10 Monate Cursus Honorum sind nicht genug


  • Daher gebe ich mein Absicht bekannt an die Spitze des Senates zu treten um so auch nach dem Ende meiner Amtszeit im Cursus Honroum, weiterhin Rom und dem Kaiser dienen zu können!


    Für Rom


    Cicero Octavius Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Bleibt Rom auch nichts erspart? Inständig flehte ich ihn an, sich doch an seine Rücktritte zu erinnern und die Rosen die er verschneiden wollte. Tylus, Landsitz, Rom! Alles! Nur das nicht... . ;(

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • „Ach wist ihr Tylus gedeiht ich habe dort meine Villa, doch Rom ist einfach zu schön, meine Rosen werden schon nicht eingehen und da ich in Rom bleibe brauche ich auch eine Beschäftigung und ihr wisst ja wie ich den Senat liebe, erinnert ihr euch an den Senator Crassus und seine Amtszeit als PC, vor allem die Dauer?



    Und keine Angst im Gegenzug wird Rom von einer Qual befreit, euch“

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Ich vermutete auch, daß ich in diesem Momente an Herzdrücken sterben würde. Vielleicht war es ja nur ein Traum? Ein böser zwar, aber ein Traum. Wenn ich aufwache, ist alles vorbei. Ich schloß ganz fest die Augen.

    quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

  • Du könntest natürlich auch den Antrag für eine Gesetzesänderung stellen, dann könnte ich erneut als Censor kandidieren und du müsstest mich nicht an der Spitze des Senates ertragen, wobei es dürfte zu spät sein, meine Kandidatur ist bereits im Senat verkündet!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!