Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Privatforum » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatforum
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Iulia Graecina

WiSim: Rang #39
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iulia Graecina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Privatforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.11.2018 22:10

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gerne Zugang zum Privatforum. Leider kann ich mich da noch nicht anmelden. Könntet ihr das mal aktualisieren?

Im voraus schon mal vielen Dank! smile
27.11.2018 22:10 Iulia Graecina ist offline Beiträge von Iulia Graecina suchen Nehmen Sie Iulia Graecina in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.02.2020 17:46

Salvete,
was ist denn das Privatforum ? Jetzt bin ich neugierig.....
27.02.2020 17:46 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #31
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.02.2020 21:45

Hmm, wie das? Du hast ja sogar schon im iulischen Privatforum was geschrieben?
Ist es was technisches, was die SL richten sollte, oder hast du bloß das Passwort verlegt? Das kann ich dir ohne weiteres wieder zukommen lassen.

@Tiberios
Die Privatforen des IR sind gemeint, da hat jede wichtige Gruppe und alle Familien einen eigenen privaten Bereich, auch wenn die kaum noch jemand nutzt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Iulius Caesoninus: 27.02.2020 21:45.

27.02.2020 21:45 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.02.2020 13:06

Salve,
hmmmmm....kann das sein, dass man mich verwechselt ? Mit Juliern hatte ich noch gar nix zu tun .
Habe gerade getestet , bin auch nicht freigeschaltet.

Aber danke für die Info smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiberios: 28.02.2020 13:07.

28.02.2020 13:06 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.02.2020 16:11

Hm, wieso solltest du verwechselt worden sein bzw. was mit Iuliern zu tun haben? Ich hab mit Iulia Graecina gesprochen. Zunge raus

Aber als furischer Sklave solltest du eigentlich Zugang zum furischen Privatforum haben (falls vorhanden) und du vom Sim-Off-Verwalter das Passwort bekommen hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Iulius Caesoninus: 28.02.2020 16:11.

28.02.2020 16:11 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Graecina

WiSim: Rang #39
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Themenstarter

Iulia Graecina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.02.2020 16:17

Hm, meine Anfrage war aus 2018. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iulia Graecina: 28.02.2020 16:18.

28.02.2020 16:17 Iulia Graecina ist offline Beiträge von Iulia Graecina suchen Nehmen Sie Iulia Graecina in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

28.02.2020 19:32

Zitat:
Original von Gaius Iulius Caesoninus
Hm, wieso solltest du verwechselt worden sein bzw. was mit Iuliern zu tun haben? Ich hab mit Iulia Graecina gesprochen. Zunge raus

Aber als furischer Sklave solltest du eigentlich Zugang zum furischen Privatforum haben (falls vorhanden) und du vom Sim-Off-Verwalter das Passwort bekommen hast.

- ich dachte , du antwortest mir, weil der Beitrag von Iulia Graecina von 2018 ist ....
da war ich wohl voreilig, entschuldige Anbeten 1

Ich wollte nur wissen, um was es dabei geht . Danke smile
28.02.2020 19:32 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

28.02.2020 19:33

Hoppla...überhaupt NICHT aufs Datum geschaut bei dir... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.02.2020 19:33 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Ideen-Board » Privatforum
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum