• Man könnte schon fast sagen, das ihr fies seit. In einem anderem Thread wollt ihr, dass er sich ändert, dann fallt ihr ihm eh wieder in den Rücken. Keine Feine Art.


    Es gibt andere dieser Art. Ein oder zwei Links gibt es hier im Allgemein. Doch ist schon etwas her. Such dort mal. Weiterhin habe ich auch schon ein Englisches IR gefunden ...

  • Das war auch nicht bös gemeint, sondern neckend!


    Aber schau mal: Ja, er will sich bessern, das sagt er aber schon seit tausenden von Posts und dann spammt er noch so rum. Mich wundert gar nichts mehr. Warum postet er denn immer noch "OK" obwohl es ihn gar nicht mehr betrifft...

  • PERSER REICH SASSANYDIA
    Steht noch gans am anfang da gibts es spielerisch viel möchligkeiten aber...
    Es wirt straf geführt und bestimmte ,wie sage ich das, sprach ethiek gefuhrt also kein flüchen oder Frau unfreundliche algemein platzen wie z.b "Tzicke oder Braut"
    Kein "Scheiße" und derartige Krimmi sprach ..
    Meine mutter wünscht ein art "Höffischer Sprach umgang und fordert RESPECKT für die Spieler unter ein ander ...English oder Deutsch posten steht der Spieler Frei.
    Das wort des Shah ym Shah's is GESETZ sowohl Sim on wie Sim off...
    In Prinziep ist er wilkommen . :)


  • Und bei Kris auf dem Tisch liegen auch noch gesuchen an Histonationen für ein "Etrurien-Carthago" Nationen Spiel und eins für "Hibernia " Irland auch so rund um Christi geburts Zeit....
    Beidde werden noch in Berat genommen da wir ,von den Letzteren jedenfalls ,noch kein Concrete Daten haben.
    "Etruria " und "Carthago" also 2 Nationen in ein Spiel um gans correckt zu sein , wirt wahrscheinlich bald "on Air" gehen...ich habe jedenfalls an die MIR bekannte plännen mein viat gegeben. :D :)
    ___________
    @ Helena..
    :D Wohlte nicht Werbüng machen da ich naturlich SCHWER befüruhrteilt bin in sache Sassanidya....ist ja der Shah ym Shah meine Mutter.... :D :)


    Das ich den König von Tylus für den meist Capable Herscher halte muss ich vielleicht nicht noch erwähnen tue es aber trotsdeem da ich eben eigensinnig bin ... :D :)



    Edit:Zufüg Helena Text.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!