Reform der Aufnahmeprozedur

  • Wo wir hier schon über diverse Neuerungen diskutieren, bringe ich mal die Aufnahmeprozedur ins Spiel.
    Es ist ja so, dass die SimOff-Verwalter der Aufnahme zustimmen müssen. Das ist auch gut so, schließlich will man ja sehen, ob die betreffende Person zur Familie passt. Für die neuen Spieler, insbesondere, wenn er gerade auf das IR gestoßen ist, ist es allerdings schwerlich ersichtlich ob eine Gens einen aktiven Verwalter hat, der ihn überhaupt rein lässt. Vielleicht könnte man einen Mechanismus entwickeln, der einem potentiellen Mitspieler sagt, bei welchen Gentes es sich lohnt anzuklopfen und bei welchen gerade keiner zuhause ist.

    cdcopo-pontifex.png valeria_.png

    SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA

    KLIENT - MANIUS FLAVIUS GRACCHUS

  • Den Hinweis finde ich hilfreich. Eine Aktualisierung des Tabulariums und der Werbeseiten wäre empfehlenswert, schon ganz ohne irgendwelche strukturellen Neuerungen, aber wir kommen im Moment kaum mit der Arbeit hinterher, darum wird das noch etwas warten müssen. Mit dem neuen Forum vereinfacht und beschleunigt sich dann vieles.

  • Zitat

    Original von Sisenna Iunius Scato
    Den Hinweis finde ich hilfreich. Eine Aktualisierung des Tabulariums und der Werbeseiten wäre empfehlenswert, schon ganz ohne irgendwelche strukturellen Neuerungen, aber wir kommen im Moment kaum mit der Arbeit hinterher, darum wird das noch etwas warten müssen. Mit dem neuen Forum vereinfacht und beschleunigt sich dann vieles.


    Warum kommt ihr nicht hinterher? War ich zu lasch in der Ausbildung? *FG*...


    Eile mit Weile heisst es ja so schön und zuerst Mal die grundsätzlichen Dinge erledigen. Und das mit Ruhe sonst schleicht sich der Fehlerteufel ein.


    Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :]

  • Du hättest uns zur sechsten Stunde nicht mit Stühlen, sondern mit massiven Kneipentischen bombardieren lassen müssen, Optio. :D
    Jetzt sind wir leider verweichlicht.


    Was man draußen von der Aministration/Moderation mitbekommt, sind wie bei einem Eisberg nur ein Siebtel dessen, was tatsächlich an Arbeit vorhanden ist. So ein Riesentanker wie das IR ist einfach sauviel Arbeit, da lässt sich nichts beschönigen. Macht aber Spaß. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!