Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (370): « erste ... « vorherige 335 336 [337] 338 339 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Petronia Octavena

Petronia Octavena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2016 13:59

Ich bin übers Wochenende bis einschließlich Dienstag weg bzw. offline und weil bis dahin so viel zu tun ist, dass ich bezweifle, dass ich überhaupt vorher nochmal online komme, melde ich mich deshalb schonmal ab. smile
11.05.2016 13:59 Petronia Octavena ist offline E-Mail an Petronia Octavena senden Beiträge von Petronia Octavena suchen Nehmen Sie Petronia Octavena in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #33
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.05.2016 17:06

Ich bin ebenfalls über das Wochenende absent, von morgen Abend bis Dienstag früh. Wünsche ein frohes Pfingstwochenende! Freude
12.05.2016 17:06 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

WiSim: Rang #39
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.05.2016 17:34

und weils so schön ist großes Grinsen ich melde mich auch mal ab von Freitag bis Montag smile
12.05.2016 17:34 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #8
Sehr hungrig
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.05.2016 19:20

Deplorablerweise bin ich diese Woche anderweitig ein wenig mehr in Anspruch genommen, dies wird sich erst nach dem Wochenende wieder ändern. Ich versuche noch einige Beiträge heute aufzuholen, für alles andere bitte ich um Geduld.
12.05.2016 19:20 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2016 15:34

Ich melde mich für eine Woche in den Pfingsturlaub ab. Und da ich danach nur einen Tag da bin um dann gleich für 6 Tage auf eine Fortbildung zu fahren, bin ich nicht sicher, ob ich überhaupt in den kommenden 14 Tagen zum lesen oder schreiben komme. Rechnet mal lieber nicht mit mir.

Heute werde ich versuchen auf alle offenen Threads noch zu antworten und dann bis in 14 Tagen. fröhlich
14.05.2016 15:34 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #12
Halb verhungert
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.05.2016 15:43

Leider bin ich zur Zeit immer noch völlig von der Realität in Anspruch genommen Augenzwinkern und komme nicht zum Schreiben.
16.05.2016 15:43 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.05.2016 13:44

So, der ein oder andere hats vielleicht bemerkt aber ich war unterwegs smile jetzt heißts aber home sweet home, und ich versuche im laufe des Abends alle Postings auf den Weg zu bringen.
Hoffe ihr habt euch alle benommen Augenzwinkern
17.05.2016 13:44 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.05.2016 09:21

Sorry, hab vergessen mich über Pfingsten abzumelden, bin jetzt aber wieder da.
18.05.2016 09:21 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Myrddin Ariamir

Myrddin Ariamir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auch mal wieder weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.05.2016 17:29

*hust*

Ich sags ja nur ungern, aber ich schreibe erst wieder nächste Woche mit allen Charakteren denn, mir ist A) mein Netzteil abgeraucht B) komme ich gerade frisch von Hamburg heim und C) Habe ich diese Woche Geburtstag XD

Also Sorry nochmal, und ich Antwort schon noch Runa, sorry dafür :|
18.05.2016 17:29 Myrddin Ariamir ist offline E-Mail an Myrddin Ariamir senden Homepage von Myrddin Ariamir Beiträge von Myrddin Ariamir suchen Nehmen Sie Myrddin Ariamir in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #8
Sehr hungrig
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2016 14:42

Ich bin bis mindestens 12.06. im Urlaub und werde voraussichtlich kaum online sein.
25.05.2016 14:42 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #46
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2016 16:12

Gute Reise - wohin auch immer sie gehen mag. ;-)
25.05.2016 16:12 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #33
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.05.2016 17:23

Ich habe diese Woche bereits nichts zustande bekommen und muss mich jetzt auch noch bis Montag abmelden. -.^
27.05.2016 17:23 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Titus Aquila

Titus Aquila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.05.2016 13:14

Nach überstandenem Kongress wieder da
31.05.2016 13:14 Titus Aquila ist offline E-Mail an Titus Aquila senden Beiträge von Titus Aquila suchen Nehmen Sie Titus Aquila in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Antoninus

WiSim: Rang #7
Sehr hungrig
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Lucius Iulius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.05.2016 23:34

Ich bin auf einer Weiterbildung in Berlin. Ich werde versuchen alles abzuarbeiten alles andere am WE.
31.05.2016 23:34 Lucius Iulius Antoninus ist offline Beiträge von Lucius Iulius Antoninus suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.06.2016 21:16

Ich muss mich (zum wiederholten Mal) dafür entschuldigen, dass ich unangemeldet weg war. Meien Allergie, wie auch meine Arbeit und das Ehrenamt hatten mich in der Zange.

Ich werde ab sofort wieder voll da sein. Versprochen!

und nochmals sorry-
11.06.2016 21:16 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #12
Halb verhungert
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.06.2016 22:31

Ich habe leider gerade immer noch viel zu wenig Zeit und Muße fürs IR. Es tut mir leid für die Verzögerung beim Rhetorenwettstreit!
14.06.2016 22:31 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #26
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Kulturbanause
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.06.2016 14:32

Ich muss mich gaaaanz doll bei meinen Mitstreitern entschuldigen für meine ungeplante Abwesenheit. Bin noch immer krank geschrieben, aber so langsam geht's wieder. Ich werde mich bemühen bis zum WE alles aufzuholen was aufgeholt werden muss und gelobe eifrig Besserung! unglücklich
15.06.2016 14:32 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.06.2016 14:52

Ich werde ab morgen wieder zum posten kommen. Momentan macht mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung. Aber wie gesagt, Linderung naht. smile
15.06.2016 14:52 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.06.2016 12:37

Ich war die letzten tage wieder etwas gefässelt von meiner arbeit ich hoff das ich bis heut abend alles aufgearbeitet haben werde. cool
19.06.2016 12:37 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Myrddin Ariamir

Myrddin Ariamir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf und Ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.06.2016 18:03

Ich entschuldige mich das ich nicht zum schreiben komme.

zu meinem leitwesen war doch nicht mein Netzteil sondern mein Mainboard kaputt, und ich habe aktuelll gerade nicht das billigste auf dem Markt.

Folgerichtig bin ich quasi ein wenig ohne PC, bzw. nur mit ersatz Laptob unterwegs.

Für die Verzögerung meiner beiträge bitte ich um Entschuldigung
19.06.2016 18:03 Myrddin Ariamir ist offline E-Mail an Myrddin Ariamir senden Homepage von Myrddin Ariamir Beiträge von Myrddin Ariamir suchen Nehmen Sie Myrddin Ariamir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (370): « erste ... « vorherige 335 336 [337] 338 339 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum