• ... waren zwei römische Germanen auf dem Rückweg von der Versammlung zurück zu ihrer Unterkunft, um wenige Stunden später gleich die Rückreise in ihre Heimat anzutreten.
    Während sie so neben einander hergingen, fiel Loki etwas ein, auf das Harlif ihn noch in Germanien angesprochen hat.


    "Ich habe dein Anliegen, einen Architekten zu beschäftigen, übrigens vor unserer Abreise mit Dagmar besprochen. Sie hält das natürlich für eine gute Idee. Ich denke das Geld was du dafür brauchst wird mittlerweile auf deinem Konto eingegangen sein... sieh es als Vorschuss zum Umbau der Casa an.", er blickte Harlif schmunzelnd an. Es machte ihn glücklich seinem Freund auf ein Neues die Möglichkeit zu geben seine geschäftlichen Unternehmungen seinen Wünschen entsprechend auszugestalten... und schließlich hatten sie alle etwas davon.

  • Überrascht von der unerwarteten Finanziellen unterstützung um mein neuestes Projekt vorran zu treiben, war ich erstmal sprachlos.


    " Oh....Ähm........ Ja danke.
    Das ist echt großzügig und danke für die Arbeit an eurer Casa, ich werd mein bestes geben.
    "


    Immernoch recht sprachlos fehlten mir die richtigen Worte, aber meine Zustimmung zu dem Handel waren eindeutig zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!