Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 In Exilium Quintus Caecilius Metellus Varro 31.10.2006 12:39
 RE: In Exilium Caius Claudius Cunctator 10.07.2007 20:57
 RE: In Exilium Xeones 16.07.2007 00:17
 RE: In Exilium Anchisothep Niger 23.03.2008 20:19
 RE: In Exilium Rediviva Helena 31.10.2006 15:18
 RE: In Exilium Maximus Decimianus Gallus 06.11.2006 22:19
 RE: In Exilium Publius Annaeus Domitianus 06.11.2006 22:23
 RE: In Exilium Quintus Matinius Cicero 07.11.2006 20:49
 RE: In Exilium Helvetia Fabia 04.12.2006 15:25
 In Exilum Decimus Drusus 12.12.2006 15:22
 RE: In Exilum Marcus Flavius Aristides 12.12.2006 15:27
 RE: In Exilum Maximus Decimus Meridius 17.12.2006 12:45
 RE: In Exilium Titus Tiberius Flaccus 17.12.2006 16:30
 RE: In Exilium Titus Tiberius Flaccus 06.02.2007 13:46
 RE: In Exilium Quintus Tiberius Vitamalacus 06.02.2007 13:54
 In Exilium Sergia Drusilla 01.01.2007 19:54
 RE: In Exilium Claudia Arachnia 19.01.2007 16:02
 RE: In Exilium Titus Petronius Varus 13.02.2007 13:15
 RE: In Exilium Mimithe 08.03.2007 00:15
 Lebewohl! Felicia Scintilla 14.03.2007 00:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Quintus Caecilius Metellus Varro

Quintus Caecilius Metellus Varro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
In Exilium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2006 12:39

Eine Seereise führt mich und mein Schiff nach Colchis und wir segeln nun in wenig bekannten Gewässern: [Schiff] Pegasus – Jenseits der letzten Grenze…

Wie jeder weiß, sind solche Reisen, gerade im Herbst und jenseits der vertrauten, römischen Küsten, äußerst gefährlich und eine Rückkehr nicht immer gewiss…

Ich bitte Spielleitung darum, mich auf den Status In Exilium zu setzen.
31.10.2006 12:39 Quintus Caecilius Metellus Varro ist offline Beiträge von Quintus Caecilius Metellus Varro suchen Nehmen Sie Quintus Caecilius Metellus Varro in Ihre Freundesliste auf
Caius Claudius Cunctator

Caius Claudius Cunctator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.07.2007 20:57

Marschbefehl für ID nach erfüllter "Voraussetzung": in exilium.

Begründung: iussu gentis
10.07.2007 20:57 Caius Claudius Cunctator ist offline E-Mail an Caius Claudius Cunctator senden Beiträge von Caius Claudius Cunctator suchen Nehmen Sie Caius Claudius Cunctator in Ihre Freundesliste auf
Xeones

Xeones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.07.2007 00:17

Diese ID bitte ins Exilium verfrachten. Danke.
16.07.2007 00:17 Xeones ist offline Beiträge von Xeones suchen Nehmen Sie Xeones in Ihre Freundesliste auf
Anchisothep Niger

Anchisothep Niger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: In Exilium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.03.2008 20:19

Anchisothep befindet sich auf einem Schiff in Richtung Alexandria. Von dort aus wird er irgendwie nilaufwärts gelangen zum jämmerlichen Fellachenhhaus seines Onkels, um sich dort von seiner Verletzung zu erholen. Wann er wieder zurückkehrt ins aktive Leben, ist fraglich.
Me in exilium mitte!
23.03.2008 20:19 Anchisothep Niger ist offline Beiträge von Anchisothep Niger suchen Nehmen Sie Anchisothep Niger in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Helena

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2006 15:18

Naja mich doch auch mit beiden IDs Rediviva Helena und Rediviva Minervina smile Ich nehme an im An- und Abwesenheitsthread ist es wohl etwas untergegangen.

Hab schon sim-on für beide IDs eine Reise gesponsert. Die dritte ID kann ich regeltechnisch ja noch nicht ausscheiden lassen und so soll sie erstmal ganz normal weiterlaufen. Je nach Rückkehr oder nicht nehme ich sie aus dem Spiel, das wird später entschieden. Aber ganz mag ich mich von Helena und Minervina doch nicht trennen ^^
31.10.2006 15:18 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimianus Gallus

Maximus Decimianus Gallus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.11.2006 22:19

Ich Gallus, lebe nun in Lugdunum.
Bitte darum, mich auf Exilium zu setzen.
Danke. smile
06.11.2006 22:19 Maximus Decimianus Gallus ist offline E-Mail an Maximus Decimianus Gallus senden Beiträge von Maximus Decimianus Gallus suchen Nehmen Sie Maximus Decimianus Gallus in Ihre Freundesliste auf
Publius Annaeus Domitianus

Publius Annaeus Domitianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.11.2006 22:23

Bitte, Lugdunum kann man doch nicht mit einem Exil vergleichen. großes Grinsen

Leben wie Iuppiter in Gallia sag ich nur. Augenzwinkern
06.11.2006 22:23 Publius Annaeus Domitianus ist offline E-Mail an Publius Annaeus Domitianus senden Homepage von Publius Annaeus Domitianus Beiträge von Publius Annaeus Domitianus suchen Nehmen Sie Publius Annaeus Domitianus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Matinius Cicero

Quintus Matinius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.11.2006 20:49

Quintus Matinius Cicero liegt in seinem dunklen Cubiculum, dass er nicht mehr verlässt, er phantasiert sich mal hierhin mal dorthin, ist er noch in Rom? Ihm ist der Faden gerissen und er findet ohn Hilfe Ariadnes nicht zurück.

Sein Exil ist ein inneres, also, liebe SL, setzt auch ihn In Exilium bitte.
07.11.2006 20:49 Quintus Matinius Cicero ist offline E-Mail an Quintus Matinius Cicero senden Beiträge von Quintus Matinius Cicero suchen Nehmen Sie Quintus Matinius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Helvetia Fabia

Helvetia Fabia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.12.2006 15:25

Salve,
ich bitte darum, Fabia auf IN EXILIUM zu setzen. Sie ist aus gesundheitlichen Gründen in den warmen Süden gereist. Umgemeldet hab ich sie schon.

Danke sehr.
04.12.2006 15:25 Helvetia Fabia ist offline Beiträge von Helvetia Fabia suchen Nehmen Sie Helvetia Fabia in Ihre Freundesliste auf
Decimus Drusus

Decimus Drusus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
In Exilum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2006 15:22

Bitte die ID's Decimus Drusus und Marcus Caecilius Ahala auf 'In Exilum' setzen. Ich habe keine Zeit mehr für sie. Tut mir wirklich Leid für alle, mit denen diese Personen gespielt haben.
12.12.2006 15:22 Decimus Drusus ist offline E-Mail an Decimus Drusus senden Beiträge von Decimus Drusus suchen Nehmen Sie Decimus Drusus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Flavius Aristides

Marcus Flavius Aristides Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: In Exilum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2006 15:27

Schade, hast schön gespielt. Aber vielleicht bis ein anderes mal wieder in der Prima Augenzwinkern
12.12.2006 15:27 Marcus Flavius Aristides ist offline Beiträge von Marcus Flavius Aristides suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Aristides in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: In Exilum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.12.2006 12:45

Zitat:
Original von Decimus Drusus
Bitte die ID's Decimus Drusus und Marcus Caecilius Ahala auf 'In Exilum' setzen. Ich habe keine Zeit mehr für sie. Tut mir wirklich Leid für alle, mit denen diese Personen gespielt haben.

Ich will in diesem Zusammenhang erstmal meine Betriebe wieder. großes Grinsen
Kann die jemand meinem anderen Klienten Decimianus Verus zuweisen, bis ich nen neuen Vilicus gefunden habe?
17.12.2006 12:45 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Titus Tiberius Flaccus

Titus Tiberius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.12.2006 16:30

So, Flaccus bitte auf in exilio setzen. Mit den Winden im Januar wird er dann hoffentlich auch aus Achaia zurückkommen können. smile
17.12.2006 16:30 Titus Tiberius Flaccus ist offline E-Mail an Titus Tiberius Flaccus senden Beiträge von Titus Tiberius Flaccus suchen Nehmen Sie Titus Tiberius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Titus Tiberius Flaccus

Titus Tiberius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2007 13:46

Zitat:
Original von Titus Tiberius Flaccus
So, Flaccus bitte auf in exilio setzen. Mit den Winden im Januar wird er dann hoffentlich auch aus Achaia zurückkommen können. smile

...und die Winde waren günstig, so dass einer baldigen Heimkehr nichts im Wege steht. Flaccus bitte wieder aktivieren.
Dankeschön. smile
06.02.2007 13:46 Titus Tiberius Flaccus ist offline E-Mail an Titus Tiberius Flaccus senden Beiträge von Titus Tiberius Flaccus suchen Nehmen Sie Titus Tiberius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Tiberius Vitamalacus

Quintus Tiberius Vitamalacus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2007 13:54

Zitat:
Original von Titus Tiberius Flaccus
....... Flaccus bitte wieder aktivieren.
Dankeschön. smile

Willkommen zurück fröhlich
06.02.2007 13:54 Quintus Tiberius Vitamalacus ist offline E-Mail an Quintus Tiberius Vitamalacus senden Beiträge von Quintus Tiberius Vitamalacus suchen Nehmen Sie Quintus Tiberius Vitamalacus in Ihre Freundesliste auf
Sergia Drusilla

Sergia Drusilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
In Exilium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.01.2007 19:54

Es tut mir leid, wenn ich alles abbreche... aber es hat einfach keinen Sinn mehr.
Seit Spurius Sergius Sulla weg ist... ist mir regelrecht die Lust hier vergangen. Nur alleine wegen ihm war ich noch hier...
Ich hatte zwar zwischendurch mal versucht mich wieder einzukriegen... und hier endlich weiterzumachen... aber dann kam mir die Ausbildung dazwischen.
Die ist mir derzeit sehr viel wichtiger...
Und dazu habe ich noch einen LoGD-Server zu leiten...
Fârthen Dúr... wer mag kann mich da ja besuchen... mein Name dort ist Vicriia...

Nun denn... ich entschuldige mich bei allen, mit denen ich etwas rpg-technisches am laufen hatte. (großes Grinsen hört sich komisch an... ich weiß...)

Und hiermit möchte ich mich In Exilium stellen lassen

Sergia Drusilla
Caecilia Lucia
und Annaea Prisca

Hat wirklich Spaß gemacht mit euch allen...

Achyah... ich wünsch euch noch allen ein Frohes Neues Jahr!
01.01.2007 19:54 Sergia Drusilla ist offline E-Mail an Sergia Drusilla senden Homepage von Sergia Drusilla Beiträge von Sergia Drusilla suchen Nehmen Sie Sergia Drusilla in Ihre Freundesliste auf
Claudia Arachnia

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Claudia Arachnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.01.2007 16:02

Ich bitte Spielleitung darum, mich auf den Status In Exilium zu setzen.
Habe leider keine zeit zum schreiben,wil aber gerne hier lesen.
19.01.2007 16:02 Claudia Arachnia ist offline E-Mail an Claudia Arachnia senden Beiträge von Claudia Arachnia suchen Nehmen Sie Claudia Arachnia in Ihre Freundesliste auf
Titus Petronius Varus

Titus Petronius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.02.2007 13:15

Ich bitte darum, Varus ins Exil zu schicken. Ausgespielt wurde es hier.
Danke.
13.02.2007 13:15 Titus Petronius Varus ist offline Beiträge von Titus Petronius Varus suchen Nehmen Sie Titus Petronius Varus in Ihre Freundesliste auf
Mimithe

Mimithe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.03.2007 00:15

Diese ID bitte einfrieren.
08.03.2007 00:15 Mimithe ist offline Beiträge von Mimithe suchen Nehmen Sie Mimithe in Ihre Freundesliste auf
Felicia Scintilla

Felicia Scintilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Lebewohl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.03.2007 00:56

Liebe SL,
ich bitte darum, Scintilla ins Exil zu schicken.

Sie ist (hier) auf Theater-Tournee ins schöne Kampanien aufgebrochen.

Danke und Adieu!
14.03.2007 00:56 Felicia Scintilla ist offline E-Mail an Felicia Scintilla senden Beiträge von Felicia Scintilla suchen Nehmen Sie Felicia Scintilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum