Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (372): « erste ... « vorherige 332 333 [334] 335 336 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Artorius Rufinus

Marcus Artorius Rufinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.02.2016 09:34

Entschuldigung.. meine Abwesenheit war jetzt doch etwas länger als gedacht. Tut mir wirklich leid. Ich muss mich heute noch wieder reinlesen. Und vielleicht schaff ich dann morgen auch wieder den einen oder anderen Beitrag.

Und die vielleicht liegengebliebene Post.. ich schau gleich mal überall rum.. stell ich natürlich jetzt sofort erstmal zu. Bitte entschuldigt die Wartezeit.
03.02.2016 09:34 Marcus Artorius Rufinus ist offline Beiträge von Marcus Artorius Rufinus suchen Nehmen Sie Marcus Artorius Rufinus in Ihre Freundesliste auf
Appius Decimus Massa

Appius Decimus Massa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.02.2016 10:56

Nach mehreren Mahnungen und dem kleinen Mann im Ohr "Nimm dir die Zeit und binde dir die Muse ans Bein" melde ich mich zurück. Klare Gedanken und so, wird sich sicherlich bald einstellen. Spätestens Mitte März, nach der Manga-Comic-Con, denk ich mal.
03.02.2016 10:56 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #1
Isst gern und gesund
Essen
Villenbesitzer
Wohnen
In edelster Gewandung
Leben
Prominenter
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.02.2016 22:46

Ich muß mich leider für eine Woche abmelden. Bis dann!
05.02.2016 22:46 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 07:17

Zurück aus Down Under

In meinen Augen sind die 6 Wochen sehr schnell vergangen. Siw waren so erlebnisriech und dazu oft fern ab jeder Kommunikationsmöglichkeit, so dass ich weder viel mitlesen noch posten konnte.
Gebt mir das Wochenende Zeit um mich ein wenig einzulesen, dann starte ich spätestens am Montag wieder durch.
06.02.2016 07:17 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #30
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.02.2016 13:06

Zitat:
Original von Numerius Duccius Marsus
Liebe Mitspieler, meine Präsenz ist momentan leider RL-bedingt äußerst stark beeinträchtigt. Ich bitte die Betroffenen um Geduld.

Dazu kommt, dass ich von morgen, 26.01. bis Samstag, 30.01. im Ausland weilen werde, wo ich leider gar keine Möglichkeit haben werde, im IR aktiv zu sein. Ich wünsche eine schöne Woche!

Tja, ich bin prompt nach meiner Ankunft krank geworden und habe bis jetzt noch einen dicken Kopf.
07.02.2016 13:06 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.02.2016 14:51

Ich war jetzt auch länger nicht da als ich dachte.
Aber erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Gut anders im Feb sind doch nehr Geburstage als ich dachte und dann ging bis gestern mein W-lan nicht. Aber ich les mich jetzt ein und hoffe bis heut abend was zu Papier zu bringen.
07.02.2016 14:51 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus Minor

WiSim: Rang #34
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Manius Flavius Gracchus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.02.2016 18:44

Deplorablerweise bin ich genötigt zu verkünden, dass ich ab Mittwoch bis Ende März absent sein werde, was indessen kaum einen Postingpartner wird tangieren, dennoch ob eventueller PNs nicht verschwiegen werden soll.
08.02.2016 18:44 Manius Flavius Gracchus Minor ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus Minor senden Beiträge von Manius Flavius Gracchus Minor suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus Minor in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.02.2016 06:11

Zunächst mal ein dickes Sorry an die die warten müssten. unglücklich unglücklich unglücklich
Aber mich hat am Dinstag die Grippe (oder was auch immer) voll erwischt. Ich lieg nur mit Husten und höllischem Kopfweh flach. Ich versuch heute die Auspizien zu schreiben. Alles andere wird warten müssen bis ich wieder halbwegs klar bin.
11.02.2016 06:11 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.02.2016 21:42

Nachdem ich jetzt schon die letzten Tage nur vor mich hingedümpelt bin, melde ich mich mit Curio und Severus jetzt mal bis einschließlich Sonntag nur lesend anwesen. Antworten kommen dann voraussichtlich wieder ab Montag.

Bei dringenden Sachen bitte PN an Curio, mit dem schaue ich einigermaßen regelmäßig rein.
17.02.2016 21:42 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #23
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.02.2016 15:16

Auch ich bin ein bissi gedümpelt, habe aber mitgelesen und werde im Laufe des Tages, spätesten morgen (Montag) meiner lausigen Muse sagen, sie soll mal hinne machen. -.-
21.02.2016 15:16 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Aculeo

Paullus Germanicus Aculeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.02.2016 17:35

servus allerseits.

da die arbeit im moment nicht rücksicht nimmt auf die freizeitgestaltung und hinzu noch fehlendes internet kommt wird es nocht etwas dauern bis wieder unqualifizierte und nichtsaussagende posts von mir kommen.

dieses post wurde über handy geschrieben....sowas von ungschmeidig. :-(

handkuss an die damen, servus die herrn
22.02.2016 17:35 Paullus Germanicus Aculeo ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Aculeo senden Beiträge von Paullus Germanicus Aculeo suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Aculeo in Ihre Freundesliste auf
Caius Iunius Agricola

WiSim: Rang #44
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Caius Iunius Agricola Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.02.2016 10:21

Gewinke in die Runde.

Ich werd bis zum Wochenende mal versuchen, mich auszukurieren.
Wenn was sein sollte - Nachrichten les' ich natürlich.
Bleibt gesund! Gefälligst! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caius Iunius Agricola: 25.02.2016 10:22.

25.02.2016 10:21 Caius Iunius Agricola ist offline E-Mail an Caius Iunius Agricola senden Beiträge von Caius Iunius Agricola suchen Nehmen Sie Caius Iunius Agricola in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.02.2016 16:43

Ich muss mich für meine inaktivität in den letzten Tagen entschuldigen, aber es geht bergauf. Also alle die auf irgendwas warten: Spätestens morgen abend gehts weiter. smile
25.02.2016 16:43 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

WiSim: Rang #35
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.03.2016 17:00

Ich melde mich dann mal ab in den Urlaub. bin am 11.03 wieder im Lande - gilt natürlich auch für meine anderen ID's großes Grinsen
02.03.2016 17:00 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Myrddin Ariamir

Myrddin Ariamir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Man hats schon gedacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.03.2016 20:43

Hallo Freunde,

Man hats ja schon geahnt, ich komme neuerdings nicht zum Schreiben. Nach dem nächsten Wochenende bestimmt wieder. Aber das virtuelle und Reale leben fordern mich gerade zu sehr. Ich sage nur Serverumzüge (ja Mehrzahl) XD

Gruß,

MA
02.03.2016 20:43 Myrddin Ariamir ist offline E-Mail an Myrddin Ariamir senden Homepage von Myrddin Ariamir Beiträge von Myrddin Ariamir suchen Nehmen Sie Myrddin Ariamir in Ihre Freundesliste auf
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.03.2016 14:28

Ich bin ab morgen Mittag bis Sonntagabend unterwegs. Ab Montag lese und schreibe ich vermutlich wieder.
03.03.2016 14:28 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Aculeo

Paullus Germanicus Aculeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.03.2016 08:16

Zitat:
Original von Paullus Germanicus Aculeo
servus allerseits.

da die arbeit im moment nicht rücksicht nimmt auf die freizeitgestaltung und hinzu noch fehlendes internet kommt wird es nocht etwas dauern bis wieder unqualifizierte und nichtsaussagende posts von mir kommen.

dieses post wurde über handy geschrieben....sowas von ungschmeidig. :-(

handkuss an die damen, servus die herrn

soooo

an alle die es angeht.

kann vermutlich dieses wochenende wieder aktiv sein. versprechen möchte ich es nun nicht aber die wahrscheinlichkeit ist sehr groß.
04.03.2016 08:16 Paullus Germanicus Aculeo ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Aculeo senden Beiträge von Paullus Germanicus Aculeo suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Aculeo in Ihre Freundesliste auf
Iunia Sibel

Iunia Sibel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.03.2016 18:17

Ich bitte um Entschuldigung. Leider bereitet uns unser Internetanschluss seit gut 2 -3 Wochen einige Probleme. unglücklich Ich hoffe, dass sich dies im Laufe der Woche wieder bessern wird. -.^
07.03.2016 18:17 Iunia Sibel ist offline E-Mail an Iunia Sibel senden Beiträge von Iunia Sibel suchen Nehmen Sie Iunia Sibel in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.03.2016 21:09

Sorry, wenn's derzeit etwas dauert bis ich antworte. Diese Woche ist bei mir einiges los. Spätestens am Freitag/Samstag sollte es aber wieder hinhauen mit posten.
08.03.2016 21:09 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Myrddin Ariamir

Myrddin Ariamir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Es geht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.03.2016 20:06

Ein gaaaaaanzz großes ENTSCHULDIGUNG für alle die auf mich gewartet haben.

Es tut mir so leid das ich nicht schreiben konnte. Aber ab jetzt wirds wieder besser versprochen
09.03.2016 20:06 Myrddin Ariamir ist offline E-Mail an Myrddin Ariamir senden Homepage von Myrddin Ariamir Beiträge von Myrddin Ariamir suchen Nehmen Sie Myrddin Ariamir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (372): « erste ... « vorherige 332 333 [334] 335 336 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum