.
08.12.2018 22:46 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Kulturbanause
Luxus

08.12.2018 22:50

Oh das tut mir sehr leid! geschockt

Gute Besserung und kurier dich ordentlich aus, es wird sowieso wohl noch dauern, ehe es an unser erstes Rennen gehen kann. smile
08.12.2018 22:50 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #13
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturbanause
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.12.2018 20:04

Oje, auch von mir gute Besserung!

Gelenke sind immer ein Risiko, also pass gut auf dich auf!
09.12.2018 20:04 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (369): « erste ... « vorherige 363 364 [365] 366 367 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum