Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Fabius Torquatus

Titus Fabius Torquatus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.03.2019 08:52

Einmal zurück aus dem Exil bitte.
28.03.2019 08:52 Titus Fabius Torquatus ist offline E-Mail an Titus Fabius Torquatus senden Beiträge von Titus Fabius Torquatus suchen Nehmen Sie Titus Fabius Torquatus in Ihre Freundesliste auf
Ein Urbaner

Ein Urbaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.03.2019 17:55

Man möge den Urbaner bitte aus dem Desideratusstatus befreien. Er wird noch gebraucht. großes Grinsen
31.03.2019 17:55 Ein Urbaner ist offline Beiträge von Ein Urbaner suchen Nehmen Sie Ein Urbaner in Ihre Freundesliste auf
Lucius Petronius Crispus

Lucius Petronius Crispus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Babypause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.04.2019 16:08

Zitat:
Original von Lucius Petronius Crispus
Liebes IR,
da meine Frau und ich morgen die Geburt unserer Zwillinge erwarten und ich davon ausgehe, dass mich das RL-technisch ziemlich ausfüllen wird, muss ich leider eine kleine IR-Pause einlegen. Ich bitte daher einmal um Exil für Lucius Petronius Crispus!

Wenn sich die Lage beruhigt hat und absehbar ist, dass ich wieder etwas mehr "Freizeit" habe, komme ich natürlich sofort zurück - solange will ich aber niemanden aufhalten oder einen Posten belegen. SimOn hat mich ein Steinleiden getroffen, das den armen Lucius ans Bett fesselt, sodass er seinen Dienst vorerst nicht ausüben kann. Habe es jetzt nicht mehr geschafft, das SimOn bekannt zu geben...

Ich hoffe, dass ich bald wieder zurück bin! Bis dahin viel Spaß & gute Geschichten

MfG
LPC

Liebes IR,
wie allerorts aufgefallen sein wird, bin ich nicht wie geplant Ende des Jahres zurückgekommen bin. Der Grund ist, dass zwei kleine Knöpfe einen doch ziemlich in Atem halten, zumal noch diverse berufliche Belastungen dazugekommen sind. Momentan sehe ich kein Land, daher muss ich meine Abwesenheit auf unbestimmte Zeit verlängern.

Ich hatte hier wirklich eine hervorragende Zeit, habe unzählige Stunden in Postings und auch strukturelle Überlegungen investiert, wie wir das IR sowohl für "forenbasiertes Reenactment", als auch für "historische Laien-RPGler" attraktiv zu halten. Manchmal war das anstrengend, aber immer hat mich das Ergebnis überzeugt. Momentan kann ich allerdings wie gesagt weder das eine, noch das andere leisten. Ich möchte mich daher aus der Spielleitung und dem RPG insgesamt zurückziehen.

Ich hoffe, zumindest eines Tages mit einer ID o.ä. zurückkehren zu können. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß mit diesem tollen, tollen RPG! Ich hoffe, dass es noch da ist, wenn ich irgendwann wiederkomme!
04.04.2019 16:08 Lucius Petronius Crispus ist offline E-Mail an Lucius Petronius Crispus senden Beiträge von Lucius Petronius Crispus suchen Nehmen Sie Lucius Petronius Crispus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #1
Passionierter Genießer
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Absoluter Hingucker
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Babypause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.04.2019 12:06

Zitat:
Original von Lucius Petronius Crispus
...Ich hoffe, zumindest eines Tages mit einer ID o.ä. zurückkehren zu können. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß mit diesem tollen, tollen RPG! Ich hoffe, dass es noch da ist, wenn ich irgendwann wiederkomme!

Ich hatte voller Hoffnung deinen Post zu lesen begonnen und am Ende sah es schlechter aus als die bislang befristete Auszeit. Sehr, sehr schade! unglücklich Ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann noch einmal lesen werden.
05.04.2019 12:06 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Furius Philus

Gnaeus Furius Philus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.04.2019 12:47

Na gut eigentlich sollte diese ID in der Versenkung bleiben.
Ich hatte sogar schon an ein Ableben gedacht aber einen aller allerletzten Anlauf nehme ich noch.
07.04.2019 12:47 Gnaeus Furius Philus ist offline Beiträge von Gnaeus Furius Philus suchen Nehmen Sie Gnaeus Furius Philus in Ihre Freundesliste auf
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.04.2019 21:14

Hallo, da bin ich wieder. Zumindest habe ich meine Prüfungen hinter mir und sehe ein wenig Land. Zeit ist allerdings noch immer Mangelware. Mal sehen wann und wie ich zum Schreiben komme.
07.04.2019 21:14 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #44
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.04.2019 22:33

Ich bitte darum, Dives einmal aus dem Desideratum zurückholen.

Er weilt SimOn wie beschrieben noch immer in seinem Domizil zu Bovillae, wo ich prinzipiell (am sinnvollsten via Brief) auch durchaus erreicht werden kann - so man damit leben kann, dass eine Antwort bei mir zur Zeit ein Weilchen dauern kann...
20.04.2019 22:33 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Antoninus

Lucius Iulius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.04.2019 21:02

Ich haben mich von Caesoninus beschwatzen lassen und werde nun doch diese ID wieder aus der Mottenkiste springen lassen. Damit bitte eine Fahrkarte aus dem Exil.
23.04.2019 21:02 Lucius Iulius Antoninus ist offline Beiträge von Lucius Iulius Antoninus suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #24
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.04.2019 22:23

Ja ja immer alles auf mich schieben! großes Grinsen Zunge raus
Aber Willkommen zurück!
23.04.2019 22:23 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #1
Passionierter Genießer
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Absoluter Hingucker
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2019 18:31

großes Grinsen Sehr schön!
25.04.2019 18:31 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Sofian

Sofian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.04.2019 14:50

Sofian möchte bitte aus dem Exil-Paradies herausgeholt werden!*g*
27.04.2019 14:50 Sofian ist offline E-Mail an Sofian senden Beiträge von Sofian suchen Nehmen Sie Sofian in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Maximilla

Tiberia Maximilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.04.2019 16:51

Tante Max möchte auch aus dem Exil.
27.04.2019 16:51 Tiberia Maximilla ist offline E-Mail an Tiberia Maximilla senden Beiträge von Tiberia Maximilla suchen Nehmen Sie Tiberia Maximilla in Ihre Freundesliste auf
Maahes

Maahes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.04.2019 19:48

Und bitte auch den Maahes einmal aus dem Exil, bitte. großes Grinsen
27.04.2019 19:48 Maahes ist offline E-Mail an Maahes senden Beiträge von Maahes suchen Nehmen Sie Maahes in Ihre Freundesliste auf
Prusias Kynegros

Prusias Kynegros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.04.2019 17:59

Mich Veneta-Gruppen-ID bitte einmal reaktivieren, damit ich auch weiterhin bei Wagenrennen für meine Factio an den Start gehen kann.
29.04.2019 17:59 Prusias Kynegros ist offline Beiträge von Prusias Kynegros suchen Nehmen Sie Prusias Kynegros in Ihre Freundesliste auf
Quintus Helvetius Scaeva

Quintus Helvetius Scaeva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2019 21:51

Bitte einmal den Scaeva aus dem Exil raus- und ins Spieleparadies reinlassen. großes Grinsen
14.05.2019 21:51 Quintus Helvetius Scaeva ist offline E-Mail an Quintus Helvetius Scaeva senden Beiträge von Quintus Helvetius Scaeva suchen Nehmen Sie Quintus Helvetius Scaeva in Ihre Freundesliste auf
Decima Seiana

Decima Seiana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.06.2019 19:29

Exil, bitte.
16.06.2019 19:29 Decima Seiana ist offline Beiträge von Decima Seiana suchen Nehmen Sie Decima Seiana in Ihre Freundesliste auf
Angus

Angus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.06.2019 17:00

Bitte einmal zurück aus dem Exil holen!

Danke!
20.06.2019 17:00 Angus ist offline E-Mail an Angus senden Beiträge von Angus suchen Nehmen Sie Angus in Ihre Freundesliste auf
Teres Hilko

WiSim: Rang #16
Sehr hungrig
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Teres Hilko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.06.2019 19:54

Bitte wieder freischalten
21.06.2019 19:54 Teres Hilko ist offline E-Mail an Teres Hilko senden Beiträge von Teres Hilko suchen Nehmen Sie Teres Hilko in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Helvetius Varus

WiSim: Rang #14
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Tiberius Helvetius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.06.2019 19:55

Ich möchte auch weiterleben
21.06.2019 19:55 Tiberius Helvetius Varus ist offline E-Mail an Tiberius Helvetius Varus senden Beiträge von Tiberius Helvetius Varus suchen Nehmen Sie Tiberius Helvetius Varus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #4
Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Prominenter
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.07.2019 21:18

Ich bitte darum, Serapio aus dem Desideratus-Status zu holen. Danke!
17.07.2019 21:18 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum