Rekonstruktionsarbeiten

  • Dank dem sehr hilfreichen Hinweis von Quintus Verginius Mamercus lassen sich einige SimOn-Plots nahezu komplett wieder herstellen... dies soll eine Sammelstelle für die Rekonstruktionsarbeiten sein.


    Bisher komplett wieder aus dem GoogleCache gezogen (immer in Brettstruktur, *=unvollständig):


    Vicetia - Mordskater Seite 1,2,3,4,5 - KOMPLETT
    Vicetia - Stellungen der I und II 5*,6,7*
    Vicetia - Heerlager der Prätorianer 2,3,4,6,7,8
    Vicetia - Nördliche und südliche Flanke 1,3,4,5,6* - 2 fehlt
    Verona - Hauptlager 7,8
    Roma - Belagerung 1,2,3,4,5,6,7,8,9 KOMPLETT
    Roma - All your base KOMPLETT

  • Ich werde mal schauen, dass ich alleine oder gemeinsam mit Dives - sollte er noch dabei sein - die Ereignisse Ostias in einem Thread überblickshaft zusammenzufassen, da mir die Einzelrekonstruktion zu arbeitsintensiv ist.


    Gleichzeitig wäre ich dankbar, wenn sich eine Vertreter der Classis bei mir melden würde, um zu klären, ob die Classisangelegenheiten in Ostia ebenfalls in diese Zusammenfassung aufgenommen werden soll oder ob man dort lieber eigenständig rekonstruieren würde.

  • Erstmal: Dives ist noch da. ;)
    Allerdings hat er vor Samstag urlaubsbedingt keinen Zugriff auf seinen Home-PC, sodass er bis dahin kaum eine Hilfe sein kann... (danach schau ich aber mal.)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Hochverratsprozess und Hinrichtung von Lucianus - KOMPLETT


    (zugegebenermaßen nicht die wichtigste Storyline von allen, aber trotzdem... - da wird die Arbeit wenigstens schonmal nicht doppelt gemacht)

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Die Zellen von Gaius Octavius Victor und Marcus Iulius Dives sind wohl verloren und nur umständlich aus den Einzelpost zusammen zu stellen. Genauso die von Decimus Varenus.. fragt mich nicht warum das so ist.


    Ich denke, wir machen da einfach nach dem Cut weiter... wenn keiner der Insassen Einwände hat. ;)

  • Zitat

    Original von Titus Duccius Vala
    Die Zellen von Gaius Octavius Victor und Marcus Iulius Dives sind wohl verloren und nur umständlich aus den Einzelpost zusammen zu stellen. Genauso die von Decimus Varenus.. fragt mich nicht warum das so ist.


    Ich denke, wir machen da einfach nach dem Cut weiter... wenn keiner der Insassen Einwände hat. ;)


    Hier die 3 kompletten Threads:


    http://webcache.googleusercont…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de



    http://webcache.googleusercont…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de



    http://webcache.googleusercont…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

  • Zitat


    Komplett ist das zwar leider nicht (zumindest nicht bei meinem Victor), aber es fehlt glaub ich nur ein oder zwei Posts. Immerhin den letzten gibt es auch noch.


    Vala: Ist von meiner Seite her ok, wie auch immer es weitergeht... und dabei hatte ich schon die Hoffnung es gäbe einen Freispruch, wegen Verfahrensfehlern. ;)

  • Ja, wenn ihr etwas im Cache findet, bitte immer als *.html Seite speichern (und dann hier vermelden und uns auf Anforderung per Email zusenden) und nicht nur hier die Links zum Cache setzen. Das Abarbeiten dauert seine Zeit und in der Zeit kann sich der Cache ändern.


    Die erste Rekonstruktion aus dem Cache hat gerade geklappt: Rhegium

  • Mein Carcer-Thread ist auch nicht komplett. Ich hab einen NEUEREN Stand vom 02.03.2013 12:53 Uhr gefunden und gespeichert. Damit ist der Plot mit dem Sklaven im Prinzip fertig, während ich das Gespräch mit Vala selbst (samt Ergebnis: NSC-Duumvir nach Ostia geschickt) durchaus auch in einem Post zusammenfassen könnte.


    @ Vala: Insofern hat der Insasse M.I.Dives also keine Einwände. ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Ich habe bei der Legio XXII noch einige Daten gefunden, der Rest 2013 ist leider futsch.


    Marschübung der Legio XXII (vollständig)


    Imperium Romanum Provincia Alexandria et Aegyptus (Delta) Marschübung der Legio XXII


    Imperium Romanum Provincia Alexandria et Aegyptus (Delta) Marschübung der Legio XXII Seite 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Imperium Romanum Druckvorschau Officium dilectuum – Rekrutierungsbüro Seite 14


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Imperium Romanum Druckvorschau Cohors II, Centuria II, Contubernium I – Stube der Milites Seite 12


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Imperium Romanum Campus [Ausbildung] Tiberius Sergius Apollonius
    nur die erste Seite


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Imperium Romanum Druckvorschau Valetudinarium – Lazarett Seite 14


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Privatforum Legio XXII hatte ich begonnen für Ägypten eine Kampagane zu entwickeln Mit dem Arbeitstitel: DER WÜSTENSTURM. Sie war aus meiner Sicht schon weit gediehen. Ziel wäre es gewesen der SL dann die Kampagne vorzustellen um Erfahrungen auszutauschen und Meinungen einzuholen für das Erstellen von Kampagnen. Mir hat es auf jeden Fall richtig Spaß gemacht einfach mal so rumzubasteln und kreativ zu sein.


    Leider komme ich nicht ins Privatforum rein um Cachemäßig zu suchen falls noch was da ist.


    Ist jetzt aber auch nicht so schlimm denn die Fantasie sprüht immer noch reichhaltig.

  • Hat jemand vom Prozess gegen Lucianus zufällig die Sicherung gespeichert? WIe mir gerade auffällt, habe ich nämlich nur die Postings gesichert, habe aber kein Datum, Uhrzeit etc. (ist nicht soo tragisch, denke ich, aber besser wär's natürlich ;) )

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Der Thread Marschlager der classis misenensis ist soweit komplett, es fehlt die letzte Seite, da ich Idiot diese nicht abgespeichert habe :no:


    ich suche gerade noch mal danach, aber allem Anschein nach ist sie nicht mehr zu finden. Tut mir leid :(

  • Vollständig: Casa Decima Mercator | Vestibulum


    Einzig die Verlinkungen funktionieren noch nicht, dies müsste nach Abschluss der Rekonstruktionsarbeiten von den entsprechenden IDs noch geändert werden (zur besseren Wiederauffindbarkeit habe ich überall Pseudo-Links eingefügt).

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!