Danksagung an die Bürger Roms

  • Lächelnd und ja auch ein wenig Stolz über dieses doch recht passable Wahlergebnis kam Appius auf die Rostra um sich bei seinen Wählern zu bedanken:" Bürger Roms ich möchte euch danken für den Vorschuss des Vertrauens welches ihr in mich setzt. Ich werde tun was nötig ist, um eurer Vertrauen zu bestätigen. Nochmals mein Dank an euch die ihr die Bürger Roms seit!"

  • Macer beglückwünschte seinen Klienten ebenfalls zu dessen Wahlerfolg, auch wenn er sich eingestehen musste, nicht mit allem ganz glücklich gewesen zu sein, was er über dessen Wahlkampf gehört hatte oder selber mitbekommen hatte.


    "Wir sehen uns im Senat und ich bin gespannt, was wir dort von dir hören werden."

  • Zitat

    Original von Manius Pompeius Trimalchio
    Pompeius Trimalchio kannte den neuen Volkstribun noch aus Germanien und näherte sich ihm.


    "Salve Terentius Glückwunsch zur Wahl, darf ich dir den Schlüssel für´s officium des Volkstribuns überreichen?" :)


    "Salve Pompeius Trimalchio. Ja den Schlüssel nehme ich gerne entgegen =)."


    Auch nickte er dankend seinem Patron zu:"Ja ich bin gespannt auf den Senat :D"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!