CS| Edictum - Schwarzes Brett

  • Eigentlich war ich mir zwar sicher, dass der Flurfunk es bereits in jede Ecke aller Zimmer dieses Hauses getragen hatte, aber für den Fall der Fälle hielt ich es trotzdem für eine gute Idee noch einmal ganz offiziell zu verkünden:




    SERGIA FAUSTA



    Ad Casae Sergiae Inhabitantes *
    Casa Sergia
    Rom - Italia



    Sergia Fausta Casae Sergiae Inhabitantibus * s.d.p.


    Zwar bin ich mir sicher, dass ihr alle längst auf dem einen oder dem anderen Weg davon erfahren habt, doch möchte ich euch trotzdem noch einmal ganz offiziell darauf aufmerksam machen und hinweisen:


    Am fünften Tag vor den Kalenden des März (25.2.2014/111 n.Chr.) wird hier in der Casa Sergia meine Hochzeit mit dem derzeit noch amtierenden Vigintivirn Marcus Dives von den Iuliern stattfinden. Von Herzen seid ihr alle natürlich dazu angehalten und eingeladen mit uns und den übrigen Gästen diesen großen Tag entsprechend zu feiern!


    Ich hoffe auf euer aller Erscheinen an diesem vorerst letzten Tag, den ich in diesem wunderschönen Haus verbringen werde.
    Vale bene!


    /images/signet/Siegel_Sergia.png


    Sergia Fausta
    PRIDIE NON FEB DCCCLXIV A.U.C.
    Casa Sergia | Rom | Italia


    Sim-Off:

    * übersetzt: Bewohner der Casa Sergia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!