• Ich finde es aber auch komisch, dass diese ID anscheinend ständig irgendwelche Kampfkünste wie Taekwondo erwänht. Ich habe mal gehört, dass dieser Spieler dies zwar im realen Leben kann, doch bezweifle ich,dass man sowas damals in dieser Form kannte... wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original von Ivomagus
    Ich finde es aber auch komisch, dass diese ID anscheinend ständig irgendwelche Kampfkünste wie Taekwondo erwänht. Ich habe mal gehört, dass dieser Spieler dies zwar im realen Leben kann, doch bezweifle ich,dass man sowas damals in dieser Form kannte... wenn überhaupt.


    Jap so ging es mir auch, daher fragte ich.


    Allerdings sind aisatische Kampfsporten schon grenzwertig außer man kannte Korea (Wo Taekwondo ja herkommt) schon und er hatte eine nKoreanischen Lehrmeister. So es in Korea zu der Zeit es diese Kampfsportart schon gab :D

  • Habe mehr durch Zufall eure Meckerecke hier gefunden !
    Ivomagus muß ja schon ziemlich sauer sein dass wir nicht zusammen trainieren.....,
    wie schon sehr oft von Ihm selbst vorgeschlagen !


    Taekyon oder Subak sind die sogn. Vorläufer des Taek won do, und somit uralt... !


    Ich möchte dadurch nur dass IR bereichern, im übrigen liegt es im Ermessen der SL
    dies abzulehnen oder auch nicht....!
    Finde es auch nicht richtig hinter meinem Rücken diesen Meckerkasten hier aufzubauen, hinterhältige Leute mag ich schon gar nicht !


  • Och bitte wenn man jetzt nicht mal mehr Sachen Fragen/kritisieren kann, die einem seltsam vorkommen, kann man ein Forum auch gleich lassen.


    Es ist ja nunmal seltsam wenn ein Römer! Kampfkunst kann aus einem Land welches 10 tausende Kilometer von seiner Heimat entfernt ist.
    Beißt sich nunmal etwas, wäre doch besser wenn du vielleicht die Kampfarten machen würdest die zum Beispiel Artoria Meedeia hier vorgeschlagen hat.
    Wäre sicherlich ein wenig plausibler als ein römischer Kung-Fu Meister;)

  • Ja, ja ich entschuldige mich auch förmlich jetzt !
    War gestern überhaupt etwas gereizt....!
    Kung Fu ist wieder etwas anderes...., aber ich muß wahrscheinlich meine Idee
    wieder fallen laßen, weil eben es nicht so ganz in das Konzept der Tiberia paßt!
    Familientreue steht bei mir schon ganz oben wenigstens hier im Spiel.....!
    Hat den keiner von euch mal Lust und Laune die Gladiatorenschule wieder zu beleben ?
    Ihr seht ja der Comes ist dabei !
    Vielleicht freut sich auch mal der Kaiser und wir bekommen einen warmen Händedruck ! =)



    Das waffenlose Kampftraining sollte natürlich den üblichen bewaffneten Kampf nichtersetzen, sondern wird zusätzlich trainiert !

  • Es gab auch Römer damals schon im Asiatischen Raum, daraus folgte meine Charakterbeschreibung, das sich eben zwei asiatische Freunde konstant auf dem Landgut meiner Eltern aufhalten.
    Und wir haben jederzeit trainiert !


    Aber natürlich, fällt mir gerade so ein würde ich mich bei einigen Techniken zu lehren etwas schwer tun, weil die eben aus dem jahr 2007 sind und eben ausgereifter als vor ...XXjahren damals !
    Wie schon mal erwähnt = getreten nach Gegnern, oder mit Fäusten geschlagen mit nachfolgendem Ellenbogeneinsatz wurde schon vor tausenden Jahren !
    Nur gezielter, kraftmäßig konzenzrierter sowie technisch fast perfekt ausgeführt...., ist dass Know how einer Asiatischen Kampfsportart !


    bis dann
    mta

  • Also ich habe in keinsterweise mich hinter deinem Rücken beschwert.


    Ok, ich gebe zu, das ich mit mal etwas schreiben wollte, was leider aber bisher noch nicht zustande kam. Das liegt aber daran, dass eine Kampagne nach der anderen kommt. Wobei meine zweite Kampagne eher zufall war und ich mich darüber sehr gefreut haeb, mit Victor diese Story aus zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!