Imperium Romanum » Sim-Off » Historia » Veranstaltungskalender "lebendige Geschichte" » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veranstaltungskalender "lebendige Geschichte"
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.03.2007 22:27

Rom CCCXII - Ein Tag im Oktober

...noch dieses Jahr im Gasometer der Stadtwerke Leipzig zu sehen. Was einen erwartet, ist eine Panoramadarstellung der Stadt im Jahre 312 nach Christus Geburt. Dazu gibt es eine umfangreiche Ausstellung mit bedeutenden Exponaten.

Ich selbst werde das Geschenk in zwei Wochen einlösen und dann sicher mehr berichten können.
Freude
18.03.2007 22:27 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Germanicus Sedulus

Quintus Germanicus Sedulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.03.2007 23:14

Was für die Freunde der Classis unter uns...

http://www.roemerverein.de/50511498dc0baff33/index.html

Wenn ich dran denk werd ich mir das an einem Tag des WE`s mal antuen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quintus Germanicus Sedulus: 18.03.2007 23:15.

18.03.2007 23:14 Quintus Germanicus Sedulus ist offline Beiträge von Quintus Germanicus Sedulus suchen Nehmen Sie Quintus Germanicus Sedulus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

Themenstarter

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.03.2007 23:35

Zitat:
Original von Medicus Germanicus Avarus
Ich selbst werde das Geschenk in zwei Wochen einlösen und dann sicher mehr berichten können. Freude

Mach' dich auf was gefasst - das Panorama ist spitze! smile
18.03.2007 23:35 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Caius Decimus Hadrianus

Caius Decimus Hadrianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.03.2007 18:06

Wollt mich noch mal bedanken, ist mehr als genug.Jetzt habe ich mal endlich was zu tun und muss nicht nur in meinen Geschichtsbüchern herum blättern.
19.03.2007 18:06 Caius Decimus Hadrianus ist offline E-Mail an Caius Decimus Hadrianus senden Beiträge von Caius Decimus Hadrianus suchen Nehmen Sie Caius Decimus Hadrianus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

Themenstarter

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Termine im Wiki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.03.2007 22:50

Veranstaltungskalender, Ausstellungstermine und Fernsehprogramm gibt es jetzt auch im Wiki: http://www.imperiumromanum.net/wiki/index.php/Current_events (Von der Wiki-Hauptseite aus in der Navigation über "Aktuelle Ereignisse" erreichbar.)

Ergänzungen sind willkommen. smile
23.03.2007 22:50 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Titus Prudentius Burrus

Titus Prudentius Burrus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.06.2018 16:52

Ist eigentlich irgendwer am Samstag in Xanten?
18.06.2018 16:52 Titus Prudentius Burrus ist offline E-Mail an Titus Prudentius Burrus senden Beiträge von Titus Prudentius Burrus suchen Nehmen Sie Titus Prudentius Burrus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.06.2018 19:11

Macer sehr wahrscheinlich, bei mir und Mini-Me kommt es auf's Wetter drauf an großes Grinsen
18.06.2018 19:11 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Titus Prudentius Burrus

Titus Prudentius Burrus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.06.2018 18:43

Na dann hoffe ich mal auf gutes Wetter.. Dann bestünde die Möglichkeit sich nach all den Jahren mal über den Weg zu laufen. großes Grinsen
22.06.2018 18:43 Titus Prudentius Burrus ist offline E-Mail an Titus Prudentius Burrus senden Beiträge von Titus Prudentius Burrus suchen Nehmen Sie Titus Prudentius Burrus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.06.2018 19:44

Mini-Me ist leider nciht ganz fit. Musst mit dem ollen Macer Vorlieb nehmen, fürchte ich.
22.06.2018 19:44 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Titus Prudentius Burrus

22.06.2018 21:55

Schade. Aber dann werde ich trotzdem die Augen offen halten.
22.06.2018 21:55 Titus Prudentius Burrus ist offline E-Mail an Titus Prudentius Burrus senden Beiträge von Titus Prudentius Burrus suchen Nehmen Sie Titus Prudentius Burrus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Historia » Veranstaltungskalender "lebendige Geschichte"
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum