Aktivierung von Accountfunktionen

  • Man kann doch nicht einfach ohne mich als Spieler zu Fragen meinen Charakter für Tod erklären? Wo gibt es denn sowas? Das hab in noch keinem mit bekannten Rollenspiel erlebt. Für Vermisst erklären, ginge ja noch.


    Außerdem hatte ich mich im Abmeldethema abgemeldet. :dagegen:

  • Zitat

    Original von Manius Aurelius Eugenius
    Man kann doch nicht einfach ohne mich als Spieler zu Fragen meinen Charakter für Tod erklären? Wo gibt es denn sowas? Das hab in noch keinem mit bekannten Rollenspiel erlebt. Für Vermisst erklären, ginge ja noch.


    http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=101#txt613
    (Bevor wer fragt, was ich mit diesem Link aussagen will: mit der Registrierung im Forum zeigt man sich mit den Spielregeln einverstanden)


    Zitat

    Außerdem hatte ich mich im Abmeldethema abgemeldet. :dagegen:


    Du hast dich aber auch wieder (mehr oder minder) zurückgemeldet . Spielt aber keine Rolle, die Lectio beachtet nur die letzte Aktivität einer ID. Für langfristige Abmeldungen stellen wir den Status "In Exilium" (siehe obigen Link) zur Verfügung.

  • Hallo. mein Name ist Marcus Terrentius Pullus. Seit 1 Tag kann ich keine PNs mehr empfangen oder verschicken kann oder gar einen Posting im Ingame erstellen kann.


    Woran liegt das?
    bin ich noch nicht freigeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!