• der alte Sagittarius holt sein edles Ross aus dem Stall, sattelt es, bepackt es und sitzt auf. nach der schnellen und nachlaessigen Abmeldung reitet er aus dem Tor des Castells



    Ich muss nach Hispanien ... der Proconsul wird schon glauben, ich sei ertrunken oder so ... appropos ertrunken ... ich glaub, ich bruach mehr vinum fuer die lange Reise ...

    quot adversarii, tot finis




    90% der Edits sind Rechtschreibkorrekturen. die anderen 20% korrigiren die Korrektur. Wenn dann noch was stimmt ist's reiner Zufall.

  • Tribunus , ihr vergesst ...


    ich war schon Legionaer, da habt ihr noch auf der Academia studiert ! Das Heer hat mehr als genug Vinum .. man muss nur zu finden wissen ...


    Aber seit unbesorgt :) ich finde meinen Weg!


    In Hispania waretn schon neue Aufgaben auf mich, und dazu noch meine Stallungen ! ... ich werde nicht unbeschaeftigt sein ..

    quot adversarii, tot finis




    90% der Edits sind Rechtschreibkorrekturen. die anderen 20% korrigiren die Korrektur. Wenn dann noch was stimmt ist's reiner Zufall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!