Wo ist der Tempel?

  • Garulf betrat zum ersten Mal das Gelände auf dem sich einer der vielen Tempel der Stadt befand. Er kannte sich so gar nicht mit den ganzen Gottheiten der Römer aus, ebensowenig verstand er etwas von deren Opfergaben und den ganzen Abläufen. Das sollte aber auch keine Rolle spielen, denn Garulf war einzig und alleine hier um seinen Herrn zu suchen. Dieser war aufgebrochen um einem der Götter ein Opfer zu bringen, nur wusste Garulf weder um welche Gottheit es sich handelte, noch welcher Tempel nun der richtige war.


    Er stand nun mittem auf dem Vorplatz zu einem der vielen Tempel, was er wusste war immerhin dass er auf dem Forum Augustum nach seinem Herrn suchen musste, aber war er hier richtig. Es gab hier gleich mehrere Tempel, man sagte ihm aber es würde nur einen geben. Er wusste gar nicht richtig wo er war...


    Sim-Off:

    Zur Zeit ist Garulf auf dem Palatinum gelandet ;)


    Etwas unbeholfen versuchte er die Aufmerksamkeit eines vorbeilaufenden zu erhalten, aber es war umsonst. Er startete noch einen letzten Versuch.


    Entschuldigung? Kannst du mir helfen, ich mich haben verirrt auf Suche nach meinem Herr.


    Sim-Off:

    Wer will der darf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!