Imperium Romanum » What is essential is invisible to the eye. » Comitia Universalia » Wahl zu den Quaestoren » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Umfrage: Quaestorenwahl
Gaius Scribonius Curio 17 29.82%
Aulus Tiberius Celus 13 22.81%
Marcus Octavius Metellus 12 21.05%
Gaius Ulpius Catus 8 14.04%
Decius Caecilius Metellus 7 12.28%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wahl zu den Quaestoren
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wahl zu den Quaestoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.05.2004 02:44

Die Wahl dauert 2 Tage an.

Es wird gebeten alle Kandidaten anzukreuzen, die man des Amtes für würdig hält und die man wählen möchte.

QUAESTOR PRINCIPIS - CURSUS HONORUM
KOMMANDEUR - LEGIO IX HISPANA
PATER FACTIONIS - FACTIO PRAESINA
09.05.2004 02:44 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Cicero Octavius Anton

Cicero Octavius Anton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2004 11:59

allen vieren (Gaius Scribonius Curio, Aulus Tiberius Celus, Marcus Octavius Metellus und Gaius Ulpius Catus) herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Quaestor!

Curio dir gratuliere ich besonders, meine Hochachtung, du hast wohl das beste Ergebnis der Gesamten Wahl erreicht!!

Besonders stolz bin ich natürlich darauf, dass mein Neffe Metullus nun meine Nachfolge als Quaestor antreten wird, auch dir alles gute!

PATER FACTIONIS - FACTIO PURPUREA
LEGATUS AUGUSTI IN TYLUS
11.05.2004 11:59 Cicero Octavius Anton ist offline E-Mail an Cicero Octavius Anton senden Beiträge von Cicero Octavius Anton suchen Nehmen Sie Cicero Octavius Anton in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Celus

Aulus Tiberius Celus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2004 12:00

Ich danke allen meinen Wählern für die Wahl und das Vertrauen, welches sie in mich setzen.

Ich werde euch nicht enttäuschen Augenzwinkern

GENSMITGLIED - GENS TIBERIA
11.05.2004 12:00 Aulus Tiberius Celus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Celus senden Beiträge von Aulus Tiberius Celus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Celus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Flavius Catus

Gaius Flavius Catus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2004 15:36

Auch ich möchte mich für meine Wahl bedanken.

Meine Glückwünsche auch an alle anderen gewählten Magistrate.

Auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle Roms !

11.05.2004 15:36 Gaius Flavius Catus ist offline E-Mail an Gaius Flavius Catus senden Beiträge von Gaius Flavius Catus suchen Nehmen Sie Gaius Flavius Catus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Scribonius Curio

Gaius Scribonius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2004 15:53

Tatsächlich hätte ich nicht mit so vielen Stimmen für mich gerechnet. Ich danke allen, die Vertrauen in mich setzen.
Doch zeigt dies auch, dass ich zusammen mit den anderen Quaestoren eine grosse Verantwortung übernommen habe.

So wünsche ich uns allen eine reibungslose und produktive Zusammenarbeit. Ich freue mich smile .

PATER GENTIS - GENS SCRIBONIA
11.05.2004 15:53 Gaius Scribonius Curio ist offline E-Mail an Gaius Scribonius Curio senden Beiträge von Gaius Scribonius Curio suchen Nehmen Sie Gaius Scribonius Curio in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Metellus

Marcus Octavius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2004 17:45

Ich gratuliere allen die gewählt wurden und natürlich bedankte ich mich bei allen, die mich wählten!

Auf eine gute Amtszeit!

GENSMITGLIED - GENS OCTAVIA
11.05.2004 17:45 Marcus Octavius Metellus ist offline E-Mail an Marcus Octavius Metellus senden Beiträge von Marcus Octavius Metellus suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2004 18:39

Gratulation an alle Gewinner. Hätte man den Fünften nicht auch noch rein nehmen können? großes Grinsen

11.05.2004 18:39 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Imperium Romanum » What is essential is invisible to the eye. » Comitia Universalia » Wahl zu den Quaestoren
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum