Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 61 62 [63] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Flavia Philotima

Flavia Philotima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2020 19:14

Bitte Philotima reaktivieren. Es sind noch so viele Seelen zu retten! Freude
25.05.2020 19:14 Flavia Philotima ist offline E-Mail an Flavia Philotima senden Beiträge von Flavia Philotima suchen Nehmen Sie Flavia Philotima in Ihre Freundesliste auf
Claudia Aquilina

Claudia Aquilina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.05.2020 14:19

Claudia Aquilina bitte ins Exil schicken.
30.05.2020 14:19 Claudia Aquilina ist offline E-Mail an Claudia Aquilina senden Beiträge von Claudia Aquilina suchen Nehmen Sie Claudia Aquilina in Ihre Freundesliste auf
Viniciana Thula

Viniciana Thula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.06.2020 11:01

Bitte einmal zurück. Danke! smile
02.06.2020 11:01 Viniciana Thula ist offline Beiträge von Viniciana Thula suchen Nehmen Sie Viniciana Thula in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Proximus

Marcus Iulius Proximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.06.2020 12:52

Hallo

da ich merke, dass ich es nicht packe regelmässig zu posten,
bitte Marcus Iulius Proximus auf Exil stellen.

Er ist zurückgekehrt nach Misenum. Keltert dort Wein
>> Ist postalisch erreichbar (Werde schon immer wieder reinschauen)

Ich kome wieder !

LG Proximus
11.06.2020 12:52 Marcus Iulius Proximus ist offline Beiträge von Marcus Iulius Proximus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Proximus in Ihre Freundesliste auf
Angus

Angus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.07.2020 23:54

Bitte alle meine Chars ins Exil verfrachten. Danke!

Ich bedanke mich bei all meinen Mitspielern. Nach dreizehn Jahren ist nun Schluss.
03.07.2020 23:54 Angus ist offline E-Mail an Angus senden Beiträge von Angus suchen Nehmen Sie Angus in Ihre Freundesliste auf
Iduna

Iduna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2020 15:50

Zitat:
Original von Angus
Bitte alle meine Chars ins Exil verfrachten. Danke!

Ich bedanke mich bei all meinen Mitspielern. Nach dreizehn Jahren ist nun Schluss.

Sehr sehr schade.

traurig traurig traurig

Ich hoffe du kommst eines Tages wieder.
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.
04.07.2020 15:50 Iduna ist offline E-Mail an Iduna senden Beiträge von Iduna suchen Nehmen Sie Iduna in Ihre Freundesliste auf
Iulia Graecina

Iulia Graecina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 22:09

Bitte einmal zurück. Danke! smile
Gestern, 22:09 Iulia Graecina ist offline Beiträge von Iulia Graecina suchen Nehmen Sie Iulia Graecina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 61 62 [63] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum