Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Rufos Elysium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rufos Elysium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #8
Isst gern und gesund
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rufos Elysium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.02.2016 23:27

RUFOS ElYSIUM - Der Ort, an dem man dem Würfelspiel frönen und sich austauschen kann: Über die Unbill, welches die Götter geschickt haben und über die Lermuren, welche einen unbesholtenen Bürger heim suchen. Doch auch über die frohen Dinge mag man hier Auskunft geben. Und sollte die Grammatik auch zu später Stunde schwinden, so sollte einem hier doch auch zu dunkler Stunde noch ein Wort gegönnt sein... privat und gänzlich ohne die ID, welche einen auch manchmal zu seltsamen Gedankengängen führt. Um es also einfach in Neudeutsch zu sagen: Gänzlich 'OUT OF CHARACTER' -

Und um den Anfang zu machen, sage ich, die Person hinter Cnaeus Decimus Casca: Ich bin froh, dass endlich Wochenende ist! Ein Hoch auf den nächsten Morgen, der mir ein Ausschlafen beschert und auch auf die freien Tage, die mir vergönnt sind!

Und wie geht es euch so? *mal die Würfelbecher schwenkt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cnaeus Decimus Casca: 05.02.2016 23:34.

05.02.2016 23:27 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rufos Elysium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.02.2016 23:33

Och mau, ich glaube bei mir schleicht sich eine Erkältung ein.
Und am Wochenende steht eine Menge an, also hoffe ich dass der Tee und das Gemüse heute Wunder wirken über Nacht. großes Grinsen
05.02.2016 23:33 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

Isst gern und gesund
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Themenstarter

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rufos Elysium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.02.2016 23:36

Ach ja, die heilende Wirkung von Gemüse*gg* Ich habe hier ne Cola und Mandarinen die vor sich hin gammeln.... Hmm...die Wahl fällt mir nicht schwer.*lach*....COKE! Ach...Mandarinen waren ja Früchte... -.- I'm sorry.... -.-
05.02.2016 23:36 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.02.2016 23:41

Tatsächlich ist die Kolanuss auch eine Frucht. Zunge raus
05.02.2016 23:41 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

Isst gern und gesund
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Themenstarter

05.02.2016 23:44

Aber die zischt bei Knacken... Ist das normal? o.O
05.02.2016 23:44 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

06.02.2016 00:13

Hab noch keine probiert, war eher aus der Kategorie unnützes Wissen. Augenzwinkern
06.02.2016 00:13 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

Isst gern und gesund
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Themenstarter

06.02.2016 00:21

Okay... sie zischt. War jetzt praktisches Wissen aus aus der Flasche.*g* Habe übrigens ne 13 gewürfelt....böses Omen oder Schicksal? Hmmm... Egal... Morgen ist Samstag, da steckt man alles weg.
06.02.2016 00:21 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iunius Crassus

Marcus Iunius Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 02:38

Ist es nicht herrlich - Schnupfen und kein Schlaf in Sicht.... -.-
06.02.2016 02:38 Marcus Iunius Crassus ist offline E-Mail an Marcus Iunius Crassus senden Beiträge von Marcus Iunius Crassus suchen Nehmen Sie Marcus Iunius Crassus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Scipio

Marcus Decimus Scipio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 08:20

WE startet mit ner riesen Kotzerei (bildlich)
Hab meinen Abgabebescheid von der Gemeinde bekommen

Müllgebühren sind komplett falsch (wo ich meinen Müll so selten rausstelle das meine Tonne staub ansetzt), dazu kommt eine Grundgebührerhöhung von 365% ????????
Montag mal bissel Dampf ablassen bei denen, zum Glück hab ich frei.

Ansonsten
SUPER BOWL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.02.2016 08:20 Marcus Decimus Scipio ist offline E-Mail an Marcus Decimus Scipio senden Beiträge von Marcus Decimus Scipio suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Scipio in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

WiSim: Rang #37
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 10:14

*unter der Decke hervorkriech*
Moin wo ist Kaffee *Gähn*
06.02.2016 10:14 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

Isst gern und gesund
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Themenstarter

06.02.2016 10:19

*mal den Kaffee mit Morrigan teilt* Ja, den habe ich. Bei haperts am Brötchen. -.-

Und ist schon wieder Super Bowl? Ich dachte, an diesem WE sind alle beim Karneval. großes Grinsen
06.02.2016 10:19 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

06.02.2016 10:24

Superbowl ist wichtiger als Karneval. Auch wenn die Seahawks schon raus sind. Augenzwinkern

Außerdem ist noch Bundesliga. Insgesamt wird's also ein sehr gutes Wochenende.
06.02.2016 10:24 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 10:25

Brötchen hab ich immer großes Grinsen ich habe nen Bäcker im Haus smile

Ja ja Super dinges immer bis mitten in die Nacht nö nö Zunge raus
Und Karneval-- was ist das gute an den Karnevalsumzügen? - Richtig im Norden gibts die nicht Zunge raus
06.02.2016 10:25 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

Isst gern und gesund
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Themenstarter

06.02.2016 10:27

Ich glaube ich habe noch nie Super Bowl gesehen o.O Hmm.... Bildungslücke...*sich das gleich mal notiert zum späteren Stopfen*

Und Bäcker im Haus? Ha...dann schieb mal nen Brötchen rüber... habe hier nur den Aufbackkram..
06.02.2016 10:27 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

06.02.2016 10:30

nöp alles MEINS - Brötchen - Streuselschnecke - Schockibrötchen fürn Lütten - großes Grinsen nein nein reicht gerade so nix zum abgeben da großes Grinsen
Kaffee? Davon abe ich in rauen Mengen ist ja so was wie Grundnahrungsmittel großes Grinsen
06.02.2016 10:30 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Scipio

Marcus Decimus Scipio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 10:31

Ich bleib bei Kaffee.....
Und davon Massen für So Nacht^^
06.02.2016 10:31 Marcus Decimus Scipio ist offline E-Mail an Marcus Decimus Scipio senden Beiträge von Marcus Decimus Scipio suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Scipio in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 10:44

Zitat:
Original von Aulus Iunius Seneca
Superbowl ist wichtiger als Karneval. Auch wenn die Seahawks schon raus sind. Augenzwinkern

Ja... Total ärgerlich. Jetzt muss ich Carolina die Daumen drücken.

Zitat:
Original von Helvetiana Morrigan
nöp alles MEINS - Brötchen - Streuselschnecke - Schockibrötchen fürn Lütten - nein nein reicht gerade so nix zum abgeben da großes Grinsen Kaffee? Davon abe ich in rauen Mengen ist ja so was wie Grundnahrungsmittel

Boaah... Jetzt bin ich neidisch. Ich habe nur noch Käselaugenstangen von gestern da
06.02.2016 10:44 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

Isst gern und gesund
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Themenstarter

06.02.2016 10:58

Nettes neues Avabildchen übrigens! smile
06.02.2016 10:58 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

06.02.2016 10:59

großes Grinsen ja ich find das auch toll jeden Morgen frisch und frei Haus großes Grinsen
06.02.2016 10:59 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Scipio

06.02.2016 11:01

Gracias
06.02.2016 11:01 Marcus Decimus Scipio ist offline E-Mail an Marcus Decimus Scipio senden Beiträge von Marcus Decimus Scipio suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Scipio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Rufos Elysium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum