Kandidatur: Quaestor

  • Salve, ihr Bürger von Rom!


    Ich trete vor euch um meinen Willen für die Kandidatur zum Quaestor kund zu tun. Was euch am meisten interessiert, nämlich was ich denn zu euren Gunsten bewegen könnte, ist in einem Satz schnell erklärt:


    Getreu den Zielen der Factio Russata werde ich mich für das Volk und für das Imperium Romanum mit meiner Person einsetzen und Verbessserungen für euch Römer anstreben, wo immer ich etwas verbessern KANN und beosnders wo etwas geändert werden MUSS.


    Das Amt des Quaestors ist das niedrigste im Römischen Reich, darum kann ich euch (noch) keine großen Handlungen meinerseits versprechen. Ich kann euch nur darauf hinweisen, dass ich das Amt genauso gewissenhaft und gründlich, wie unsere bisherigen Magistrate ausführen möchte.


    Diejenigen unter euch, die sich jetzt vielleicht denken "Oh nein, schon wieder einer von der Russata", oder " nicht noch ein Octavier", möchte ich nur ganz kurz an die grossartige und überzeugende Arbeit dieser, auch eurer Mitbürger, erinnern.


    Aber Hier und Jetzt kandidiere ich und ob ihr mir das Amt zutraut entscheidet nun selbst.


    Lang lebe das Volk von Rom!
    Lang lebe der Imperator!


    Vale,


    Gaius Octavius Victor

  • ich freue mich sehr, dass du dich zur Wahl stellst!
    Der Beistand der Gens und der Factio ist dir gewiss!
    Aber den wirst du nicht brauchen, da du druch Taten überzeugt hast!


    Vale


    Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Auch, oder gerade weil du ein harter Knochen beim Ausbilden bist, glaube ich das du ein guter Magistrat wärst.


    Deine Facto Zugehörigkeit ist mir egal. Es ist der Mann der mich überzeugt.

  • Ich danke dir Catus für diese, äh, freundlichen Worte. ;) Ich hoffe einfach nur, dass ich ein genauso guter Quaestor sein könnte wie du. ;)


    Dir, Anton, danke ich natürlich auch, besonders für deine Unterstützung in der gesamten zurückliegenden Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!